FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

D the Dog ist ein Agent einer Geheimorganisation und mit K the Cat befreundet. Er ist der dümmlichere vom Duo.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Obwohl D intelligent, freundlich und clever ist, ist er meistens dumm und nervös unterwegs, da er leider nur in manchen Momenten seine Intelligenz nutzt, um an Lösungen zu kommen. Er liebt es, das Böse zu schnappen und das Übel voller Vorfreude hinter Gittern zu bringen. D ist auch schlampig und sehr aufgeregt, was nicht gerade selten ist. Er neigt dazu zu glauben, dass er von K abhängig ist, da K die Kompetentere von beiden ist, wobei auch mal K Ds Hilfe braucht. D mag alles, was mit Trauben zu tun hat, weswegen er oft Trauben verspeist. D kann sich manchmal wie ein Gentleman verhalten, wenn er sich nur einmal zusammenreißt.

Fähigkeiten

D beherrscht den Nahkampf und hat schnelle Reflexe. Ebenso ist er körperlich sehr stark. Allerdings hat er auch "Hundinstinke" und einen guten Geruchssinn.

Verbindungen

K the Cat

D sieht K als eine gute und attraktive Agentin an und freundete sich mit ihr an, womit beide ein Duo bilden. Auch wenn K ihren Job sehr ernst nimmt, verstehen sich beide sehr gut, allerdings kriegen sich die beiden oftmals in die Haare.

Big G

D hasst Big Gs Art und versucht alles, um ihn zu fangen, auch findet er Big G homophobisch.

Talia the Rabbit

D findet Talia nett und hilfsbereit, weswegen er sich gegenüber ihr wie ein Gentleman verhält.

Zitate

Hmm, diese Pasta schmeckt nach Pommes.Ds Paradebeispiel für seine dumme Art

Trivia

  • D wäre als Mensch 170 cm groß.