Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Connie the Jaguar ist ein Mitglied von Justica, die sehr ruhig ist. Sie strahlt meistens Ruhe aus, doch leider ist auch sie provozierbar.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Connie ist sehr ernst, ruhig und kommt herzlos rüber, aber sie hat das Herz dennoch am rechten Fleck. Man kann Connie sehr leicht provozieren, worauf Connie nicht stolz ist. Dennoch ist Connie die ruhigste in ihrer Gruppe und sie tut alles, um Justica zu unterstützen. Sie hat auch einen Sinn für Gerechtigkeit, der sehr ausgeprägt ist.

Fähigkeiten

Connies Stärken liegen in der Geschwindigkeit und im Nahkampf, der sehr stark ist.

Verbindungen

Jane the Tiger

Connie und Jane respektieren sich gegenseitig und kommen auch klar miteinander, allerdings streiten sich beide manchmal. Dennoch ist Connie immer für Jane da.

Sniff the Dog

Connie sieht Sniff als eine gute Freundin an, weswegen sie Sniff so gut unterstützt wie es geht. Beide unternehmen auch gerne etwas gemeinsam.

Emily the Dog

Connie findet Emily niedlich und hilft Sniff gerne dabei, auf Emily aufzupassen.

Team Nitro

Connie hasst Team Nitro, weil sie oftmals in ihrem Weg stehen.

Speedstars

Connie sieht die Speedstars wie Team Nitro als nervig an.

Shadow Waves

Connie mag die Moral der Shadow Waves nicht, weswegen beide Gangs im Clinch sind.

Clique

Connie sieht die Clique als geringstes Übel an, allerdings mag sie die auch nicht.

Zitate

Komm zurück du Schneehasenwitz!Connie zu Snow

Trivia

  • Connie wäre als Mensch 174 cm groß.