Sonicstory Wiki
Advertisement
Wenn ein Prinz einer holden Maid nicht helfen kann, muss eben die Prinzessin ran~

Elira Mitsugi ist eine 21-jährige Kitsune, welche Ursprünglich aus Dragon Kingdom stammt. Dort war sie als freie Kriegerin tätig. Sie beschloss jedoch ihr Krieger da sein aufzugeben, nach dem sie Lihua Wan traf und baut sich ein neues Leben mit ihr in Westopolis auf.

Persönlichkeit

Elira ist eine starke und selbstbewusste Person, welche ein dominantes Auftreten besitzt, aber sich dennoch sehr Elegant und Stilvoll verhält. Sie hat eine sehr schelmische Art an sich, da sie sich gerne Scherzes halber über die "Muskelpakete" und "Schränke" der Männerwelt lustig macht, was sie allerdings nicht wirklich böse meint und sonst eine sehr liebevolle Art an den Tag legt.

Elira wirkt mit ihrer Wortwahl ein wenig Schroff und zynisch, was bei ihr einfach aufgrund des schelmischen oder lieblichen Lächelns einen komplett anderen Unterton annimmt als bei anderen. Sie legt eine minimale Arroganz an den Tag, da sie von sich selbst weiß, dass sie sowohl schön, klug, stark als auch gebildet ist und es sich dementsprechend herausnehmen darf ein wenig Eitler zu sein. Dennoch ist es nicht ihr Ziel ihre Überlegenheit um jeden Preis zu beweisen, da viele Leute sie kennen geben sie ihr einfach zögerlos recht, da man Diskussionen mit Elira nur schwer gewinnen kann, da sie gerne mal ihre Gebildete und Intelligente, als auch Intellektuelle Art heraushängen lässt.

Sie wird auch von vielen als unfassbar charmant betitelt, obwohl sie sehr weiblich aussieht und sich Damenhaft und weiblich benimmt wird ihre Aura eher wie die eines "Edlen Ritters" beschriebene, welcher sich für schwächere und gerade für "Fräulein in Not" einsetzt, wo sie selbst immer betont, dass sie eben eine Prinzessin ist die andere Prinzessinnen rettet, was ihre leicht kindliche verspielte Seite zeigt. Ansonsten wirkt sie sehr Reif und sehr attraktiv auf andere Mobianer was sie ebenso weiß, allerdings niemals mit Gefühlen spielen würde.

Sie genießt es mit kleinen schelmischen Tricks ihre Ziele zu erreichen und Recht zu bekommen, ruht sich niemals auf Arbeit von anderen aus sondern ist für ihren starken Ehrgeiz als auch ihren Perfektionismus bekannt. Als auch die Tatsache sich nicht unterkriegen zu lassen und beim Versagen nicht aufzugeben.

Elira wird von manchen auch als sehr sanft beschrieben, da sie eine Schwesterliche und Beschützende Art an sich hat, als auch einen ziemlichen Helferkomplex. Sie ist nicht gut darin "Nein" zu sagen und lässt sich zu manchen Dingen überreden, dennoch sollte man sie deshalb nicht als Naiv abstempeln, da Elira "Auf ihre Weise" hilft und sich nicht herumkommandieren lässt, was ihren stolz und ihre Sturheit unterstreicht.

So sanft sie auch im Umgang mit anderen ist so hart ist sie mit ihren Gegnern oder Personen die in ihren Augen unrecht tun, die schelmischen Bemerkungen werden ernst und die sonst so Friedvolle Kitsune Dame greift auch zu Gewalt, da sie der Meinung ist dass wenn Worte nicht helfen eben Taten geschehen müssen.

Im großen und ganzen kann man sie als sehr stolze und charmante junge Frau beschreiben, welche einen Helferkomplex besitzt und probiert sich nicht von Emotionen leiten zu lassen, dass wohlergehen und Schützen anderer ist ihre Oberste Priorität.

Aussehen

Allgemein

Elira ist eine recht große Frau mit schlanker und leicht Muskulöser, aber dennoch femininer Statur. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Ihr gewelltes Haar ist grün wie das ihres Vater, allerdings in einem sehr zarten und hellem Ton, wie es dass Haar ihrer Mutter ist. Dieses reicht bis zur Brust und wird in den meisten Fällen Halb offen getragen. Ihre Augen sind ebenso Hellgrün

Alltagskleidung

Elira legt Wert auf hübsche Kleidung. Ihr Oberteil ist Bauchfrei und dunkeltürkis, während die Helltürkisen Ärmeln fast schon Lose an den Armen hängen wird dieses mit einer Rosenbrosche verziert. Dazu trägt sie im selben Muster einen Knielangen rock, welche an den Seiten aufgeshcnitten ist, um ihr genug Beinfreiheit für den Kampf zu ermöglichen. Als Schuhwerk trägt sie Ballerinas.

Westlicher Look

Elira trägt ein pinkes trägerloses Oberteil, welches enganliegend ist. Darüber trägt sie eine blaue Jeansjacke mit braunem Pelz, welche sie an heißen Tagen jedoch auszieht. Eliras Rock ist ebenso aus blauem Jeansstoff und hat einige Rosen gestickt. Als Schuhwerk trägt sie braune Stiefel. Besonders ist, dass sie dort einen hohen Pferdeschwanz trägt.

Geschichte

Fähigkeiten

Chlorokinese

Waffenumgang

Nahkampg

Intelligenz

Charm

Schwächen

Hydrokinese

Wasser

Hobbys und Interessen

Reisen

Lesen

Verbindungen

Familie

Bols the Fox

Cadalaria the Fox

Erza Mitsugi

Sirius Mitsugi

Erina Mitsugi

Iska Mitsugi

Freunde

Celia Kishimoto

Dexton the Lemure

Yukiko Chigusa

Flerea Chigusa

Hisana Itoba

Megami Sugiyama

Hanabi Crimson

Akina Kishimoto

Dhalia Kisaragi

Yue Bluebreath

Natsuo Chigusa

Sayaka Rindo

Lihua Wan

Trivia

  • Als Kind mochte sie Märchen nicht wirklich, da immer nur ein starker Prinz die Prinzessin beschützte.
  • Sie entdeckte ihre Homosexualität mit 13 Jahren.
  • Elira kann nicht schwimmen

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Schmuck
  • Persönliche Ziele: Unebkannt
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: höflich, sanft, charmant
  • Gewohnheiten: Flirtende Art
  • Phobien: Wasser, Ertrinken
  • Namensbedeutung: "Die Freie"
  • Geburtsdatum: 19  Mai
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Lihua Wan

Galerie

Advertisement