Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.

Daniel Manuli ist ein 17-jähriger Luchs, welcher den Soul Hunters angehört. Er besucht das Studio 55.

Persönlichkeit

Daniel ist ein freundlicher und humorvoller Junge, welcher sein Leben der Musik widmet. Er schreibt oft die Songs der Band, was zeigt, dass er ziemlich kreativ ist und im Inneren auch mal stärkere Gefühle besitzen kann. Diese zeigt er aber nur ungern, denn er möchte gern ein Mysterium bleiben.

Daniel schläft sehr lang und viel, was zeigt, dass er auch ein ziemlicher Faulpelz sein kann. Dennoch tut er sich auch gern mal körperlich bewegen.

Daniel ist dafür bekannt sich nicht provozieren zu lassen, sondern immer ruhig zu bleiben, was zeigt, dass er sehr klug handeln kann. Meistens chillt Daniel aber sein Leben, besonders wenn seine Freunde um ihn herum sind. Denn mit seinen Freunden fühlt er sich am wohlsten, mit diesen unternimmt er sehr viel Blödsinn. Daniel kann außerdem sehr oft Zweideutig werden.

Aussehen

Allgemein

Daniel ist ein ziemlich großer und muskulöser junger Mann, welcher dennoch einen relativ schlanken Körperbau besitzt. Er besitzt Haselnussbraunes Fell, welches an seinem Bauch weiß und flauschig ist. Das Fell in seinen Ohreninnenseiten ist wie das Fell um seinen Mundbereich beige gehalten. Daniel besitzt auffällig flauschige Luchsohren mit schwarzen Spitzen. Seine Haare sind meistens gestylt und besitzen eine dunkelbraune Farbe. Sie besitzen teilweise grüne Spitzen. Seine Augen sind Braun.

Kleidung

Daniel trägt einen Kleidungsstyle welcher zwischen Schlicht und Leger gehalten wird. Meistens trägt er ein weißes T-Shirt. Welche er mit einer blauen Kapuzenjacke überdeckt welche auch einige Verzierungen hat. Daniel trägt eine lange schwarze Jeans. Dazu trägt er grün-blaue Schuhe.

Fähigkeiten

Haare Stylen

Da er es oft an sich macht, kann Daniel inzwischen die Haare von allen anderen Stylen ob klassisch oder Modern, er kann einfach alle Richtugnen. Was daran liegt dass er als Kind oft bei einem Friseur verweilt hat.

Singen

Daniel hat eine kräftige und schöne Gesangsstimme welche für die Soul Hutners von nutzen ist.

Song schreiben

Daniel fallen spontan oder nach einem Ereignis viele Texte und Melodien ein, weshalb er die meisten Songs schreibt.

Schwächen

Schulisch

Daniel ist nicht wirklich dumm, allerdings ist er ein sehr schlechter Schüler und tut sich mit müh und not durchs Schuljahr boxen.

Trivia

  • Daniel besitzt einen Kaktus welchen er Elfriede nannte und zu seiner besten Freundin erklärte.

Galerie