Fandom

Elizabeth "Beth" Moonlight ist eine 19-jährige Perserkatze und die Schwester von Anton Moonlight.

Persönlöichkeit

Beth ist eine sehr ruhige und geduldige Personw elche nciht nur Intelligent sondern genial ist und schon früh als Wudnerkind erkannt wurde. Ihre Genialität erlaubt es ihr anderen immer einen Schritt voraus zu sein, weshalb alle provezeien sie wird das stärkste Moonlight Oberhaupt überhaupt.

Beth legt eien geiwsse arroganz an den Tag, sie geht auf ein sehr hohes Niveau und mag es nciht Zeit zu verschwenden, sie sieht immer ein Ziel vor Augen für was sie kämpft und mag es nciht sich mit primitiven DIngen zu befassen, auch wenn sie für ihre Freudne den ein oder anderen Blödsinn mitmacht.

Beth wird auch als sehr sanftmütig beschrieben mit dem Charakter der eprfekten großen Schwester, aufmunternt, liebevoll, sanft aber ebenso stichelnd was man besodners an ihrem Umgang mit Anton sieht. Beth handelt weder aus EMotionen ncoh aus verzweiflung, sondern immer mit dem Schädel, auch wenn es heißt mal über seine EMotionen zu springen.

Trivia

  • Elizabeth wird meistens einfach nur Beth genannt.