Fandom

Nur die einem wichtig sind können einen verletzen, dennoch heißt es nicht das man niemandem mehr vertrauen soll

Cloudya the Cat ist eine 22-jährige Katze welche eine Luftbändigerin des Kaze Clans ist. Cloudya ist auch die Zwillingsschwester von Gale the Cat , als auch Cevier the Cats Ex-Freundin durch welchen sie einen Arm verloren hat.

Persönlichkeit

Claudya ist eine offenherzige und freundliche junge Frau, welche stets Hilfsbereit und freundlich ist, auch wenn sie keine Freundin vieler Worte ist probiert sie ihre Kontakte zu knöpfen. Sie beobachtet gerne Leute und kann den meisten mit ihren Gehsten somit anmerken was sie wirklich fühlen, dennoch ist sie in manchen hinsichten sehr naiv, tollpatschig und ungeschickt. Claudya benimmt sich den meisten gegenpüber wie eine warmherzige große Schwester und hat das Verlangen sich stets liebevoll um diese zu kümmern, es freut sie dass sie von vielen deshalb als Claudy Nee-chan bezeichnet wird. Claudya ist sehr sensibel und man kann sie mit Kleinigkeiten zum weinen bringen, auch wenn sie schnell wieder fröhlich ist, weshalb sie auf Taktlose Personen instabil wirkt, was sie in keinster Weise ist. Dennoch kann CLaudya auch andere Seiten aufziehen sobald man ihr oder ihren Liebsten wehtut würde sie über Leichen gehen, ihre strengen Blicke sind unbeschreibbar und sie erinnert einen meist an eine strenge autoritäre Person. Auch wenn sie nicht nachtragend ist, gibt es DInge die sie schwer Verzeiehn kann, da sie immer probiert das gute in anderen Personen zu sehen. Man kann sie im großen und ganzen als sehr warmherzige und Schwesterliche junge Frau beschreiben.

Aussehen

Allgemein

CLaudya ist einer großgewachsene und schlanke junge Frau, welche einen eher trainierten als mageren Körper besitzt. Sie besitzt am gesamten Körper Platinblondes Fell. Ihr Haar welches EBenso Platinblond ist ist sehr voluminös und reicht ihr bis zur Hüfte. Sie hat EIsblaue AUgen. EIn auffälliges Merkmal an ihr ist, dass ihr rechter Arm nur noch zur Hälfte vorhanden ist.

Geschichte

Kindheit

Claudyas und Gales Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater hatte diese schon früh für eine andere Frau verlassen und kommt auch nicht aus Dragon Kingdom. Dennoch wuchsen beide wohlbehütet im Kaze CLan auf und hatten immer einander. Die Bride selbst nahm beide bei sich auf, da ihre Mutter ihre ehemalige Beraterin war und sie sowieso Patentante geworden wäre. Dem entsprechend wuchsen Claudya, Gale, Cevier, Winry und WHispering WInd zusammen auf. Claudya erwies sich recht früh als großes Talent in mehreren richtungen, als Bändiger, Nahkämpferin und auch als Waffenkämpferin, weshalb man ihr eine große Zukunft voraussagte. Claudya wurde auch sehr früh sehr hübsch, was sie von ihrer Mutter geerbt hatte, welcher sie wie aus dem Gesicht geschnitten glich.

Jugend

Claudya war eine sehr umschwärmte Jugendliche, da sie sehr schön war konnten sie und Gale sich vor Anfragen und Dates kaum retten, jedoch hatte Claudya nie ein großes Interesse daran, da sie nur von einem Jungen Fasziniert war. Dieser Junge war ihr "Adoptivbruder" Cevier, da sie seine kalte und verschlossene Art sehr interesannt und anziehend fand. Sie tröstete Cevier oft nach Streitigkeiten mit seinem Vater und war die einzige Person für die er immer was besonderes war. Irgendwann bekam Claudya mit wie Kitakaze Cevier ein Liebesgeständis machte was sie schnell eifersüchtig werden ließ, weshalb sie Cevier für drei Tage ignorierte, dieser stellte sie danach zur Rede und stellte nach ihren VOrwürfen klar, dass er es ablehnte und stellte sie zur Rede warum sie so sauer gewesen sei. Errötend gestand sie ihm die Liebe und wollte gehen als er sie festhielt und sagte dass er seine Gefühle nicht versteht er aber nur an sie denken kann. Claudya und Cevier wurden daraufhin ein Paar was sie öffentlich machten, viele Leute waren gegen die Beziehung, Kitakaze war der Meinung Claudya würde nicht zu ih passen und auch sein Vater sowie seine Schwester WHispering WInd meinten es wäre keine gute Idee, da Kitakazes Mutter schon damals meinte dass diese und Cevier verlobt seien sollen.  Untröstlich trennten sich die beiden und litten mit der Zeit, jedoch munterte Winry die beiden auf und auch seine Mutter Hikari welche erst gar ncihts mitbekam war dafür und war sehr erbost über die ENtscheidung ihres Mannes. Whispering Wind machte sich Vorwürfe, da sie CLaudya als auch Cevier noch nie so traurig sah. Letzendlich durften die beiden zusammen sein, wenn auch nciht alle dafür waren die beiden standen es durch, da ihre Liebe stark genug dafür war.

Die Veränderung

Die Jahre Veränderten Cevier und er zog sich zurück, dennoch versicherte er CLaudya dass er sie wirklich aus tiefstem Herzen lieben würde, was sie ihm auch glaubte. Sie war hochbesorgt als Cevier nach einem STreit mit seinem Vater verschwand und machte sich auf die Suche nach ihm. Zwei Wohen vergingen und es war kein Lebenszeichen vorhanden. Claudya wurde währendessen von Nebula und WInry getröstet, Cludya konnte nicht glauben, dass Cevier sie zurückließ, als Winry sich verabschiedete, da sie Gemeinsam mit Gale nach ihm suchen würde. Claudya blieb auf WUnsch der anderen da und wurde von Nebula in den Schlaf gekrault. Sie erwachte durch einen riesigen Tumult und sie sah entsetzen , tiefe WUnden und uglaube in den Gesichtern. DIe besten Heiler des Kaze Clans waren versammelt und Claudya rannte zu WHispering Wind. DIese schilderte ihm dass sie Cevier gefunden haben, dieser ist Venomia beigetreten mit dem Gift infiziert und habe probiert sie zu töten. Claudya schrie Whispering Wind und Gale an, dass dies nicht sein kann, als Gale seine Schwester dass erste mal anschrie, dass sie seine Veränderungen über die Zeit doch bemerkt hatte und sie sich Winry anschauen soll. Ihr Blick war schockiert und sie brach in Tränen aus. Sie ging drei tage später, welche sie ihr Zimmer nie verließ zum Mizu Clan um WInry zu besuchen sie sah das bandagierte Mädchen wlches in einem Komatösen Zustand lag und es unklar ist ob sie jemals wieder erwachen würde, und wenn dann nur mit maßiven FOlgeschäden.

Die Harte Wahrheit

Claudya bekam einen Brief von Cevier bei welchem er sie um ein Treffen bat, jedoch sollte sie alleine hingehen. Sie wollte sich vergewissern was los ist und erzählte es wie gewünscht niemanden und brach auf zum Drachenfelsen, dem Ort wo er WInry niedergeschlagen hatte. Jedoch ließ Claudya den Brief offen liegen, weshalb nebula diesen fand und sofort Gale, WHisperng Wind und Stormy Weather bescheid sagte und sie sofort aufbrechen müssten um keine Zeit zu verlieren. Claudya kam an. Ihr Gesicht war vom durchweinen geschwollen umso schockierter war sie als Cevier in Venomias Red Eye uniform dastand.  Cevier wollte auf sie zugehen und sie wollte Anfangs weglaufen konnte aber nicht anders als ihren geliebtn Freund zu küssen, ihn aber danach von sich zu stoßen und weinend zur Rede zu stellen. Cevier antwortete erstmal nicht und sagte er habe alles nicht so gewollt aber er hat seinen Weg gewählt, welcher es ist an Venomias Seite zu sein. Sie versteht ihn sie weiß dass er ws besonderes ist und nur im Schatten seiner Schwestern steht, vorbestimmt der Schreinpriester zu sein und niemals dank zu erhalten, sie hat ihm die Kraft gegen sein Leben selbst zu Bestimmen. Claudya schüttelte den Kopf und sagte sie habe ihn manipuliert und er sei was besonderes gerade für sie, Cevier nahm ihre Hand und sagte dass er es weiß, daraufhin rammte er ihr eine Spritze in den Arm welche Venomias Gift iniziert hatte worauf er ihr sagte er wird sie mit sich nehmen. Claudya wehrte sich gegen das Serum, da CLaudya mit sich im reinen wahr sah sie die Wahrheit welche das Serum versuchte zu manipulieren. Cevier sagte ihr es sei Swecklos sich zu wehren er hat die Ader getroffen, doch bevor er sich versah nahm Claudya ihr Schwert und schnitt sich ihren Rechten unterarm ganz zu Entsetzen Ceviers ab. Cevier wollte zu ihr eilen um sie Behandeln als Gale mit den anderen eintraf. WHispering WInd welche nur vor Zorn bebte griff ihhm gemeinsam mit Stormy Weather an, während Nebula welche auch Heilkräfte besaß Claudyas Wunde behandellte. Cevier floh und die anderen ließen ihn entkommen, da CLaudyas Überleben Präorität hatte, diese hatte durch das Ereignis ihren Lebenswillen verloren. Nach 7 Tagen erwachte Claudya und sah Gale, Nebula als auch Whispering Wind schlafend um ihr Krankenbett. Sie sah auf ihre Armwunde, welche inzwischen vollkommen verheilt war. Die anderene rwachten und nahmen sie in den Arm. Claudya lächellte zur Überraschung aller. Sie sagte sie habe genug geweint sie lächelt weil sie trotzdem so wunderbare Freunde hat. Dennoch sagte sie dass sie aus dem Kampf aussteigen möchte, da sie sich mit einem Arm als Nutzlos sieht.

Jetziges Leben

Claudya lebt ihr Leben im Clan und ist die Stütze aller anderen. DIe Zwei Jahre hat sie ihr Elennd vollkommen besiegt. Sie war die jenige die WInrys entdeckte welche aus dem Koma erwachte welche ihr neue Hoffnung für den Kampf gab, weshalb Claudya auch wieder zu trainieren anfing um Cavier zu ebsiegen. Jedoch hat sie häufiger STreit mit Whispering WInd, da diese der Meinung ist dass Cevier ein Monster sei und man ihn töten müsse, während Claudya immer noch an das gute in ihm glaubt und meint amn müsse ihn retten, selbst wenn man ihm seine Sünden nicht vergeben kann. Trptzdem haben beide weiterhin ein enges Verhältnis. Ihr Traum ist es Cevier zu besinnen und mit ihm alleine ein neues Leben zu beginnen, dennoch weiß sie wie wenig realisierbar dieser Traum ist.

Fähigkeiten

Bändigung

Cloudya hatte damals sehr starke Bändigungsfähigkeiten und wusste sich mit Leichtigkeit zu wehren, sie wusste genau welchen Windfluss sie einsetzen musste um iohren Gegner das eigene Bändigen zu erschweren sie galt mals Wunderkind und hatte die Chance viel stärker zui werden, jedoch hat sie große Probleme seit ihrem Arm Verlusst das Gleichgewicht zu halten weshalb sie um einiges abgewächt ist.

Nahkampf

Auch im Nahkampf war CLoudya sehr stark sie kannte Technickemnw elche sie mit Luftbändigen kombinierte um ihren Gegner starken Schaden zuzufügen. Allerdings kann sie sich mit einem Arm kaum noch helfen, da ihre Kampftechnicken sehr Beidarm Basiert waren. Sie kann sich noch zur Wehr setzen, allerdings nciht mehr so stark.

Schwertkampf

Der Schwetkampf war bei ihr unfassbar gut, sie schwung was ungewöhnlich ist ein sehr grotes Breitschwert oder jnutze doppel Katans womit sie viel Schaden und geschickte Griffe anwenden konnte. Mittlerweile gab sie diese technicken komplett auf und trainierte durch Winrys Mut Katana Kampf, welchen sie meisterte und somit einen Teil der stärke beibehalten konnte.

Schwächen

Armverlusst

Cloudy hat durch ihren Armverlusst nicht nur 50% hrer Ursprünglichen stärke verloren, sondern aht auch große Probleme einige Alltagstätigkeiten zu vollführen. Natürlich fand sie mit der Zeit Mittel und Wege und kommt somit vergleichsweise gut zrecht dennoch wird sie sich wohl nie daran gewöhnen können.

Verbindungen

Familie

Gale the Cat

EInen Zwilling zu haben ist nicht mal so schlecht, man merkt irgendwie immer wie der andere sich fühlt...

Claudya hat ein enges Verhältnis zu ihrem Bruder, da sie sich Problemlos verstehen und sehr selten Streit haben. Die Zwillinge halten immer zusammen und haben so etwas wie eine Art "Sinnesverbidnung" weshalb sie manchmal einfach spüren wenn der andere in gefahr ist. Claudya ist ihm gegenüber gern mal peinlich Überführsorglich, dies ist andersrum jedoch genauso.

Hikari the Cat

Tante Hikari gibt mir das Gefühl, dass Mama gar nciht gestorben ist

Hikari war immer wie eine Art Mutter für Claudya, dennoch nannte sie diese immer Tante Hikari und lauscht ihr auch Heute noch wenn diese Geschichten über ihre Mutter erzählt. Das berührendste war als Claudya von Hikari die Spange geschockt bekam, welche diese im Alter von 15 Jahren für ihre Mutter anvertigte, da sie meinte dass diese das so gewollt hätte. Hikari war auch eine der wenigen welche für de Beziehung von Cevier und Claudya waren und nannte sie dem entsprechen auch immer Liebevoll Schwiegertochter. Sie unterstützen sich gegenseitig nach Gales Verrat.

Arashi the Cat

Eine Zeit lang hab ich ihn gehasst, eine Zeit lang war ich der Meinung er sah schuld, aber als er mich in den Arm nahm und aufhörte zu sprechen wurde mit klar, dass auch er nur ein Opfer ist und das auch ich Cevier nicht retten konnte

Zu Arashi hatte Claudya eher ein Distanziertes und Respektvolles Verhältnis was nicht mit dem von Hikari zu vergleichen war. Ihre Beziehung wurde nach dem Liebsgeständis an Cevier deutlich schlechter, da er meinte sie würden nicht passen, da sie quasi adoptivgeschwister sind und Gale den Schrein leiten muss und CLaudya zwar ein nettes Mädchen sei aber nciht für seinen Sohn in Frage kommt, da er Kitakaze heiraten soll, welche aus anstöndigem Elternhaus kommt und sie mit ihm den Schrein weiterführen wird, er gab schließlich nach als seine Frau ihn in seine Schranken wies, dennoch redeten beide kaum in der Zeit. Als Cevier den Clan verriert veränderte dass Arashi sehr stark und er bereute wie er Claudya behandellte und entschuldigte sich. Er verstummte kurze Zeit danach auch wenn Claudya ihm vergeben hat haben beide dennoch ein eher neutrales Verhältnis.

Kaze Clan

Whispering Wind

Wir wuchsen aneinander vorbei auf, hatten Konflickte die bis Heute andauern, doch dennoch kann ich Windra nur bewundern...

Sie wuchs von klein auf mit Whispering WInd auf, dennoch bezeichnete sie diese nie als Schwester, da die kleine Windra schon früh in ihre Pflichten eingewiesen wurde und somit keine Zeit hatte freundschaften zu knöpfen. Dennoch bezeichnen sich Heutzutage als gute Freundinnen, auch wenn beide häufig streiten bzw Diskutieren.

Skyla the Cat

Skyla war für mich da als ich mcih alleine fühlte sie zeigte mir wie viel schönes es auf der Welt gibt

Mit Skyala näht CLaudya viel, als sie ihren Arm verlor widmete sie sich anderen Dingen als dem Kämpfen, in der Zeit half ihr die junge Skyla sehr welche ihr nun wie eine kleine Schweter ans Herz gewachsen ist.

Stormy Weather

Stormella ist eine sehr besondere Frau an welche selbst ich nicht einfach herankomme

Stormy und CLaudya haben ein spezielles Verhältnis, meistens ignoriert Stormy CLaudyas annäherungsversuche, da sie trotz wiederlegter Tatsachen sehr eioferüschig auf Claudya ist, da sie quasi mit Whispering Wind auffwuchs. Dennoch nimmt Claudya sie mal spontan in den Arm und tröstet sie was diese unangenehm erröten lässt, auch wenn Stormy es immer wieder bestreitet, weiß Claudya wie gern Stormy sie doch eigentlich hat.

Kitakaze the Cat

Das Wort hassen hab ich nie gekannt bis ich dieses Weib kennenlernte...

Kitakaze und Claudya hassen sich auf den Tod. Kitakaze verschwieg ihre Verlobung zu Cevier und wollte sich ihm erstmal nähern und verliebte sich in diesem bevor sie die Verlobung gestehen wollte, gestand sie ihm die Liebe was Claudya mit Hass und Eifersucht erfüllte. Sie mochte Kitakaze auch vorher nicht, da sie in ihren Augen eine reiche Verwöhnte Göre war. Als sie und Cevier zusammenkamen wurde aus dem einseitigen Hass gegenseitiger sie redete sie immer schlechter bei ihrem Vater und Cevier immer schlechter bei den verherern und war glücklich dass sie es schaffte beide zu trennen. Als sie erneut zusammenkamen probierte Kitakaze weiterhin viele Dinge um sie auseinander zubringen und bezeichnete Claudya als Hexe welches ihr Glück stahl, selbst nach Ceviers Verrat blieb das Verhältnis Hasserfüllt.

Winry the Cat

Sie gab mir meine Hoffnung zurück, gerade die die Cevier am meisten hassen sollte sieht noch das gute in ihm. Winry verzaubert mich mit ihrer Art

Cloudya und Winry waren immer schon Liebevoll, sie war schockiert von Winrys Komatösen Zustand zu hören und besuchte sie die ganzen zwei Jahre lang da. Beide wurden sehr eng, da sie beide nun nicht mehr normal in den kampf eintreten konnten. Doch Winrys Mut als auch ihr Training gaben Cloudya den anlass wieder zu trainieren.

Aerith the Cat

Cloudya bewudnert Aeriths Musik und liebt es dieser zuzuhören und war sehr glücklich, als Aerith die Liebe zur Musik zurückgewonnen hatte. Aerith brachte Cloudya damals das Harfe spielen bei, was sie nach dem Verlusst ihres Armes aufgab. Cloudya scheint Aerith sehr zu mögen.

Aiolos the Cat

Für Aiolos empfindet Cloudya große Bewunderung, gerade wegen seiner stärke und seiner FÄhigkeiten. AIolos rettete Cloudya auch mal was ihr Verhältnis um eingies enger machte. Manchmal scheint sie mehr als Freundschaft zu empfinden, da sie viele Parallelen zu Cevier auffindet, dennoch verwirft sie diese Gedanken immer wieder, da ihr herz nur Cevier gehört.

Aires the Cat

Zu Aires hat sie ein sehr neutrales und Freundliches Verhältnis welches auf Respekt aufbaut. Dennoch tadelt sie ihn oft für seine undurchdachten Taten, wo dieser sie nur lächelnd in den Arm nimmt. Aires und Cloudya verbringen ziemlich selten Zeit zusammen.

Akyel the Cat

Zu Akyel hat Cloudya ein enges und Vertrauensvolles Verhältnis, da er immer wie ein älterer Bruder für sie war. Sie redet oft mit Akyel über ihre Gefüjle und darf sich manchmal auch Standpauken von ihm anhören, dennoch ist sie dankbar dafür, dass Akyel für ihn da ist und sieht ihn als Schulter zum anlehnen.

Aniel the Cat

Aniel und Cloudya sind gute Freunde und verbringen auch oft Zeit zusammen. Aniel geht ihr bei Dingen zu Hand, bei welchen sie Probleme hat und Unterstützt seine Freundin auch im allgemeinen. Aniel selbst würde alles für Cloudya tun, da er Gefühle für sie hat, auch wenn er die Gewissheit hat, dass sie diese wohl nie erwiedern wird.

Canace the Cat

Cloudya bewundert Canace und vertraut ihr zutiefst, sie sucht öfters das Gesprech mit ihr und wird von ihr wie eine kleien Schwester behandelt, ebenso unterstützt sie Canace so gut sie kann und freut sich wenn sie Zeit für sie findet. Sei würde gern mehr über die Ereignisse erharen welche Canace dazu rbachte vom Kampf zurücktreten.

Chelion the Cat

Chelion und Cloudya haben ein sehr kompliziertes Verhältnis, da sie oft streiten, aber dennoch oft einer Meinung sind ihre Beziehung wirkt angespannt als auch Vertraut, was wohl an ihren verschiedenen Sichtweisen liegt, ebenso sieht man Chelion sie oft kritisieren, worauf sie recht wütend reagiert.

Harmony the Cat

Harmony ist eine enge Freundin von Cloudya sie hiflt Harmony gerne bei kleineresn AUfgaben und fidnet ihre sympahtische Art wirklich herzlich. Sie kann es nicht ertragen Harmony mal traurig zu sehen und kümemrt sich liebevoll um ihre jüngere Kameradin.

Heaven the Cat

Zu heaven hat Cloudya ein eher schelchtes Verhältnis, da sie mit Heavens Art nciht gut klarkommt, dennoch bemüht sie sich Freundlcih zu sein und wird von ihr gerne mal auf die Schippe genommen was sie insgeheim kränkt, auch wenn heaven Cloudya zu mögen scheint, hat sie anscheined eine ABneigung gegen Heaven was wohl daran leigen kann, dass sie eng mit Kitakaze befreundet ist.

Micah the Cat

Micah ist ein enger Freund von Cloudya sie rollt immer genervt die AUgen wenn er über sein Aussehen schwärmt, denncoh schätzt sie es wie er sich um sie kümmert und sie als Darling bezeichnet. SIe mag allerdings seine neugierige Art nciht und findet seinen "Durchblick" ein wenig erschreckend.

Nelio the Cat

Cloudya mag Nelios Art und bewundert seine Fähigkeiten. SIe scheint eine enge Bindung zu ihm zu fühlen, was auch mit der Freundschaft zu Skyla liegt. Nelio muntert Cloudya immer auf wenn es ihr schlecht geht was sie sehr zu schätzen weiß.

Sanda the Cat

Zu Sanda hat Cloudya keinerlei Bindung, sie findet ihre Präsenz sehr ebdrohlich und gab es auf eine Art Freundschaft zu ihr aufzubauen, sie weiß nur dass sie niemals einen Gegner wie Sanda haben möchte.

Sayon the Cat

Cloudya findet Sayons Präsenz wie die seiner Schwester bedrohlich, allerdings nciht so stark bedrohlich wie die seiner Schwester. 

Sora the Cat

Sora und Cloudya haben ein sehr schlechtes Verhältnis, da er sie als naiv und unbelehrbar betitelt, da sie immernoch an Cevier hängt obwohl er sie so stark verletzt hat. Cloudya wird in Gesprächen mit Sora immer sehr wütend und agressiv als auch EMotional gesehen, was unüblich ist. Cloudya hat eine große Abneigung gegen ihn.

Sento the Cat

Cloudya versuchte sich mehrfach mit Sento anzufreunden, allerdings gign er ihr immer aus dem Weg weshalb sie es aufgab, dem entsprechend haben sie ein kaltes Verhältnis, weclhes dennoch einen Respektvollen Umgang beinhaltet.. Sie scheint auch ein wenig im Stolz gekränkt zu sein, dass er so eng mti Kitakaze ist.

Tenshi the Cat

Cloudya udn Tenshi haben einen Respektvollen Umgang, dennoch gehen sie sich eher aus dem Weg, da Tenshi zwischen den DIfferenzen von Cloudya und Kitakaze weiß.

Feinde

Queen Venomia

Sie stahl mir nicht nur meine Liebe, Meine Mutter sondern meine Zukufnt dieses Drecksweib gehört besiegt

Sie traf Venomia noch nie, jedoch ist Venomia das Objekt ihres Hasses, da sie für all das Leid in Dragon Kingdom verantwortlich ist. Sie nahm ihr Cevier, was ihr das wichtigste auf der Welt war und sie war Schuld daran dass sie und Winry so verstümmelt sind.

Weitere Verbindungen

Nebula the Cat

Nur mit ihr kann ich über alles reden, nur ihr kann ich alles anvertrauen

Nebula ist Cloudys beste Freundin und war immer für sie da, auch wenn beide sehr unterschiedlich vom Wesen her sind harmonieren sie Perfekt zueinander und stehen sich wie Schwestern nah, was der Grund dafür ist dass sich Nebula häufig im Kaze Clan aufhällt. Nebula half ihr viel in schweren Zeiten als auch umgekehrt weshalb nichts die beiden trennen kann.

Cevier the Cat

Ich liebe ihn mehr als alles andere, deshalb kann ich ihn nicht aufgaben vielleicht kann ich ihm niemals vergeben aber meine Liebe reicht um zu vergessen

Cevier ist Cloudyas große Liebe welche sie über alle anderen stellt, schon früh als Kind war sie in ihn verliebt hat es nur sehr spt begriffen mit 15 gestand sie es ihm und sie kamen anch schwieirgkeiten endlcih zusammen, fünf Jahre lang hatten sie eine Traumhafte Beziehung, doch Cevier begann sich zu Verändern . SIe war schockiert als er Venomia beitrat und sie vergiftet hatte weshalb sie sich dem Arm abschnitt. Sie kann ihm seine Sünden nicht verzeihen, liebt ihn Gleichzeitig aber so stark, dass sie der Meinung ist irgendwo tief drin ist noch gutes, weshalb sie ihn "Retten" will, wenn dies es ihr nicht gelingt will sie mit Cevier zusammen unter gehen, falls doch will sie mit ihm weglaufen und ein neus Leben beginnen.

Zitate

Ich werde mich wohl nie eine die Einarmigkeit gewöhnen können

Winry sagte mir das es nichts bringt wenn ich nur Trübsaal blase ich muss nach vorne schauen

Auch wenn viele dagegen sind weiß ich das noch gutes in ihm ist und wenn es mir nicht gelingt es zu retten werde ich mit ihm Untergehen

Du kannst immernoch der sein der du sein willst

Trivia

  • Cloudya und Cevier waren 5 Jahre zusammen.
  • Cloudya ist eine Wortspielartige abwandlung des Namens Claudia weshalb sie Cloddja oder Clautja ausgesproch wird.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: DIe blaue Herzkette welche ihrer Mutter gehörte
  • Beruf: Keine feste Tätigkeit im Kaze Clan.
  • Persönliche Ziele: Cevier "retten"
  • Menschliche Größe: 1,71m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: ruhig, mitfühlend, einfühlsam
  • Gewohnheiten: Sich wie eine große Schwester verhalten
  • Phobien: Cevier nicht retten zu können
  • Namensbedeutung: Wolken
  • Geburtsdatum: 03 Januar
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: Cevier the Cat

Themensong

Medicine-0

Galerie