Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Cora Mink ist eine Magierin, die mit ihrer Schwester Maggie Mink in einer alten verlassenen Villa wohnt. Sie freut sich jedes Mal auf neue Besucher ihrer alten Villa, damit diese Besucher ihre "Spiele" spielen müssen.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Cora ist eine verspielte und sadistische Magierin, die es mag, mit ihren Besucher zu spielen. Ihre Spiele sind meist sadistischer Natur, da sie oftmals mit ihren magischen Fähigkeiten den Besucher schwierige Aufgaben stellt. Sollte man bis zum Ende kommen, muss man noch Cora bezwingen, wo Cora auch ihre unfaire Seite zeigt. Cora liebt Gedichte, weswegen sie gerne Gedichte schreibt und diese vorliest. Für Cora ist Maggie das wichtigste Gut, was sie besitzt, weswegen sie sich sehr gut um Maggie kümmert.

Außerhalb ihres Spiels kann Cora dennoch ernst und reif werden, auch wenn sie anfangs sehr kindisch wirkt. Dass Cora nur der Langeweile in ihrer Villa entkommen will ist ein wichtiger Faktor ihrer Persönlichkeit. Cora geht auch nie so weit, ihre Besucher umzubringen, da sie es nicht widerlicht findet, eine Leiche zu entsorgen.

Fähigkeiten

Cora ist eine gute Nahkämpferin, die sich gut wehren kann, allerdings setzt sie den nur ein, wenn ihre magischen Fähigkeiten flöten gehen. Ihre magischen Fähigkeiten sind sehr stark und könnten sogar eine ganze Realität verändern.

Zitate

Weil ich eine ehrenvolle Verliererin bin. Mir ist in dieser Villa auf Dauer langweilig, weswegen ich gerne mit dem Besucher "spiele". Ich weiß, wann ich verloren habe. Also, bist du jetzt ein guter Gewinner oder ein Nichtsgönner?Cora zu Lance, als dieser ihre Mütze in der Hand hielt

Gedichte

Lances Ende

"Um Candace zu sehen

musst du die letzte Prüfung bestehen

vom Ball fast überrollt bist du dennoch hier

liegt es nun an dir, ob du jetzt verlierst

nur eine Person steht dir jetzt in Weg, gelingt dir das Opfer

oder scheiterst du an Cora?"

Trivia

  • Cora wäre als Mensch 165 cm groß.
  • Coras magischen Fähigkeiten gehen von ihrer pinken Schleife aus. Ist die Schleife ab, ist sie machtlos.