Fandom

Ich habe kein Interesse daran dieses Amt zu übernehmen, selbst wenn es nur für AUssenstehende ist ich habe ohne Zweifel die Kompetenzen dazu aber dennoch ist dieses Schicksal aufgezwungen

Dexton the Lemure ist dein 23-jähriger Lemur welcher der Sohn von Noisy Sea und insgeheim auch Nian Niu ist. Er soll trotz seines Männlichen geschlechtes den Mizu Clan fortführen, an welchem er keinerlei Interesse zeigt.

Persönlichkeit

Dacxton kann man als einen energischen und Rebellischen jungen Mann beschreiben, welcher sich vor seinen Pflichten drückt und ständig Faul herumlungert. Er wikrt schnell genevrt und wirkt in Streiterteien auch sehr impulsiv, dies ist jedoch nur eine Reaktion durch die Verbitterung seinen Vater nicht zu kenne und als "Männliche" Bride zu argieren.

Dacxon wirkt oft Mistverstanden ist aber dennoch äußerst Intelligent und Talentiert. Er wünscht sich einfach nur ein ruhiges Leben bei welchem nichts von ihm verlangt wird.

Auch wenn Daxton nicht den anschein macht ist ihm Erhlichkeit unfassbar wichtig, er kann Geheimnsise nicht leiden und hat dem entsprechend auch keine genauso wpürde er niemanden belügen der ihm wichtig ist oder wichtige Informationen für sich behalten, was er stets an seiner Mutter kritisiert,

Dennoch ist Daxton sehr Fürsorglich seinen Liebsten Gegenüber, da er sich aufopferungsvoll um sie kümmert. Er sagt zwar selten wie wichtig ihm Personen sind, jedoch wissen die die ihn kennen das Bereits.

Er ist auch sehr Aufopferunsgvoll und Bereit sich selbst zu Überwinden, da er seine Mutter pflegte als sie krank war und sie dennoch trotz der Streitigkeiten liebt und es nicht duldet wenn jemand außer er schlecht über sie spricht.

Man kann ihn als Komplizierten, aber dennoch Gutherzigen jungen Mann beschreiben.

Verbindungen

Familie

Noisy Sea

Das Verhältnis zwischen Mutter und SOhn ist ziemlich schlecht, da sie oftmals Meinungsverschiedenheiten haben und beide sehr sture Persönlichkeiten haben. Er nimmt ihr vieles Übel und hegt auch einen gewissen Groll gegen sie und ihre Geheimnisse, aber dennoch liebt Dexton seine Mutter bund würde keinem anderen Erlauben ein schlechtes Wort über sie zu verlieren.

Nian Niu

Daxton würde nie in den Sinn kommen, dass der ehemalige Lord sein vater wäre, wovon er nicht allzu Begeistert wäre. Er bewundert zwar seine ehemalige Stärke sieht ihn aber als kalten und grausamen Mann an, was jedoch nur daran liegt, dass er ihn nur aus Erzählungen kennt. Wenn seine Mutte ihn über Nian Niu berichten würde, würden sich einige Sachverhälltnisse ändern. Daxton wäre dem entsprechend interessiert eine Beziehung zu ihm aufzubauen, auch wenn er seine Ansichtne nicht teilt.

Proud Verdict

Daxton hat Proud Verdict einmal gesehen und hielt sie für den ersten Blick für Verwöhnt. Beide sind sehr unterschiedlich, dennoch würde sich seine Sichtweise zu ihr Verändern wenn er sie kennenlernen würde. Ihm fiel einmal auf, dass sie gewisse Ähnlichkeiten zu einer jüngeren version seiner Mutter aufweist was er aber schnell als Hirngespänst abstemmpelte.

Mizu Clan

Fount the Lemure

Sein patenonkel fungierte in einem gewissen Sinne als Vaterfigur für Daxton, da FOunt ihm sehr nahe steht und er sich ihm eher anvertrauen würde als seiner Mutter.Daxton hält viel von FOunt und fragte ihn sogar einmal im betrunkenen Zustand, ab er nicht sein Vater sein Will, worauf Fount ihm nur den Kopf streichellte.

Freunde

Fenja the Wolf

Fenja ist Daxtrons beste Freundin mit welcher er viel unternimmt. Er trank ihren Vater Heat schon unter den Tisch. Fenja und Daxton freundeten sich im Kindesalter an und sind seit dem Unzertrennlich, jedoch sind alle gefühle auf beiden Seiten im Platonischen Sinne und nicht im romantischen.

Brielle the Fox

Brielle ist Daxtons On\Off Beziehung zu welcher er auch in den Off Phasen eine vergleichweise gute Beziehug hat. Brielle ist die einzige Frau welche hart genug ist Dexton im Ramen zu halten. Auch wenn beide oft streiten und sie sich dem entsprechend trenne können beide nciht lange ohne einander. Es ist unklar wie lange dies noch so geht. Dennoch hängen beide zu sehr aneinander um nicht zumindest freundschaftlich in Kontakt zun bleiben.

Wilson the Cat

Daxton und Wilson kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seit dem die besten Freunde. Er Brielle und Fenja sind eine Art Clique die gerne mal in Dragon Kingdom rummlungern anstatt ihre Pflichten zu Erfüllen. Wilson ist einer der wenigen Leute welche Daxton vollkommen verstheen können.

Trivia

  • Daxtron trank seinen "Onkel" Heat unter den Tisch
  • Daxton hat gelernt auch Aolkohol mit Hydrokinese zu Bändigen was seinen Onkel heat sehr erfreute, seine Mutter jedoch beschämte.
  • Daxton soll den Titel Lord of Deep Sea erhalten.
  • Noisy sagte einmal in ihrer zynischen Art, dass er sich zu sehr wie Heat verhielt, weshalb Daxton heat ausfragen ging,m ob er sein Sohn ist was er jedoch schockiert verneinte.
  • Wenn er seine Mutter provuzieren möchte spricht er sie mit Katharina an.
  • Daxton ist oftmals zu Faul um sichg zu rasieren was Fenja daraufhin macht wenn sie findet dass sein Bart zu stark ist. Manchmal schneidet sie ihm verschiedene Bartfrisuren. Als Fenja sich einmal weigerte ihn zu schneiden wuchs er bis zur Brust, worauf es ihr zu viel wurde und sie ihn wieder schnitt.