Fandom

Coral the Lemure ist eine 19-jährige Lemurin des Mizu Clans, welche davon träumt eine Meerjungfrau zu sein.

Persönlichkeit

Coral ist ein sehr verträumtes und verspieltes Mädchen, gerade fpür ihr Alter sie ist besessen vom Määrchen der kleinen Meerjungsfrau und weiteren Geschichten der Art weshalb sie sich ncihts mehr wünscht als selbst eine zu sein.

SIe ist freundlich und sehr sensibel und empfindlich weshalb sie nciht gut klarkommt wenn jemand sie wegen ihrer Träume und ihrer Leidenschaft kritisiert. Coral ist unfassbar verletzlich und weint nur bei den kleinsten Kritikpuntken weshalb sie sich ziemlich zurückzieht.

Dennoch kann man sie als äußerst Kreativ auszeichnen, da ihr Zimmer in einer unterirdischen Höhle des Umi Sees leigt wo sie alles mit Edelsteinen geschmückt hat und auch ihre Hydrokinese es ihr ermöglicht unterwasser zu atmen.

Zu den wenigen Freunden die sie hat ist COral sehr freundlcih udn unfassbar liebevoll weshalb sie von ihren Freunden trotz ihrer EIgenart unfassbar geliebt und geschätzt wird.

Man kann sie als verträumte, stark sensible aber liebevolle Person beschreiben.

Aussehen

Allgemein

Coral ist ein durchschnittlich großes und schlaneks Mädchen welches Babyblaues Fell besitzt. Ihre Haare waren ursprünglich Hellrosa, jedoch färnbte sie dunkelpinke und Lila strähnen hinein. Ihre ROsa augen sind eher glasig, da keine Pupillen zu erkennen sind, was ihre Sehkraft jedoch nciht beeinträchtigt.

Kleidung

Im Gegnsatz zu den anderen trägt sie keine Traditionelle Mizu CLan Kleidung. SIe trägt einen Meerjungfrauenartigen Prinzessinenstyle. SIe hat ein rosa Muschelartiges Bikinipberteil mit dunkelpinken >Trägern und einem dunkelpinken Kristall. Dazu trägt sie Rosa armsculpen mit pinklen akzenten. Ihr Rock ist im Meerjungfrauen Style geschnitten und unten wie eine FLosse dekoriert. SIe trägt eine pinke Krone.

Trivia

  • Coral würde alles dafür tun eine richtige Meerjungfrau zu sein.