FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Coral the Merfox ist eine Meerjungfrau aus Mertopia, die die Kultur der Landmobianer studiert hat, weswegen sie gerne mal am Hafen von Westopolis gesichtet wird.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Coral ist eine aufgeweckte und intelligente Person, die genau weiß, was sie tut, auch kann Coral frech werden, wenn ihr jemand doof kommt. Allerdings kann Coral überemotional werden, wenn etwas (aus ihrer Sicht) schlimmes passiert ist. Coral ist offen für alles und möchte gerne die Kultur der Landmobianer besser kennenlernen, weswegen sie dankbar für jeden Mobianer ist, der mit ihr Zeit verbringt. Sie hat auch vor, Freunde dort zu finden, weswegen sie gerne mal persönliche Fragen während einer Unterhaltung stellt. Auch wenn das alles egoistisch klingt, ist sie alles andere als egoistisch, sondern sehr engagiert und zuverlässig unterwegs. Sie ist auch gerne eine Ratgeberin und Abenteuerin, weswegen sie gerne etwas unternimmt.

Fähigkeiten

Coral ist eine sehr gute Nahkämpferin, gerade im Wasser gilt sie als fast unschlagbar, da ihre Geschwindigkeit im Wasser einer der besten im Meer ist. Sie kann auch mit ihrem Schwanz Mobianer klatschen, wenn sie sich wehren muss. Coral ist auch sehr intelligent, weswegen sie meistens kaum in Gefahr gerät. Ihr letzter Trumpf ist ihre Hydrokinese, die sie sehr gerne einsetzt und zur Schau stellt.

Trivia

  • Coral wäre als Mensch 172 cm groß.