Fandom

Dina the Cat (englisch gesprochen) ist eine 17-jährige Katze, welche die beste Freundin von Dina Shark ist. Dina ist die Exfreundin von Newt Briggs.

Persönlichkeit

Dina ist ein ziemlich harmonisches Mädchen. Sie liebt es zu singen und ist wahrer Musik Fan. Dina verhält sich oft unauffällig, da sie in der Öffentlichkeit sehr ruhig ist. Bei ihren Freunden blüht sie dafür richtig auf.

Dina liebt es über Jungs und Stark zu reden. Sie interessiert sich ständig für die neusten Neuigkeiten und weiß über jedes Gerücht Bescheid. Dina ist sehr leichtgläubig, was sie ein wenig naiv erscheinen lässt.

Verbindungen

Dina Shark

Dina und Dina sind wie Schwestern. Beide tragen denselben Namen, nur dass der eine Englisch und der andere Deutsch gesprochen wird. Dina the Cat wird bei ihr liebevoll Di genannt, während Dina Shark liebevoll Na genannt wird.

Newt Briggs

Dina und Newt waren ein Jahr lang ein Paar. Sie waren wirklich sehr glücklich, jedoch lebten sie sich auseinander. Als Newt Dina dabei erwischte wie sie und Dannon sich küssten, trennte er sich auf der Stelle von ihr. Beide haben ein sehr schlechtes Verhältnis. Dina möchte Newt zurückhaben, er will aber nichts mehr von ihr wissen. Sie bereut es sehr.

Dannon Shark

Dina und Dannon waren schon immer gute Freunde. Er war immer eifersüchtig auf die Beziehung mit ihr und Newt. Irgendwann kamen sich beide näher und es kam zu einem Kuss, welcher Trennungsgrund für Dina und Newt war. Sie nahm es ihm lange übel und gibt ihm immer noch die Schuld für die Trennung. Auch wenn sie sich wieder vertragen haben, sind beide nicht mehr so gut befreundet, da Dina es ihm immer noch übel nimmt.

Trivia

  • Dina spielt Saxophon.