Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Desperatio war eine böse Soldatin und Kriegsverbrecherin, die auf der Flucht war. Sie war die Schwester von Tenebrae.

Geschichte

Vorgeschichte

Desperatio war seit klein auf von der Ameisenigelgeschichte fasziniert und studierte daher alles, was mit der Geschichte der Ameisenigeln zu tun hatte. Besonders der Nocturnus Clan hatte es ihr angetan und deren hochkomplexe Technologie. So heuerte sie bei Dr. Viktor the Cat an, bis sie ein lukratives Angebot von Nicole bekam. Dieses Angebot konnte sie nicht abschlagen und so stellte sie sich gegen Viktors Seite und versuchte ihn heimlich auszuschalten. Seine Tochter Natasha the Cat bemerkte es allerdings und besiegte Desperatio und Tenebrae, allerdings konnten beide entkommen. Später fanden beide wertvolle Dateien auf einem Computer, die dann allerdings heimlich von Nicole geklaut wurden. Irrtümlicherweise dachten beide, dass der jeweils Andere die Dateien geklaut hatte, weswegen sie sich gegenseitig abstachen.

Persönlichkeit

Desperatio war sehr rücksichtslos und kümmerte sich nur um ihr eigenes Leben, sie hing zwar mit Tenebrae ab, allerdings sah sie ihn nur als Mittel zum Zweck an. Sie hatte viel Wissen vom Nocturnus Clan, weil sie diesen Clan damals studierte. Desperatio verzweifelte allerdings bei Dummheit, weswegen sie oft den Drang hatte, entweder jemanden zu verletzen oder sich selbst zu verletzen.

Fähigkeiten

Desperatio hatte eine Anführerkompetenz. Ebenso konnte Desperatio im Nahkampf Schaden anrichten, auch konnte sie mit ihren Waffen umgehen. Auch hatte sie eine hohe körperliche Kraft.

Verbindungen

Tenebrae

Desperatio sah Tenebrae nur als Mittel zum Zweck an, sie würde also Tenebrae jederzeit umbringen, wenn er kein Nutzen mehr wäre, obwohl er ihr Bruder war.

Zitate

Mein Name ist latein, aber ich bin nicht tot.Desperatio spielt darauf an, dass zwar ihr Name latein, aber nur die Sprache latein "tot" ist

Desperatio bin ich, du bist nur eine Natasha, die geistig behindert ist.Desperatio frontet Natasha

Trivia

  • Desperatio wäre als Mensch 177 cm groß.
  • Desperatio sollte eigentlich das Kind von Ix sein, doch diese Idee wurde verworfen.