Fandom

Die Dämonenwelt, auch bekannt als die Hölle, ist das Reich der Dämonen. Da es eine zu große Macht wäre einem alleine die Macht zu übertragen, hat man beschlossen sie in 3 bzw. 4 Bezirke einzuteilen und jeder Bezirk wird von einer mächtigen Dämonenfamilie regiert.

Bezirke

Gregory Bezirk| Reich der siebe Todsünden

Der Gregory Bezirk unterliet der Familie Gregory. Dort enstammend ie sieben Todsünden und ihre Auslöser. Dort Leben keinerlei normale Dämonen, sodnern nur welche solche Reize verbreiten (bsp. Succubus/Incubus). Ebenso wurde der Genusis Bezirk angegliedert, allerdings nur solange bis der Rechtmäßige König/König zurückkehrt.

Genesis Bezirk|Tod und Leben

Der Genesis Bezirk unterlag einst der Familie Genesis, allerdings tat der junge Prinz seine Familei im hinterhalt töten um die ganze Hölle zu utnerwerfen, er wurde llerdings von König Gregory Besiegt welcher ihm seinen Fluch stahl. Es gibt die Hoffnung, da der Diener mit einem Genesis Kind fleihen konnte, allerdings sind dies alle informationen welche es gibt. Als Prinz Genesus eleminiert wurde wurde der Bezirk vorerst an den gregory Bezirk angegliedert.

An sich Leben in diesem bezirk Dämonen welche anderen dass Leben nehmen und hat dem entsprechend die Meiste Anzahl an Sklaven Dämonen aus Menschen die schlechtes Getan haben, aber zu schwach waren als Dämon wiedergeboren zu werden (was den wenigsten geling Bsp. 1 von 1000).

Akamuri Bezirk|Bezirk der wandelnden Seelen

Der Akamuri Bezirk ist Finster und traurig. Dort Leben "normale Dämonen" welche nciht an die Oberwollt gehen. Denncoh wird dieser Bezirk häftig unterschätzt, da dort nur ächtige Dämonen hausen. Ebenso sind diese Dämonen als einziges Inderlage sterblcihe Dämonen in Dämonen zu verwandeln. Im Akamuri Bezirk werden die verstorbenen empfangen und es wird entscheiden o sie Dämonen, Sklaven oder als Futter enden. Nebenbei ist dieser Bezirk für wiedergeburten verantwortlich.

Phorax Bezirk|Bezirk der Finsternis

Dieser Bezirk ist eher ein Verließ. Dort kommen Dämonen hinein, ebenso auch andere Wesen welche zu mächtig sind und ihre Macht zu sehr ausgelebt haben, da auch die Dämonenwelt ein Gleichgewicht braucht. Die Phorax Familie ist so unfassabr mächtig, dass sie anderen die Kräfte aufsaugen kann und sie aufbewahrt. Dieser Bezirk ist für das Kräfte enziehen und neu vergeben zuständig.

Watari Bezirk| Normaler Bezirk

Dieser Bezirk hat keine besondere Aufgabe. Er ist jeglich als Wohn und Tourismus Bereich Tätig EBenso steht dort das Höllentor, wo man die Dämonenwelt passieren oder verlassen kann.