Fandom

Die Dream WG ist eine WG in Westopolis, in der ehemalige Kriegerinnen des Halbblut Trupps wohnen, da sie ihr Leben dem von normalen Mobianern angepasst haben.

Geschichte

Die Truppe fand sich vor mehr als hundert Jahren zusammen, wobei sie Mobianer jagten, um diese zu verspeisen. Doch die Zeit war ihnen voraus und die Frauen haben beschlossen ein normales Leben zu Leben, weshalb sie gemeinsam in einer größeren Wohnung wohnen und sich der neuen Zeit angepasst haben. Dennoch geht jede von ihnen einmal pro Woche auf die Jagd.

Zimmer

Erdgeschoss

  • Küche
  • Bad (Badewanne)
  • Wohnzimmer
  • Majas Zimmer
  • Janes Zimmer

1. Geschoss

  • Bad (Dusche)
  • Europas Zimmer
  • Octavias Zimmer
  • Irohas Zimmer
  • leer

Dachboden

  • leer

Keller

  • Waschraum

Finanzierung und Aufgaben

Octavia

Octavia arbeitet als junge Reitlehrerin, was ihr einkommen sichert. Sie kümmert sich mit einem Teil ihres Einkommens darum die Miete zu bezahlen. Den Rest nutzt sie für sich selbt sie kümmert sich meistens um die gesoräche mit Vermeitern und ähnlichen.

Iroha 

Iroha arbeitet im Black Flower, wo sie mit einem Teil ihres einkommens ebenso zu Miete beiträgt. Nebenbei kümmert Iroha sich um den haushalt, da sie gerne alles sauber macht und spaß am putzen  hat.

Jane the Demon

Jane arbeitet als Tänzeri im Club Ka-Tsching allerdinsg Freiwillig. Sie verdient ncih sonderlich viel, jedoch wird irh einkommen vollkommen fürs Lebensmittel genutzt. 

Maja the Demon

Maja arbeitet in der Bar Beer King, wo sie oft mit betrunkenen Leuten zu tun hat. Dort trägt sie auch häufig ihren Dirndl, welchen sie allgemein sehr gerne trägt. Maja spart ihr Geld um Luxusgüter zu kaufen

Europa the Demon

Da Europa die einzige ist die eine sichtlich junge Form hat kann sie nciht arbeiten gehen, dem entsprechend kümemrt sie sich um Finanzen und ums Haus.Sie geht zur Schule um informationen u sammeln. Nebenbei ist sie fürs Jagen zuständig.

Trivia

  • Die WG war ein ursprüngliches Internats Wohnhaus.