Fandom

Delia the Tiger ist ein 17-jähriges Mädchen aus Westopolis, welches mit ihren Eltern in jungen Jahren nach River Town zog. Nach dem Tod ihrer Eltern kehrte sie zurück nach Westopolis und wohnt nun bei ihrer Cousine Aimé the Tiger. Ihre Zwillingschwester ist Delina the Tiger.

Persönlichkeit

Delia ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, welches manchmal auch ein wenig frech auftreten kann. Ebenso ist sie ziemlich humorvoll und nimmt vieles was ihre Freunde sagen mit Humor.

Delia ist ein Mädchen mit gutem Herzen, denn sie ist nicht nachtragend und verzeiht ihren Freunden schnell, was aber nicht für den Mörder ihrer Eltern gilt. Wenn man von diesem spricht, sieht man die kalte und hasserfüllte Seite von Delia, das fröhliche Mädchen scheint dann wie ausgewechselt zu sein.

Delia beweist aber auch großen Mut, denn sie schreitet stets furchtlos durchs Leben und versucht ihre Ängste so schnell wie möglich zu überwinden. Delia fiel durch den Tod ihrer Eltern teilweise in ein emotionales Loch, allerdings konnte sie sich alleine aus diesem befreien, was zeigt, dass sie einen sehr starken Charakter hat, welcher auch starke Schicksalschläge überwindet.

Aussehen

Allgemein

Delia ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches sehr schlank ist. Delia hat gelb-beiges Fell, welches um ihren Mundbereich wie in in ihren Ohrinnenseiten weiß ist. Zusätzlich ist es von schwarzen Streifen überseht. Delia besitzt langes blondes Haar. Ihre Augen sind pink.

Kleidung

Delia trägt eine Stylemischung aus mädchenhaft und lässig. Sie trägt ein bauchfreies, blaues Shirt, welches die Ärmel aufgepufft an den Schultern hängt. Als Hose trägt sie eine braune Hotpants. Dazu trägt sie schwarze Kniestrümpfe und blaue Schuhe. Als Extra trägt sie ein goldenes Armband mit drei Anhängern, einem Herz, einem Kleeblatt und einem Kreuz. Es ist ihr Glücksbringer, da sie dies von ihren Eltern bekam.

Vergangenheit

Delia wurde in Westropolis geboren, allerdings zogen ihre Eltern mit ihr nach River Town, wo sie schließlich aufgewachsen ist. Delia war in der Schule nie besonders gut, weshalb sie mit ihren Eltern oft Streit hatte, jedoch störte es ihre Eltern viel mehr, dass sie bei einigen Antworten, wo sie nichts wusste, "trollerhafte" Antworten hinschrieb wie bei "Schreiben Sie weiter", "Weiter" hinschrieb. Weshalb ihre Eltern es ihr nicht erlaubten auf ein Konzert zu gehen. Delia schlich sich raus und verbrachte die ganze Nacht dort. Am nächsten Morgen kam Delina bei ihren Haus an und war durch die Polizeiwagen verwundert. Als sie panisch einen Polizisten fragte, was passiert sei, erzählte dieser ihr die Nachricht, dass ihre Eltern gestern Nacht ermordet wurden. Delia brach in Tränen aus und verstand die Welt nicht mehr. Besonders schlecht wurde ihr, als sie darüber nachdachte, dass sie beinahe selbst dort gestorben wäre.

Nach dem Vorfall zog Delia wieder in ihren Geburtsort Westropolis, wo sie momentan bei ihrer Cousine Aimé the Tiger wohnt.

Fähigkeiten

Singen

Delia hat eine wunderschöne Stimme und singt ziemlich gerne.

Tanzen

Delia ist ziemlich begabt im Tanzen.

Schwächen

Schule

Delia ist tut sich ziemlich schwer mit lernen für die Schule, dementsprechend sind ihre Noten.

Trivia

  • Der Mörder ihrer Eltern war Wound Scissors.
  • Delia wäre als Mensch 1,67 m groß.