Fandom

Ich bin die Schöne und du bist das Biest, Christian. :D

Elizabeth Black ist eine 25-jährige Wölfin welche in der Kanzlei Helvias als Ermittlerin arbeitet. Zuvor war sie Polizistin, quitierte jedoch den Dienst da sie mit dem Tod ihres Verlobten Teampartners  Drogo the Wolf nicht zurechtkam.

Persönlichkeit

Elizabeth ist eine starke und selbstbewusste junge Frau, welche sich nichts gefallen lässt. Sie ist anmutig und stark und neigt dazu manchmal ihren Kollegen Christian zu provozieren. Jedoch würde sie nie etwas mit schlechten Absichten machen. Elizabeth ist auch sehr vertrauensvoll, weshalb Kollegen mit Problemen oft zu ihr kommen. Oftmals macht sie einen abgehärteten und unsensiblen Eindruck, doch eigentlich ist sie sehr gefühlvoll. Elizabeth ist es besonders wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich aussieht, das gilt auch für andere. Sie mag es nicht, wenn man stinkt oder ziemlich schmutzig ist. Trotzdem akzeptiert sie jeden so, wie er ist. Sie kann aber ab und zu auch eitel rüberkommen, was eher unabsichtlich ist. Auch wenn Elizabeth ein wenig eigensinnig scheint, kann man gut mit ihr zusammenarbeiten, da sie sehr klug und teamfähig ist.

Aussehen

Allgemein

Elizabeth ist eine junge Frau welche als sehr schön gilt. SIe ist durchschnittlich groß und schlank. SIe besitzt am gesamten Körper Rotbraunes Fell welches an wenigen Stellen weiß ist. EBenso besitzt sie Voluminöses Rotbraunes Haar. Ihre AUgen sind Dunkelbraun.

Kleidung

Elizabeth trägt oftmals sehr Feminine Kleidung. Sie trägt eine weiße Bluse wo sie unter Umständen auch eine schwarze Krawatte besitzt. Sie trägt einen schwarzen Rock und eine rosa Strickweste dazu trägt sie schwarze Pumps.

Geschichte

Kindheit und Jugend

Elizabeth wuchs in einem glücklcihen Elternhaushalt auf und war sehr gut in der Schule, dennochs tand sie immer im Schatten ihres älteren Bruders Alexander, was sie sehr kränkte weshalb sie schon früh eine einseitige Rivalität spürte und seine Hilfe stets ablehnte.

Dennoch arbeitete sich Elizabeth schnell hoch mit dem Wunsch Polizistin zu werden und zeigte dem entsprechend allerlei anstrengung.

Sie schloss ihr abitur mit einem einser durchschnitt ab und besuchte daraufhin die Polizeischule.

Polizisten Arbeit

Elizabeth war eine gute Polizistin welche zur Kriminalpolizei aufsteigen wollte und entwickellte nach einiger Zeit romantische Gefühle für ihren Teampartner und Kollegen Drogo. Diese wurden mit der Zeit erwiedert und beide gaben glücklich ihre Verlobung bekannt.

Dennoch sollte nicht alles so schön bleiben wie es ist. Elizabeth und Drogo waren gemeinsam mit zwei Plozisten bei einer Drogen Razia als ein Krimineller auf sie schießen wollte warf sich Drogo dazwischen und starb in ihren Armen. Die straumatisierte die junge Frau, da der schießende der einzige war welcher entkommen konnte.

Daraufhin wurde sie vom Dienst auf eigenen Wunsch beurlaubt. Sie zittete dem Prozess entgegen und entwickellte Schlafstörungen.

Treffen auf Alexander

Beim Prozess selbst brach ELizabeth nach ihrer Aussage nervlich zusammen, da der Angeklagte strikt die Auskunft des Mörders welcher der Bandenchef war verweigerte, weshalb sie nach dem Prozess in den Park lief. Alexander welcher sich um sie sorgte folgte ihr und verhinderte somit einen weiteren Schussanschlag auf sie.

Sie war eine sehr gebrochene Frau welche nur noch Angst kannte, bis Alexander ihr versprach den Mörder zu finden so nahm er sie mit zu seiner Kanzlei. Sie bestand trotz aller Bedenken darauf mit zu helfen und konnte durch ihr Polizeiliches Wissen viel unterstützen weshalb sie am Ende den Mörder von Drogo fanden.

Elizabeth beschloss jedoch nicht zurück zur Polizei zu gehen sondern für Alexander als Ermittlerin zu arbeiten, da sie dennoch enge Kontakte zur Polizei hatte.

Heutiges Leben

Elizabeth hat ihr Leben wieder vollkommen im Griff, das Team wuchs und sie arbeitet sehr gerne für ihn. Sie mag es wie das Team wächst und würde Alexander mit ihrem Leben beschützen.

Verbindungen

Familie

Alexander Black

Elizabeth meidet ihren älteren Bruder oftmals, da sie der Meinung ist ihm in zu viel nachzustehen und ihm nicht das Wasser reichen zu können. Oftmals reagiert sie genervt oder empört wenn er sich nach ihr Umhört oder seine Hilfe anbietet. Insgeheim bewudnert sie ihren großen Bruder und liebt ihn sehr was sie allerdings niemals zugeben würde.

Kanzlei

Alexander Helvias

folgt

Christian Martens

folgt

Tarek Taylor

folgt

Isabella Satsuki

folgt

Martina Luvina

folgt

Alessandra Hearthing

folgt

Kayden the Fox

Elizabeth Vertraut Kayden nciht und zeigt dies auch offen was Kayden oft frustieren lässt. SIe versuchte mehrfach Alexander zu überreden sie rauszuschmeißen was zu Streitigkeiten führte.

Freunde

Mitsuba Yoko

ELizabeth kennt Mitsuba aus der Schule und trifft sich gerne mit ihr. Auch wenn beide sehr verschieden sind haben sie ihre Wöchentlichen "Rituale"wie einen Cafe trinken oder SHoppen zu gehen. Elizabeth nennt sie liebevoll Mitsi.

Feinde

Kiara the Echidna

folgt

Trivia

  • Elizabeth wäre als Mensch 1,67 m groß.