Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Corinna the Fox ist eine Sängerin und eine Agentin des MSS.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Corinna ist eine allgemein seltsame Person, die ihren Style durchlebt. Sie ist manchmal frech und provokant, aber nur um zu schauen, wie cool und gelassen eine Person drauf ist. Corinna mag Diskretion, was man an ihrer geheimen Tätigkeit als Agentin merkt. Corinna ist allerdings auch jemand, der Ehrlichkeit schätzt, weswegen sie meistens ehrlich ist, solange es nicht ihre Pflicht ist zu schweigen. Corinna liebt Tomatenchips, die sie gerne nach einem Konzert verzehrt.

Fähigkeiten

Corinna ist eine begnadete Nahkämpferin, die ordentlich austeilen kann. Ebenso kann sie trotz sehr hoher Gesangsstimme sehr gut singen.

Verbindungen

Ell Barkley

Corinna findet, dass Ell eine einsame Person ist, weswegen sie das beinahe als Pflicht ansieht, sie in ihren MSS-Missionen zu begleiten, damit sich Ell nicht einsam fühlt. Sie findet Ell nett und gelassen, allerdings gefällt ihr ihre Meinung zu ihrer Musik überhaupt nicht.

Private the Lynx

Corinna sieht in Private einen alten und weisen Mann, den sie gerne unterstützt. Beide scheinen sich auch gut zu verstehen, allerdings feiert er auch ihre Musik nicht.

Trivia

  • Corinna bringt oft Musik mit einer sehr hohen Stimme, die fast schon wie quietschen klingt, mit einer großen Menge an Ausdrücken.
    • Ihre Musik wurde schon mal mit Nightcore verglichen, was allerdings nicht das Gleiche ist.
  • Corinna wäre als Mensch 171 cm groß.