FANDOM

Man liebt den Menschen und nicht das Geschlecht.Wenn sie jemand fragt, wie sie zu ihrem Bruder stand

Elea Foster ist eine 16-jährige Katze, welche Mitglied von Hard Ore ist. Sie ist dort zweite Sängerin und schreibt die Songs. Ihr Bruder war Sandro Foster.

Persönlichkeit

Elea ist ein herzensgutes Mädchen, welches andere nicht verurteilt. Sie ist sehr selbstsicher und selbstbewusst und hat kein Problem für die Rechte von anderen zu kämpfen.

Elea ist dennoch sehr sensibel und verletzlich, weshalb man sie nicht anschreien oder unsanft angehen sollte. Sie ist ein Mädchen, welches sehr emotional ist und auch schon viel erlebt hat.

Trotzdem versucht Elea immer tapfer zu sein und ihre Tränen zurückzuhalten, um zu zeigen, dass sie stark ist. Leider gelingt es ihr nicht immer.

Elea würde alles für Hard Ore tun, da die Jungs nicht nur ihre Freunde sondern ihre Familie sind. Elea wuchs von klein auf nur mit Jungs zusammen auf, weshalb sie Probleme hat sich mit anderen Mädchen anzufreunden. Einige "Mädchensachen" unternimmt sie mit ihren Jungs, weshalb sie meint dass sie eigentlich auch keine anderen Mädchen brauche.

Aussehen

Allgemein

Elea ist ein hübsches, durchschnittlich großes, schlankes junges Mädchen. Sie besitzt schneeweißes Fell, welches ziemlich flauschig ist. Sie Haar ist größtenteils glatt und tief schwarz. Es besitzt einige blaue Strähnen, welche das Blau ihrer Augen besitzen. Eleas rechter Arm ist unheimlich vernarbt, weshalb dieser immer ihr versteckt wird.

Kleidung

Elea kleidet sich in einem rockigen Style. Sie trägt ein glänzendes, trägerloses Top. Dazu eine blaue Hotpants. Elea trägt an ihrer linken Hand einen schwarz-blauen Handschuh, ihr rechter Arm wird von einem, langen Knöchellosesn Handschuh verdeckt.

Fähigkeiten

Singen

Elea hat schon seit sie klein ist eine sehr schöne Stimme, welche durch ihren Bruder gefördert wurde. Da dieser immer Gitarre spielte und sie dazu sang.

Songs schreiben

Ebenso lernte sie dies von ihrem Bruder das schreiben von Songs. Ihr erster selbstgeschriebener Hit ging über ihren verstorbenen Bruder.

Schwächen

Ausdauer

Elea hat eine ziemlich geringe Ausdauer, weshalb sie schon nach einer kurzen Weile außer puste ist.

Verbindungen

Sandro Foster

Sandro war der wichtigste Mensch für Elea. Seit seinem Selbstmord ist sie stark traumatisiert. Sandro und Elea haben oft zusammen gesungen und Songs geschrieben.

Benny Shape

Benny ist für Elea wie eine "Schwester" er ist ihre "beste Freundin", denn Benny macht gern mit ihr "Mädchenkram".

Ethan Jones

Elea mag Ethan sehr. Sie findet es spaßig Blödsinn mit ihm anzustellen. Sie findet es echt niedlich wie er sie immer aufmuntert.

Bill Gibson

Elea ist eigentlich die einzige Person, welche Bill ernst nimmt. Sie mag ihn wirklich sehr und findet es niedlich wie schüchtern er ist.

Dero Hudson

Elea hat Dero echt gern. Er ist wie ein Bruder für sie, da er sie immer beschützt. Sie kann bei ihm eifersüchtig werden wenn er sich um andere Mädchen kümmert, allerdings ist sie nicht in ihn verliebt, sondern hat nur Angst, dass er nicht mehr für sie da ist.

Nathan McColin

Elea mag Nathan sehr. Sie wünscht sich nur, dass er mehr lächeln würde. Weshalb es ihr besonders wichtig ist, dass sie Nathan glücklich macht.

Trivia

  • Die einzige weibliche Person, mit der Elea etwas zu tun hatte, war ihre Mutter.
  • Elea setzt sich für sexuelle Freiheiten ein.
  • Es ist unbekannt woher Elea ihre Narbe hat, da sie auf die Frage entweder kalt oder aggressiv reagiert, egal bei wem.

Galerie