Sonicstory Wiki
Advertisement

Elina Springer ist eine 19 Jährige Wölfin, welche der Gruppe Fuscous Scythe angehört. 

Persönlichkeit

Aussehen

Geschichte

Fähigkeiten

Spezialtechnicken

Schwächen

Hobbys und Interessen

Verbindungen

Familie

Fireball the Wolf

Flame the Wolf

Foscous Scythe

Jiro Kyuban

Dana Lahey

Mike Smith

Castiel Adney

Arthur Coleman

Als Elina der Gruppe beitrat hatte sie von Anfang an zu Arthur das beste und zugleich engste Verhältnis von allen und schaute schon früh zu ihm auf, und sah ihn als eine Art Mentor und großen Bruder welchem sie sich immer anvertrauen konnte. Elina schlich sich bei Albträumen zu Arthur ins Bett, da sie Angst hatte alleine einzuschlafen und wurde immer sehr behütet und liebevoll von ihm aufgenommen, weshalb sie nach einiger Zeit anfing romantische Gefühle für diesen zu entwickeln, auch wenn er einige Jahre Äter war.

Mit der Zeit wurde es immer schwieriger für Elina ihre Gefühle zurückzuhalten und sie wurde in Arthurs Nähe immer wieder errötet und nervös wahrgenommen, dies wurde von vielen der Gruppe bemerkt, allerdings nicht von Arthur, welcher ebenso über die Zeit Gefühle für Elina entwickelt hatte.

Als Elina bei einem Schneesturm verloren ging, war Arthur der Jenige, welcher sie fand und rettete, wo auch er selbst seine Gefühle nicht mehr verleugnen konnte und somit aus eigen Initiative immer wieder ihre Nähe, als auch Körperliche Nähe suchte. So entstand eine sehr intime Situation, wo Elina einen kranken Arthur gesund pflegte wo beide von der Leidenschaft angetrieben ihren ersten Kuss teilten und ihre Gefühle für einander zugaben.

Beide haben eine sehr liebevolle und harmonische Beziehung wo sie sich Gegenseitig unterstützen.

Fuyu Mirai

Luciana Gaccopello

Daniel Hooker

Lina Adney

Helena Sokolov

Trivia

  • Im Gegensatz zu den anderen hat sie keine reine Waffe um gegen Dämonen zu kämpfen sondern eien Rüstung welche ihre Pyrokinese verstärkt.
  • Sie besitzt mehrere Tattos am Rücken welche alle mit Feuer zu tun haben.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Rüstung in Form eines Piecings
  • Beruf: Dämonenjägerin
  • Waffen: KRüstung
  • Besondere Kräfte: Pyrokinese
  • Traumberuf: Keinen
  • Persönliche Ziele: Ihre Familie wiederfinden
  • Menschliche Größe: 1,58 m
  • Spirituelle Ansichten: Atheistisch
  • Sprachliche Muster: Selbstbewusst, Fröhlich
  • Gewohnheiten: Viel Nachdenken
  • Phobien: Verlusstängste
  • Namensbedeutung: Wärme
  • Geburtsdatum: 23 Juli
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuel
  • Liebesinteresse: Arthur Coleman

Galerie

Elina Coleman ist eine 44-jährige Wölfin, welche damals gemeinsam mit ihrem Ehemann der Gruppe Focus Synthe angehörte, welche sie allerdings nach der dritten Schwangerschaft verließ um sich vollkommen auf die Familie zu konzentrieren. Nachdem ihre Kinder älter wurden suchte sie einen Job bei eienr Argentur, aus, welche Kinder\jungen Erwachsenen hilft ihre Wurzeln zu finden.

Advertisement