Sonicstory Wiki
Advertisement

Cyria Rindo ist eine 17-jährige Kitsune aus Shima wo sie in der Bibliothek ihrer Mutter aushilft und ab und zu die Bücher welche ihre Mutter schreibt zu den Kunden austrägt. Cyria selbst will irgendwann einmal ebenso Schriftstellerin werden.

Persönlichkeit

Aussehen

Fähigkeiten

Pyrokinese

Intelligenz

Schwächen

Hobbys und Interessen

Verbindungen

Familie

Gakupo Rindo

Elda Rindo

Sayaka Rindo

Sinnika Rindo

Runshi Rindo

Mirshat Rindo

Ririchyo Rindo

Tsukino Rindo

Nimué Tsukishima

Miyako Tsukishima

Iron Ore

Oda Kisaragi

Haruo Kisaragi

Dhalia Kisaragi

Hedda Hudson

Dero Hudson

Dean Hudson

Jessy Hudson

Entferntere Verwante

Komari Young

Freunde

Aurelia Kishimoto

Komachi Okamura

Aiden Chigusa

Schon seit Cyria ein kleines Mädchen ist war sie immer an Aidens Seite und bezeichnete ihn früher oft als großen Bruder und Helden. Während Aiden zu den meisten Personen eher kalt und distanziert war, so wie es sein Vater von seiner Art her ist war er zu Cyria immer sehr liebevoll und unterstützend, weshalb er sie nicht selten wie eine Prinzessin behandelte.

Im Kommenden Alter wo sich Cyria Anfing für Jungs zu interessieren blendete sie AIden immer komplett aus, da er ihr großer Bruder und bester Freund war, und dieser vermutlich zu große Angst vor Zurückweisung hatte weshalb er Cyria weiterhin nach allen gescheiterten Dates, Beziehungen oder sonstigen Zurückweisungen tröstete und sie stets in den Arm nahm und seine eigenen Gefühle immer wieder hinten dran stellte.

Schockierend war für ihn nur dass ein Mann Cyrias Herz wirklich erobern konnte. Cyria ging eine Beziehung mit Keitaro ein in welcher sie ihre ersten Erfahrungen machte und beide auch starke Gefühle für den Gegenüber zu haben schienen, dies störte Aiden in vielerlei Hinsichten, besonders da er Keitaros Ruf kannte, doch er sah wie glücklich Cyria ist und beschloss seine Gefühle hinten dran zu stellen.

Als die Beziehung von Keitaro und Cyria aufgrund der Entfernung Zerbrach war diese am Boden zerstört und wollte zunächst keinerlei Besuch von irgendwem. Sie Magerte stark ab und verlor die Lust, wo Aiden eingriff und sie bei allem Unterstütze, und er auch schließlich der einzige war den sie an sich heranließ.

Die Zeit verging und Cyria konnte sich ein Leben ohne Aiden nicht vorstellen sie genoss die Zeit mit ihm, seine wärme seine Art aber bemerkte selbst nicht dass die Gefühle die sie für ihn hatte ernsterer Natur entsprachen. ALs sie einst wieder verzweifelte und der Meinung war sie würde alleine bleiben versuchte Aiden seine Gefühle mitzuteilen, was sie aber nicht ernst nahm und als Aufmunterung abtat, denn warum sollte ein Mann wie Aiden der jede Frau haben könnte ausgerechnet sie lieben.

Doch Aiden hatte genug, er habe sich zu lange zurück gehalten seine Gefühle zu lange hinten dran gestellt weshalb er sie gegen einen Baum drückte und stürmisch küsste. Cyria war überrascht und leicht überfordert ihr Herz schlug schnell aber sie war sich dennoch unsicher. Aiden sagte er würde um sie kämpfen egal wie es ausschauen würde, was ihr Herz erneut zum schlagen brachte. Sie erkannte seine Gefühle an und traute sich auch ihre wahren Gefühle anzuerkennen.

Die Beziehung der beiden läuft äußerst harmonisch und liebevoll ab, manche Bezeichnen sie als Speziell, da Cyria in der Beziehung meistens die Hosen anhat. Sie tadelt Aiden aber zeigt ihm oft genug wie stark sie ihn liebt und einzig alleine ihn braucht. Dennoch hat sie manchmal Probleme mit seinen Verhaltensweisen gerade wenn er und Keitaro sich in die Haare bekommen, doch sie würde Aiden gegen nichts auf der Welt eintauschen. Cyria selbst sagt dass Aiden ihre einzig wahre Liebe ist und sie lieber sterben würde als ein Leben ohne ihn zu führen.

Shiro Chigusa

Kaen Chigusa

Erina Mitsugi

Iska Mitsugi

Akina Kishimoto

Celio the Redcat

Freunde aus dem Westen

Keitaro Wan

Bekannte

Natsuo Chigusa

Yukiko Chigusa

Arina Okamura

Hiro Okamura

Celia Kishimoto

Akito Kishimoto

Sirius Mitsugi

Dexton the Lemure

Trivia

  • Cyrias Lieblingsjahreszeit ist Herbst.
  • Ihre Lieblingssüßigkeiten sind Pockys, man sieht sie ständig welche vernaschen.
  • Wenn sie wütend wird schreit sie nicht, jedoch ist ihr lächln dann sehr unheimlich und ihr Gesichtsausdruck ist dazu recht beängstigend.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Pockeys
  • Persönliche Ziele: Eine starke Kriegerin werden
  • Menschliche Größe: 1,62 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: Dominant, sarkastisch
  • Gewohnheiten: Während allen Tätigkeiten was naschen
  • Phobien: Versagen
  • Namensbedeutung: Unbekannt
  • Geburtsdatum: 18. Juli
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
  • Liebesinteresse: Aiden Chigusa

Galerie

Advertisement