Fandom

Dhalia the Fox ist eine 20-jährige Füchsin, welche die Tochter von Iron Ore ist und dem entsprechend ihre Nachfolgerin als Bride Great Mountains des Daichi Clans antreten wird.

Persönlichkeit

Dhalia ist eine fröhliche und freundliche junge Frau welche schnell mit anderen ins Gespräch kommt. Sie ist Humorvoll und hat stets ein sehr heiteres und gut gelauntes Auftreten.

Sie wirkt manchmal ein wenig schelmisch und ist eine wahre Strategin welche eine hohe Intelligenz besitzt. Sie ist auch sehr stolz auf ihre Fähigkeiten, prallt aber so gut wie gar nicht damit.

Dennoch reagiert sie sehr sensibel wenn sie Fehler macht und nimmt sich diese aufgrund ihres PErfketionismus oftmalszu sehr zu herzen. Sie ist allgemein sensibel und nah am Wasser gebaut.

Dennoch probiert sie aus ihren Fehlern zu lernen auch wenn man sie im gekränkten Zustand erst trösten muss. Sie kann aber auch wütend werden wenn dies geschiet sollte man ncihts falsches machen, da sie dann eine sehr beängstigende Aura um sich hat.

Dennoch ist sie im großen und ganzer eher ein gutherziges Mädchen welches sich sehr um andere kümmert, diese allerdings nciht verhätschelt sondern ihnen offen die Meinung sagt.

Man kann sie auch als Mutig bezeichnen, da sie sich allem stellt egal wie viel Angst sie hat schafft sie es sich zu überwinden. Dies unterstreicht ihren Ehrgeiz und zeigt wie entschlossen Dhalia ist.

Aussehen

Allgemein

Dhalia ist ein durchschnittliche großen und schlankes Mädchen. Sie besitzt Beigebrauenes Fell welches fast ihren gesamten Körper bedeckt. Ihr Erdbeerblondes Haar reicht ihr bis zur Hüfte. Dhalia besitzt Hellgründe AUgen.

Kleidung

DHalia besitzt bereits das Bride gewand, welches dem ihrer Mutter sher ähnelt. Ein zweiteiler Leder Outfit mit goldenen Verzierungen und goldenem Schmuck. Ihre Kristalle sind grün.

Fähigkeiten

Erbändigen 

Als Bride Abkämmling bzw Abkömmling des Erdbändigungsdrachen selbst ist Dhalia ihre starke Kraft in die WIege gelegt. Sie ist unfassbar talentiert und reicht an fast an das Niveau ihrer Mutter heran welche sie zu diesem Zeitpunkt hatte. SIe kann ganze Berge veschieben und in Geschlossenen RÄumen die Gravitation zu ihrem Vorteil nehmen bzw das Gebäude so drehen lassen, um sich einen VOrteil zu schaffen.

Nahkampf

Dhalia ist eine sehr geschickte Nahkämpferin gerade mit ihrem "Dha-Li" Kampfstil kann sie Gegner zu Grund richten,. SIe kann auch ohne Waffen in einem bloßen Faustkampf gewinnen.

Waffenumgang

Dhalia ist eine ehrausragende Kämpferin welche sich die Spezialtechnick Schwingschwert angeeignet hat, mit welcher sie gegen starke Gegner kämpft.

Intelligenz

Dhalia ist eine sehr Intelligente Person welche einen Hohen IQ besitzt und eine gute Strategin ist, weshalb sie bezüglich dies eigentlcih keien BEraterin brauchen würde.

Spezialtechnicken

Spezialtechnik Gravitationsillusion

Genau genommen maniluliert sie die Gravitation nicht wirklich, es sit vielmehr eine Optische Täuschung welche sie in Indoor kämpfen anwendet bezüglich dessen lässt sie Wände, Decken und Boden rotireren und verwirrt und schwächt ihre Gegner somit. DIe Kraft nimmt zwar ab wenn Gegner den Trick durchschauen, jedoch bewegen sich Wände usw. wirklich weshalb sie den Gegner auch nach aufflug ihrer Technik gut im Griff hat.

Spezialtechnik Erdzorn

Erdzorn ist die Technik welche Dhalia von ihrer Mutter gelernt hat, eien Technik welche nur eine Bride beherschen kann ohne körperliche Folgen davon zu tragen. Es erfordert viel Konzentration kann jedoch große Erdbeben im Umkreis verursachen. Dennoch ist sie in dieser Technik nicht so stark wie ihre Mutter.

Dhaly Kampfstyle

Dhalia hat einen bestimmten Kampfstyl welche sie sich von einer längst verstorbenen Kriegerin abgeschaut hat. Sie hüllt ihre FÄuste in schlamm, Lehm oder anderem Dreck und kann diese somit verhärten. 

Schwingschwert

Schwingsschwert ist eine Technik welche nur von Erdbändigern gemeistert werden kann, da diese das Metall ihres Schwertes so manipulieren, dass es mitten im Kampf die Form wechselt und wie eine Schlange sit, man kann nicht einmal den genauen Verlauf des Schwertes sehen.

Schwächen

Perfektionismus

Der Perfektionismus ist irhe größte und einzige wirklich nennenswerte Schwäche sie reagier unfassbar schockiert wenn Strategien nicht aufgehen und ist überfordert wenn sich das Kampfgeschehen rasch ändern weshalb sie nciht schnell auf Plötzlich veränderte Situationen reagieren kann, nebenbei lässt sie sich auch sehr schwer dadurch kränken selbst im Kampf weshalb irhe Moral und ihre Kampfkraft abnimmt.

Statistik

Allgemeine Bewertung
Angriff 09/10
Verteidigung 07/10
Ausdauer 08/10
Geschwindigkeit 07/10
Intellingenz 10/10
Körperkraft 06/10
Akrobatik 08/10
Waffenumgang 10/10
Erbändigen 11/10

Verbindungen

Familie

Iron Ore

Dhalia liebt ihre Mutter und respektiert sie zu tiefst und aht ein enges und liebevolles Verhältnis zu ihr, was über die Jahre nie wirklich abnahm. Dennoch leidet sie unter dem enromen Druck wie ihre Mutter zu seinw eshalb sie sich oftmals selbst entmutigt, es freute sie sehr als ihre Mutter ihr sagte sie müsse nicht stark sein oder an sie ehranreichen geschweige denn übertreffen, da Dhalia ihr Leben selsbt in die Hand nehmen soll und sie es selbst akzeptieren würde wenn Dhalia niemals ihr Niveau erreichen würde. Dies schweißte beide erneut eng zusammen.

Daichi CLan\Freunde

Erina the Fox

Zu Erina aht sie ein enegs Verhältnis, da diese sogar irhe BEraterin werden sollte, was diese allerdings ablehnte, da sie sich irher Schmeide widmen wollte. Erina hatte ANgst Dhalia damit zu verletzten, diese lächelte ihr jedoch zu und sagte dass sie glücklich sei wenn Erina es ist. Dhalia verlässt sich bezüglich schwertern immer auf Erina und scheint auch keinerlei andere Schwerter anzunehmen. Sie besucht Erina auch oft in der Schmiede.

Brielle the Fox

folgt

Kasai Clan\Freunde

Flerea Chigusa

Sunburst Vermillion

Ashton Akatsuki

Kiana the Wolf

Fenja the Wolf

Kaze CLan\Freunde

Aurelia the Cat

Mizu Clan\Freunde

Dexton the Lemure

Freunde

Celio the Redcat

Trivia

  • Dhalia hat keinen Namen welcher mit stärke oder Gestein zu tun hat, sondern den der Lieblingsblumen ihrer Mutter.
  • SIe beherrscht zwar auch das Bändigen von Erzen ist jedoch unfähig etwas sinnvolles zu Schmieden.
  • Ihr erster Kuss war mit Erina als beide eine Wette verloren hatten.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ersatzhaargummis
  • Persönliche Ziele: Das Niveau ihrer Mutter zu erreichen
  • Menschliche Größe: 1,78 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: fröhlich, offen
  • Gewohnheiten: Mädelsabende
  • Phobien: Versagen
  • Namensbedeutung: "Ablehnung von Dhalie"
  • Geburtsdatum: 19 September
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Runshi Rindo