Fandom

Crystal Diamond ist eine 24-jährige Wölfin aus Heavenfield, welche als Schriftstellerin arbeitet und sich nebenbei an einer Schauspielkarriere versucht. Weshalb sie öfters auf Reisen ist und eher seltener anzutreffen ist.

Persönlcihkeit

Crystal ist eine sehr reife udn Dmaenhafte Frau welche ein starkes Selsbtbewusstsein besitzt und wie von Rose angemerkt eine starke Ausstrahlung und Aura Besitzt. Sie wirkt sehr Feminin und scheint sich eher für Mode und Kultivierte DIng ezu Itneressiere weshalb sie auf einige sehr arogant wrken kann.

Dennoch bemüht sich Crystal zu allen Freundlich zu sein, dennoch ist sie eine derart Selbstbewusste und Taffe Frau welche sofort sagt wenn sie etwas stört und es nciht für nötig hält sich mit Jedem gut zu verstehen, da sie klar sagt es gibt Sympahtie und Antphatie und sie ihre Zeit nciht an Menschen welche unterscheidliche Interessen haben mit welchen sie sich ncith Vebrudnen fühlt verschwenden will. Wobei sie dennoch sehr Freundlich zu diesen bleibt.

Manchmal benimmt sie sich auch wie eine Ältere Schwester was man gut im Umgang mit ROse oder Kati sieht welchen sie gerne mal Ratschläge fürs Leben gibt. Sie mag es jedoch ncith als Gutherzig betitelt zu werdne, ausnahme ihre kleien Schwester oder von Freunden bprivat, da sie oft peinlcih berührt auf diese Aussagen reagiert, weshalb man schließen kann dass es ihr unangenehm ist.

Trivia

  • Crystal schrieb schon 2 Bestseller
  • Ihr Kriminalbuch Eisdrache wurde sogar verfilmt, dort spielt sie eine Unterstützende Nebenrolle der Protagonistin und wirkte auch bei der Regie mit.
  • Crystal trug vor dem Schreiben falsche Fingernägel, trennte sich aber dauerhaft von ihnen, da sie zu sehr störten
  • Crystal bevorzugt Herbst und WIntermode
  • Die einzige Person zu welcher sie auch öffentlich viel Zuneigung zeigt ist ihre kleine Schwester.