Fandom

Du solltest dir nicht einbilden, dass ich dich kleinen Fisch wahrnehme.

Dero Hudson ist ein 18-jähriger Kater, welcher Gründer der Band Hard Ore ist. Er geht aufs Studio 55.

Persönlichkeit

Dero ist ein ziemlich ruhiger junger Mann, welcher ständig ein Grinsen auf den Lippen hat. Oft ärgert Dero zum Spaß seine Rivalen. Dennoch ist Dero in manchen Situationen sehr erwachsen und übernimmt oft Verantwortung. Obwohl er es eher auf die Satire Art versucht. Er ist sehr dominant und kann gut argumentieren, weshalb Diskussionen gegen ihn nur wenig Sinn machen, da er viel zu stur ist. Dero hat oft gut durchdachte Pläne und scheut sich nicht seine Talente wie das Gitarrespielen oder seine Intelligenz zu zeigen. Er ist nicht grade bescheiden, doch dies macht ihn aus.

Aussehen

Allgemein

Dero ist ein großer und gut gebauter, muskulöser junger Mann. Er besitzt am Großteil seines Körpers hellbraunes Fell, einige Stellen davon sind weiß. Deros Haar ist blond und meistens gestylt. Er hat blaue Augen. Sein Merkmal ist, dass Totenkopf Tattoo, welches er auf der linken Schulter hat.

Kleidung

Dero kleidet sich eher einfach. Er trägt ein schwarzes Tanktop mit blauer Jeanshose, welche einige Löcher besitzt. Dazu trägt er schwarze Schuhe.

Geschichte

Kindheit

Dero war schon immer ein spezielles Kind mit der Liebe zur Musik, welche von seinen Eltern auch gefördert wurde. Er konnte sich nie beklagen, da er alles bekam, was er wollte, dennoch war er nicht verwöhnt und genoss eine gute Erziehung.

Seine Eltern trennten sich, als er 14 war, was ihn aber nicht sonderlich belastete, schließlich sei es ihre Entscheidung und er wäre zu alt, um an seinen Eltern nachzulaufen.

Von da an wechselte er praktisch jede Woche seinen Wohnort, da er bei Lust und Laune bei Mutter oder Vater blieb. Dies ermöglichte ihm sein Gitarrenspiel zu fördern. Dero lernte ein Mädchen namens Elea kennen, welche ihren Bruder verlor, worauf sie sich ihm anvertraute.

Die Liebe zur Musik

Dero und Elea verband vieles, besonders die Liebe zur Musik, weshalb beide schnell anfingen Songs zu schreiben. Dennoch sang Elea nicht allzu oft, da es nicht zu allen Liedern passte.

Dero ließ das Notenblatt liegen und entfernte sich, um etwas zu essen zu holen. Er hörte eine wunderschöne Stimme das Lied singen und begab sich hin. Er erblickte das für ihn schönste Mädchen worauf er vorsichtig zuging.

Sie war überrascht ihn zu sehen, doch beide kamen schnell ins Gespräch, da erfuhr der den Namen des Mädchens, Hedda the Lemure.

Von da an kamen sie sich immer näher und sangen zusammen. Dero wollte unbedingt eine Band Gründen, wobei Hedda eher warten wollte.

Die Band

Dero schmeirte sich Hard Ore zusammen und fing an jeden wertzuschätzen, doch Hedda entfernte sich immer mehr, sie war verletzt, da Dero nicht mehr alleine mit ihr sang, nicht einmal in den Proben, da er sie mehr und mehr vernachlässigte.

Davon sanken auch ihre Qualitäten und ihre Stimme nahm ab, weshalb Dero beschloss alleine aufzutreten. Hedda dachte, er hätte den Auftritt abgesagt und war geschockt ihn mit der anderen Band zu sehen, wo Elea ihren Part übernahm. Dies Verletzte Hedda sehr, dass sie weinend davonlief. Dies schockte Dero und ihm wurde klar, was er angerichtet hat.

Das ganze Wochenende versuchte er Hedda zu erreichen, da er Schuldgefühle hatte und einen Song für sie schrieb, er merkte nicht, wie wichtig es ihr war und dachte nur an seine eigenen Träume.

Rivalität

Doch am kommenden Montag fand er Hedda nicht, er hörte Musik aus dem Probenraum, welche ziemlich gut klang. Es war der Song, den Hedda schrieb, welcher ihm so gut gefiel und wollte einsteigen, um sich zu versöhnen, jedoch war er geschockt, da er niemanden von Hard Ore vorfand.

Hedda wendete sich ihm kalt zu und sagte, sie habe nun ihre eigene Band und würde ihn nicht mehr brauchen, Dero versuchte es zu klären, doch Hedda blockte ab. Kalt sagte sie, dass sie den Traum berühmt zu werden nun erfüllen kann, noch bevor Dero antworten konnte, fügte sie hinzu, dass es nur ohne ihn klappt und das Rampenlicht nur für eine der Bands reicht.

Dero fühlte sich verraten, ein wenig hatte er es verdient, doch sie habe dennoch maßlos übertrieben, da es nie ihr Traum war, da sie nie etwas erwähnte. Was jedoch nur daran lag, dass sie Zeit mit Dero verbringen wollte. Für Dero war die Lage eindeutig, als Rache möchte Hedda ihm seinen Traum berühmt zu werden, streitig machen.

Von da an traten sie immer wieder in Bandwettbewerben auf, welche mal für Hard Ore und manchmal für die Soul Hunters gut ausgingen. Die Bands verfeindeten sich immer mehr, dass jeder wusste, wie bissig alle aufeinander sind.

Heutiges Leben

Dero spielt immer noch in Hard Ore und trainiert hart, um die Soul Hunters, bzw. Hedda zu schlagen. Er flirtet häufig mit Mädchen und zeigt einfach nur, wie egal ihm ein Großteil von allem ist. Er wohnt mittlerweile alleine in einer Wohnung.

Verbindungen

Freunde

Yvonne Ral

Yvonne ist eine enge Freundin von Dero er flirtet manchmal spaßeshalber mit ihr. Er ist einer der wenigen Personen welche sie Liebevoll "Vone" nennen dürfen. Dero sieht sie als eine Art Schwester an distanziert sich aber, da Ethan sehr eifersüchtig ist wenn jemand Yvonne zu nahe kommt.

Historia Evergarden

Dero kommt sehr gut mit dem schönen Mädchen aus und unternimtm gerne DInge mit ihr beide lernen oft zusammen und Unterstützen sich schulisch. Dero wohnt neben ihr weshalb beide auch gerne gemeinsam Heim gehen. Dero nennt sie Liebevoll "His".

Rosalia Reiss

Rosalia ist Deros kleiner Engel und er nennt sie auch liebevoll so, er mag das schöne und gutherzige Mädchen sehr und sieht sie als gute Freudnin, dennoch würde er ncith so weit gehen ihr zu vetrauen. Rosalai sit fpr ihn nicht mehr wie eine gute Schulfreundin

Juleka the Husky

Dero und Juleka lernen häufig zusammen ähnlich wie mit Historia. Er nimmt Juleka gerne Arbeit ab und findet sie übernimmt sich zu sehr. Dero fidnet Juleka wirklich niedlcih distanzeirt sich ejdoch ab und zu, da eingies ihn an Hedda und seien Gefühle für sie erinnert.

Hard Ore

Nathan McCollin

Nathan ist einer der engsten Freunde von Dero und der einzgie der von seinen Gefühlen für Hedda weiß. Er unterstützt ihn und probiert die beiden unmterbwusst zusammen zu führen und ist der Meinung dass sich dadurch vieles ändern wird und beide Bands in Frieden Co-Exestieren können.

Ethan Jones

Ethan und Dero sind enge Freunde, da Dero ihm mit der Band eine CHance auf einen neuanfang gibt. Er schätzt die loyalität von Ethan sehr und ist der einzgie der kein Problem damit hat wenn Ethan sich ebreichert oder sich mit jemandem prügelt.

Bill Gibson

Dero weiß wie sehr Billy ihn vergöttert, möchte aber nicht nur leere Worte von seinem Mann sein hören sondern möchte sehen wie er sich bemüht weshalb er sich absichtlich bei seinen Schwestern einscjhleimt, was anfangs eher zum gegnteil führte. Er ist immer erfreut wenn Billy sich selbstbewusst zeigt.

Benny Shape

Dero und Benny verstehn sich sehr gut auch wenn seine Prallerei schon ganz schön an seinem Ego kratzt weshalb er Benny gern mal nmeckerisch in seine Schranken weist. Er mag Benny und würde ihn ohne seine Selsbtverliebte Art wahrscheinlich gar nicht mögen.

Elea Foster

Dero hat Elea sehr gerne er kümmert sich Intesiv um sie und würde sie vor allem Beschützen, sie war ihm Wert genug sich mit Hedda zu streiten und sit es immer noch, jedoch hat er keinerlei romantische Gefühle für sie.

Soul Hunters

Hedda the Lemure

Dero und Hedda freudneten sich durch die Liebe zur Musik an und erfreuten viele mit ihren gemeionsamen Leider, dass Duett "Dero and Hedda" gewann an großer Beliebheit jedoch träumte Dero von einer Band, nach einigerzeit fühlte sich Hedda jedoch ersetzt so dass sich beide zerstritten haben und Hedda ihre eigene Band gründete. Beide haben oftmals Lautstarke auseinandersetzungen und sagen sie brennen durch den leidenschaftlichen Hass zu einander, jedoch liebt Dero Hedda noch wie damals und diese Liuebe lässt ihn zerbrechen. 

Daniel Manuli

Dero mag Daniel nicht wirklich, da Daniel anscheinend in Hedda verliebt ist was großen Zorn in ihm auslöst. EBenso tut Daniel ihn manchmal provozieren, da er genau weiß was Hedda ihm bedeutet und nimmt sie bei nauftritten provukant in den Arm was dieser selsbt jedoch ein Rätsel ist.

Britt Dragon

Dero findet Britt interesannt, da sie eine kleine Killerbraut ist wie er sie betitelt er findet sie sei unfassbar talentiert. Er interargiert außerhalb Wettkämpfen eher enutral udn manchmal freundlich mit ihr. Er probierte schonmal Britt und Nathan zu verkuppeln, jedoch erfolglos.

Jakob Fox

Dero und Jakob teilen ein sehr neutrales Verhältnis, beide können sich auf Grund der Bandstreitigkeiten nicht leiden, jedoch sind sie vom CHaraktertyp sehr ähnlich weshalb sie außerhgalb wahrscheinlich gut befreundet wären. Dero sieht Jakob als Stimme der Vernunft.

Markus Guitar

Markus war schon damals als er mit Hedda im Duett war sein erbitterter RIvale seit Kidnertagen umso mehr nimmt er es ihm Übel, dass er das erste Mitglied Heddas Band wurde und beide anfangs als DUett fungierten. Dero verliert bei markus oftmals die Fassung und reagiert schnell über besodners wenn er sich mit Hedda beschäftigt.

Trivia

  • Dero hat eine Sehschwäche.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Seine Brille
  • Beruf: Student
  • Persönliche Ziele: EIne Band Karriere, Heddas Herz zurückgewinnen
  • Menschliche Größe: 1,89 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, spöttisch
  • Gewohnheiten: Spielt an seiner Brille herum
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: "Euer"
  • Geburtsdatum: 24 März
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Hedda the Lemure