Du solltest dir nicht einbilden, dass ich dich kleinen Fisch wahrnehme.

Dero Hudson ist ein 20-jähriger Kater, welcher Gründer der Band Hard Ore ist. Er studiert an der Westopolis University .

Persönlichkeit

Aussehen

Geschichte

Kindheit

Dero war schon immer ein spezielles Kind mit der Liebe zur Musik, welche von seinen Eltern auch gefördert wurde. Er konnte sich nie beklagen, da er alles bekam, was er wollte, dennoch war er nicht verwöhnt und genoss eine gute Erziehung.

Seine Eltern trennten sich, als er 14 war, was ihn aber nicht sonderlich belastete, schließlich sei es ihre Entscheidung und er wäre zu alt, um an seinen Eltern nachzulaufen.

Von da an wechselte er praktisch jede Woche seinen Wohnort, da er bei Lust und Laune bei Mutter oder Vater blieb. Dies ermöglichte ihm sein Gitarrenspiel zu fördern. Dero lernte ein Mädchen namens Elea kennen, welche ihren Bruder verlor, worauf sie sich ihm anvertraute.

Die Liebe zur Musik

Dero und Elea verband vieles, besonders die Liebe zur Musik, weshalb beide schnell anfingen Songs zu schreiben. Dennoch sang Elea nicht allzu oft, da es nicht zu allen Liedern passte.

Dero ließ das Notenblatt liegen und entfernte sich, um etwas zu essen zu holen. Er hörte eine wunderschöne Stimme das Lied singen und begab sich hin. Er erblickte das für ihn schönste Mädchen worauf er vorsichtig zuging.

Sie war überrascht ihn zu sehen, doch beide kamen schnell ins Gespräch, da erfuhr der den Namen des Mädchens, Hedda the Lemure.

Von da an kamen sie sich immer näher und sangen zusammen. Dero wollte unbedingt eine Band Gründen, wobei Hedda eher warten wollte.

Die Band

Dero schmeirte sich Hard Ore zusammen und fing an jeden wertzuschätzen, doch Hedda entfernte sich immer mehr, sie war verletzt, da Dero nicht mehr alleine mit ihr sang, nicht einmal in den Proben, da er sie mehr und mehr vernachlässigte.

Davon sanken auch ihre Qualitäten und ihre Stimme nahm ab, weshalb Dero beschloss alleine aufzutreten. Hedda dachte, er hätte den Auftritt abgesagt und war geschockt ihn mit der anderen Band zu sehen, wo Elea ihren Part übernahm. Dies Verletzte Hedda sehr, dass sie weinend davonlief. Dies schockte Dero und ihm wurde klar, was er angerichtet hat.

Das ganze Wochenende versuchte er Hedda zu erreichen, da er Schuldgefühle hatte und einen Song für sie schrieb, er merkte nicht, wie wichtig es ihr war und dachte nur an seine eigenen Träume.

Rivalität

Doch am kommenden Montag fand er Hedda nicht, er hörte Musik aus dem Probenraum, welche ziemlich gut klang. Es war der Song, den Hedda schrieb, welcher ihm so gut gefiel und wollte einsteigen, um sich zu versöhnen, jedoch war er geschockt, da er niemanden von Hard Ore vorfand.

Hedda wendete sich ihm kalt zu und sagte, sie habe nun ihre eigene Band und würde ihn nicht mehr brauchen, Dero versuchte es zu klären, doch Hedda blockte ab. Kalt sagte sie, dass sie den Traum berühmt zu werden nun erfüllen kann, noch bevor Dero antworten konnte, fügte sie hinzu, dass es nur ohne ihn klappt und das Rampenlicht nur für eine der Bands reicht.

Dero fühlte sich verraten, ein wenig hatte er es verdient, doch sie habe dennoch maßlos übertrieben, da es nie ihr Traum war, da sie nie etwas erwähnte. Was jedoch nur daran lag, dass sie Zeit mit Dero verbringen wollte. Für Dero war die Lage eindeutig, als Rache möchte Hedda ihm seinen Traum berühmt zu werden, streitig machen.

Von da an traten sie immer wieder in Bandwettbewerben auf, welche mal für Hard Ore und manchmal für die Soul Hunters gut ausgingen. Die Bands verfeindeten sich immer mehr, dass jeder wusste, wie bissig alle aufeinander sind.

Heutiges Leben

Dero spielt immer noch in Hard Ore und trainiert hart, um die Soul Hunters, bzw. Hedda zu schlagen. Er flirtet häufig mit Mädchen und zeigt einfach nur, wie egal ihm ein Großteil von allem ist. Er wohnt mittlerweile alleine in einer Wohnung.

Verbindungen

Freunde

Yvonne Ral

Historia Evergarden

Rosalia Reiss

Juleka the Husky

Hard Ore

Nathan McCollin

Ethan Jones.

Bill Gibson

Benny Shape

Elea Foster.

Soul Hunters

Hedda the Lemure

Daniel Manuli

Britt Dragon

Jakob Fox

Markus Guitar

Trivia

  • Dero hat eine Sehschwäche.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Seine Brille
  • Beruf: Student
  • Persönliche Ziele: EIne Band Karriere, Heddas Herz zurückgewinnen
  • Menschliche Größe: 1,89 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, spöttisch
  • Gewohnheiten: Spielt an seiner Brille herum
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: "Euer"
  • Geburtsdatum: 24 März
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Hedda the Lemure