Sonicstory Wiki
Advertisement

Man gab uns die Kräfte nicht um einander zu töten und Gewalt auszuüben sondern um die zu beschützen die wir lieben oder den Schutz brauchen, es ist ein Wiederspruch da beides Handeln gewalt erfordert man muss selbst entscheiden welche Gewalt man bevorzugt

Cliff the Fox ist ein 22-jähriger Fuchs welcher als Krieger im Daichi Clan Tätig ist und oftmals auf Außenmissionen eingesetzt ist um Unterdrückte Dörfer zu Unterstützen.

Persönlichkeit

Cliff wirkt auf den ersten Blick sehr bedrohlich was an seiner sehr ernst zunehmenden Statur liegt, jedoch bemerkt man schnell, dass Cliff eher eine sehr sanfte Seele ist und sich stets Höflich anderen Mobianern Gegenüber benimmt und immer auf seine Wortwahl achtet, viele finden dies recht Kotnrovers wenn sie ihn dann mit sanfter und einfühlsamer Stimme sprechen hören.

Cliff ist sehr ruhig und respektiert allerlei Lebewesen weshalb er immer mit einem freundlcihen lächeln anzutreffen ist. Er gilt auch allgemein als sehr Slebstlos und Hilfsbereit und wird von vielen AUfgesucht die ein offenes Ohr als auch eine große Schulter zum ausweinen brauchen und dazu auch einen Rat gebrauchen könnten.

Cliff wird auch als der Defensive Frauenheld betitelt, da er es in kürze schafft die AUfmerksamkeit und Zuneigung von diesen zu bekommen, jedoch respektiert er Frauen zu sehr um dies ausnutzen und hält zu den meisten auch eine gewisse Distanz wie die Freundschaftsszone, welche im Freudneskreis gern als Cliffzone bekannt ist.

Cliff ist auch eine Person welche Gewallt nicht wirklich mag, weshalb er trotz seiner Stärke und ATemberauebnden FÄhigkeiten nicht am aktiven Kampfteilnehmen teilnimmt, sondern seine Kräfte dazu verwendet um zerstörte Dörfer aufzubauen und den Menschen dort zu helfen, dennoch wendet er im ernstfall Gewalt an um die zu schützen die er liebt oder die die diesen Schutz in dem Moment gebrauchen können.

Aussehen

Allgemein

Cliff ist ein überdurchschnittlich großer als auch breitgebaut und muskulöser junger Mann, welcher durch seine gefährlich wirkende Statur ständig auffällt. Er besitzt am gesamten Körper braunes Fell. Seine unordentlichen kurzen Haare besitzen die selbe Farbe. Cliff besitzt sehr auffällige Lila Augen.

Kleidung

Cliff trägt die Standart Männeruniform des Daichi Clans wo seine Farbe lila ist.

Fähigkeiten

Geokinese

Cliff ist ein Meister der Geokinese welche durch große Fähigkeiten glänzen kann, er kann viel in der Umgebung Verändern und hat eine enorme reichweite, oftmals baut er zerstörte Gebäude wieder auf errichtet Mauern und kann dies Mühelos tun. Ebenso ist er einer der wenigenw elche die Außmaße von Iron Ores Erbeben eindämmen können wobei er sagt er könnte die Bride niemals auch nur annähernd besiegen. 

Kraft

Aufgrund seiner gewaltigen Muskelmasse ist es nciht Verwunderlich dass Cliff auch ohne Bändigungskraft ein ernst zu nehmneder Gegner ist, da das außmas seiner Körperkraft wirklich enorm ist und er ohne anweden seiner Geokinese Kräfte durch einen starken Schlag selbst in Felsen rieisge RIsse entstehen lassen kann.

Kampf

Auch was den blosen Kampf angeht ist CLiff nicht schutzlos, zwar hat er nie einen bestimmten Kampf gelernt doch seine Körperlichen Vorteile ermöglichen es ihm einigen Kampfgelehrten durch wilden draufschlagen den gar auszumachen, jedoch greift er nie zu dieser Methode.

Katastrophenkontrolle

Cliff ist ein Meister darin die Leitung für Evakuierungen und si zu übernehmen er hat unfassbar gute Führungskompetenzen und weiß seine Kräfte einzusetzen um vielerei Leute zu schützen als diese auch in Sicherheit bringen zu lassen, dabei arbeitet er ziemlich oft mit Mine zusammen.

Architektur

Da er ziemlich oft Gebäude wieder aufbaute und erbaute hat er dies bezüglich recht gute Kenntnisse, wobei seine Kenntnisse eher in Bereichen Festung, Brücken, Mauern und ähnliches gelten, da feienre Strukturen seinem eher groben Stil nicht liegen.

Schwächen

Waffenumgang

Waffenbezüglich kann Cliff absulut nicht mithalten er verlässt sich rein auf seiner anderen Fähigkeiten mti welchen er auch bewaffneten Gegnern gegenüberstehen kann, sollte es jedoch eine starke Waffe sein in einer Umgebeung wo er seine Geokinese nciht ntuzen kann und der Gegner ihm einigermaßen gleichgestelt wäre würde dieser Kampf sehr kritisch für ihn enden können.

Gefärdung von Einzelnen

Cliff ist jemand welcher das Leben so Wertschätzt dass er probiert alle möglichen zu retten und bereit ist jedes ihn betreffende RIsiko einzugehen um dies zu tun. Beispielsweise wäre Cliff dazu bereit sein Leben zu geben um ein ihm unbedeutened Dorf zu retten, jedoch ist Cliff ein so ernst zunehmender Gegner welchen man mit sowas nicht einfach kleinbekommt, dennoch sidn Geiseln immer sehr wirksam gegen ihn. Auch wenn er diese emistens schnell ebfreien kann.

Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Stricken

Das Verwunderlichste an Cliff ist wohl die EIgenart dass er unfassbar gerne und sehr viel Strickt gerade für die WIntermonate sorgt er den ganzen Clan mit Pullovern und ähnlcihem aus, er findet das Stricken wirklich sehr entspannend und probiert sich gerne neuer Muster aus.

Kochen und Backen

Cliff ist recht begabt was Kochen und Bakcne angeht weshalb er eigentlich nie alleine isst, da seine Freunde immer schon bereit stehen ohne dass er diese überhaupt eingeladen hat. Er wird dem entsprechend auch mal Liebevoll als Hausfrau betitelt.

Geschichte

Geburt

Kindheit

Naturtalent

Aufgabe des Beschützers

Die helfende Hand

Verblasste Liebe

Dragon KIngdom Krieg

Leben nach dem Krieg

Verbindungen

Daichi Clan

Iron Ore

Cliff respektiert seine Bride und gilt als auch ihre dritte Hand, da nur Cliffs Kräfte sich eignen das Zerstörungsmaß Iron Ores einzudämmen wenn sie einen ernsteren Kampf hat. Dem entsprechend basiert das Verhältnis beider auf tiefsten Vertrauen welches schon seit der Kindheit besteht, dem entsprechend nennt er sie auch Irene und nicht Iron Ore, da er damit den Persönlichen Bezug zu ihr Unterrstreicht. Er würde ihr zögerlos immer zur Seite stehen und auch ohne nachzudenken ihren Befehlen fogle leisten was daran liegt, dass er ihr Blind vertraut. Er bewundert Iron Ore mehr als man seine eigene Bride bewudnern sollte und sieht sie fast schon als Göttin an, jedoch hegt er keinerlei ROmantische Gefühle für Irene, da sie einfach nur die Person war welche ihm einen Sinn in seinem Leben gab.

Erza the Fox

Zu Erza hat CLiff ein sehr besonderes Verhältnis, da diese ihn schon in jungen Jahren durch ihr großes Potential und die Nähe zu Irene auffiel weshalb er sich in jungen Jahren mehrfach erfolglos versuchte mit ihr anzufreunden, jedoch wies sie Cliff nicht lange ab, als beide ein wenig Älter wurden wurde auch ihr Verhältnis enger und besser, da Erza meinte er erinnert sie ein wenig an ihren geliebten Vater weshalb sich Erza in ihrer Jugend oft Cliff anvertraute, gerade weil Erza so von Ertha unter die Fitische genommen wurde verbrachte er zusätzlich viel Zeit mit ihr und war ihr nach Erthas Tod eine große Stütze weshalb sie wie eine kleine Schwester für ihn ist und er sich immer um ihr Wohlergehen sorgt. Erza ist Cliff unheimlich wichtig und er würde trotz seiner ruhigen und sanften Art jeden Verletzen der Erza wehtut, da er sie nach Erthas Tod weinen sah und nie wieder weinen sehen möchte.

Brook the Fox

Brook und Cliff haben ein neutrales aber freundlcihes Verhältnis zu einander sie schätzt es wie sehr Brook sich für Iron Ore aufopferd und fidnet die liebevolle und liebenswürdige Art des Mädchens wirklich bezaubernd weshalb er ihr immer unter die Arme greift wenn diese Hilfe benötigt.

Astrea the Fox

Astrea ist ihm ein Rätsel, er hat die kleine zwar unfassbar gerne und findet sie auch niedlich, jedoch flieht selbst er wenn sie etwas neues im Schilde führt und dem entsprechend säufzt er auch auf, da er und seine Griuppe Astreas Zerstörerisches Ausmaß wieder in Ordnung brignen müssen, dem entsprechend kam es schon vor dass er das junge Mädchen tadelte.

Rokali the Fox

Rokali und Cliff genießen eine sehr enge und innige Freundschaft, da er ihre peppige Art sehr erheiternd findet und diese ihm das Schlagzeugspielen beibrachte, auch wenn er schon zählige von diesen zerstört hat. Rokalis Lachen zauberd CLiff immer ein lächeln ins Gesicht weshalb er es stets genießt Zeit mit ihr zu verbringen er war sehr überrascht als Rokali ihm erzählte, dass sie Erzas Cousine ist.

Amalinta the Fox

Rockelle the Fox

Mine the Fox

Eartha the Fox

Shuketa the Fox

Minerva the Fox

Suna the Fox

Chikara the Fox

Hestia the Fox

Rock the Fox

Bolder the Fox

Brick the Fox

Brexton the Fox

Dust the Fox

Metalianna the Fox

Tsuyoi the Fox

Yama the Fox

Ken the Fox

Freunde

Whispering Wind

Winry the Cat

Stormy Weather

Era the Cat

Kitakaze the Cat

Cliff kannte Kitakaze schon seit der Jugend wo er immer von ihrem sanften Gemüt erstaunt war und somit immer gerne und oft Zeit mit ihr verbracht hat, da diese keinerlei Angst oder Furcht vor ihm und seiner groben Kraft und Größe hatte, sondern ihm sogar Blumen schenkte. Cliff war damals sehr unbeholfen weshalb Kitakaze ihm "Unterricht" in Marineren und gutem Benehmen gab, worauf man seine Heutige Höflichkeit führen kann. Ebenso brachte sie ihm das Stricken bei, und war ganz überrascht als er es irgendwann besser konnte als sie selbst was sie wirklich Herzhaft lächeln ließ.

Als sie von Cevier hintergangen wurde und an ihrem Leben zweifelte war Cliff in großer Sorge er bemühte sich unheimlich schenkte ihr Blumen in der Farbe ihres Haars und schützte ihr Herz vor mehr leiden und bewahrte ihr lächeln. Cliff musste sich eingestehen, dass er sich in Kitakaze verliebt hat was er ihr auch gestand, zu seinem Bedauern lehnte sie seine Liebe jedoch ab, da sie ihr Herz nicht erneut öffnen wolle, was er verstand und sie weiterhin als guter Freund zur Seite stehen wo die romantischen Gefühle nach einiger Zeit vergingen und er sich in Li-Ming verliebte. Als die Verlobung in die Brüche ging, Unterstützte Kitakaze ihn genauso sehr wie er es tat was für ihn der Beweis war, dass sie eine ehrliche und unersetzliche Freundin war. Dank ihr konnte er auch seine Gefühle für Shishiko zulassen.

Cliff überredete Kitakaze auch ihn in Longong zu besuchen, wo sie Raiden kennenlernte und sich in ihn verliebte was Cliff sehr erfreute, besonders da sie beschlossen hatte nach Longong zu ziehen und er sie nun wieder in seiner Nähe hat. Mit Ausnahme von Hiakru ist Kitakaze seine engste und beste Freundin.

Sento the Cat

Aiolos Bluebreath

Akyel the Cat

Harmony the Cat

Noisy Sea

Broken Waves

Lily the Lemure

Clear the Lemure

Katara the Lemure

Fount the Lemure

Nerius the Lemure

River the Lemure

Haro the Lemure

Nero the Lemure

Flame the Wolf

Fireball the Wolf

Stella the Wolf

Hikaru Akatsuki

Cliff war eine der ersten Personen welche sich mit Hikaru anfreundeten und sie herzlichst Willkommen hießen, er fand die Dame von Anfang an sehr toll und attraktiv, da ihr Charakter ihn sehr fesselte und das Interesse auch auf Gegenseitigkeit beruhte, weshalb beide auch zusammen ausgingen, jedoch merkten, dass sie als Paar nicht wirklich gut funktionieren würden und beschlossen Freunde zu sein.

Als Hikaru von einem Diener ihres Vaters angegriffen wurde rettete Cliff ihr Leben und sie erzählte ihm ihre und somit auch Ashleys Geschichte. Cliff war schockiert aber versprach Hikaru zu helfen und sie zu Unterstützen, weshalb er auch ihren Cousin Rakan auf seinen Reisen suchte und auswendig machen konnte, was Hikaru mit viel Dank erfüllte. Ebenso half Hiakru CLiff bei Problemen die sein herz belasteten. Er war sehr traurig, dass sie nach Venomias Niederlage nach Longong zog, aber besuchte sie Regelmäßig wo er Shishiko kennenlernte und sich ebenso niederließ. Er lernte dort auch einen neuen Freundeskreis kennen den er recht seltsam finded.

Mit ausnahme von Kitakaze ist Hikaru seine engste und beste Fruendin die er für ncihts auf der Welt hergeben würde.

Moisha the Wolf

Petrol the Wolf

Coal the Wolf

Heat the Wolf

Scorched the Wolf

Joas the Wolf

Loke the Wolf

=Prometheus the Wolf

Shishiko Itoba

Cliff lernte Shishiko kennen als er Hikaru in Longong besuchte, wo er schnell einen gefallen an der kleinen Pika Dame gefunden hat. Er kam schnell mit ihr ins Gespräch und ermutigte sie ein Brautkleid anzuziehen wo sie in dem Moment die für ihn schönste Frau war. Er verbrachte viel Zeit mit ihr und sie wuchs ihm immer stärker ans Herz, beide kamen sich durch zahlreiche Situationen näher, welche Cliff Anfangs nicht wirklich zulassen wollte, da sein Herz noch sehr von Li-Ming verletzt war, weshalb er sich mit seinen besten Freundinnen Hiakru und Kitakaze aussprach, welche ihm beide geraten haben auf sein Herz zu hören.

So fasste sich Cliffs ans Herz und war überzeugt Shishikos Herz zu erobern, was sich jedoch aufgrund ihres Umfelds als schwerer als Gedacht feststellte, da jeder romantische Moment durch eine von Takahiro oder Koga verursachte Dummheit, welche zum Drama wurde zerstört wurde, dennoch war es im Endeffekt immer so, dass Cliff und Shishiko nach geklärtem "Drama" alleine zusammen waren Ihm fiel nach einiger Zeit aus wie schüchtern das Pika Mädchen mit der Zeit wurde wo ihm klar wurde, dass sie sich wohl auch in ihn verliebt habe, weshalb er ihr die Gefühle gestehen wollte umso überraschter, als auch erfreuter war er, als diese den ersten Kuss der beiden stahl. Daraufhin fingen die beiden eine Beziehung an, wo Cliff allerdings keine Intimitäten überstürzen wollte und nicht bemerkte dass sich deshalb Unsicherheit in Shishiko breit machte, doch bevor sie es ansprach erklärte CLiff ihr dass sie zu wunderbar war um alles sofort auszukosten und schenkte ihr das erste mal, was bei den anderen aufgrund des größen und breiteunterschiedes zu bernalen Vorstellungen führte, was beide mit Gelächter hinnahmen. Er verriet Shishiko auch, dass er zuvor mal verlobt war und bemerkte die Traurigkeit in ihrem Blick, weshalb er ihr seine gesamte Geschichte erzählte, damit es keinerlei Geheimnisse gebe und sie sich um nichts sorgen machen müsste was ein riesiger Fortschritt für die Beziehung war.

Heutzutage lebt er bei ihr in Longong, und kommt gelegentlich seinen Pflichten als Krieger der Daichi nach. Er hat shishiko auch einen Heiratsantrag gemacht und sagte, dass er sich sicher ist sein Herz diesmal an die richtige Frau verschenkt zu haben. Wenn es um Shiushikos wohlergehen und Laune geht kennt Cliff keine Grenzen, da auch ein eher Sanfter Kerl wie er Gewalttätig wird, wenn jemand ihr lächeln stehlen sollte.

Koga Koizumi

Takahiro Osamu

Hana the Pronghorn

Aruzhan Taimura

Miyabi Ameno

Asahi Kishimoto

Norio Kishimoto

Anzu Kusuhara

Raiden Sugiyama

Rivalen

Stormy Weather

Yuva the Lemure

Bekannte

Wild Fire

Ashley the Wolf

Aidan the Wolf

Yoash the Wolf

Uriel the Wolf

Feinde

Venomia Empire

Weitere Beziehungen

Li Ming Luo

Cliff und der Rest des AUfbau Trupps reisten durch Dragon Kingdom wo sie halfen zerstörte und verarmte Dörfer wieder aufzubauen und durch ihre Geokinese die Dörfer anhand von Mauern zu schützen, als auch Häuser zu erbauen wo er die schöne und Intelligente als auch Wohlerzoegen Li-Ming kennenlernte mit welcher Cliff von da an jeden Tag stundenlang Zeit verbrachte.

CLiff war fasziniert von dem Mädchen und irher niedlcihen als auch anhänglichen Art, welche viel Liebe benötigte und viel AUfmerksakeit forderte, weshalb es ihm immer wieder warm ums Herz wurde und er seine Arbeit immer mit doppeltem Elan erledigte um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Er musste sich eingestehen sich in das Mädchen verliebt zu haben und teilte ihr seine Gefühle am ABend vor seiner Abreise mit welche sie glücklich erwiederte und ihm eine gemeinsame Nacht schenkt ein welcher Cliff das Gefühl hatte seine Traumfrau gefunden zu haben.

Der Abscheid schmerzte aber er versprach ihr sie so fot wie möglich zu sehen was sich ertsmal auf jedes WOchenende bezog. Als die Arbeit mehr wurde und sich die Lage in Yōso verschlechterte wurde darauf nur noch ejdes zweite bis ejde dritte worunter beide sehr gelitten haben und Li-Ming sich ihm heulend anvertraute, dass sie so nciht weitermachen könne. Cliff für welchen es seine große Liebe war wollte nciht dass es wegen so einem Grund endet und fragte sie ob sie seine Frau werden möchte worauf sie einwilligte und sich die Lage des Paares entspannte.

Doch dies sollte nicht so bleiben, als sie sich einen Monat nciht sahen erhielt er keien Briefe mehr von ihr und sorgte sich, konnte jedoch ncitn rüber bis er mit müh und Not doch Zeit fand vorbei zu schauen, doch er hätte nie Gedacht was ihn erwarten würde. CLiff sah seine geleibte Li-ing mit einem anderen kerl was sein herz zerspringen ließ.

Li-Ming sah zuerst traurig dann wütend aus gab ihm den RIng wieder und sagte sie hätte sich neu verliebt in einen Kerl welcher auch Zeit für sie aht und für sie da isgt. Beide waren mehr als ein jahr ein Paar und es traf Cliff sehr schwer.

Auch wenn er der Mienung ist eine Teilschuld zu tragen hat er Li-Ming über die Jahre hassen gelernt, da das abshcließen so viel leichter für ihn istn und schwor sich in Zukunft nie mehr eine Frau zu vernachlässigen, ebenso viel genauer darauf zu achten seine wirklcihe Traumfrau zu fidnen, da Li-Ming es auch abseits näher betrachtet nciht war und sich beide vermutlich irgendwann auf normalem Wege getrennt hätten.

Trivia

  • Cliff erhielt seinen Namen da man ihn als Baby samt seiner Verschütteten und dadurch verstobenen Eltern an einer Klippe gefunden hat, diese Tatsache ist ihm alelrdings unbekannt.
  • Cliff hat eine Vorliebe für Erze und Mienralien weshalb er sich gerne mit diesen schmückt
  • Es wirkt auf viele erstmals verwirrend dass ein so großer und muskulöser Kerl einen so weichen und sensiblen Kern hat.
  • Er ist einer der wneigen Bekannten krieger welche ihr Clanmahl im Gesicht tragen.
  • Cliff stellt aufgrund seienr größe und seiner Muskeln ein so schweres Kampfgewicht da, dass Aiolos seine Windgott Technik einsetzen muss um ihn irgendie transportieren zu können(falls nötig).
  • Cliff wird von Aiolos Liebevoll "Hausmutti" genannt.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Kristalle
  • Beruf: Rangmeister
  • Persönliche Ziele: Unterdrückung und Gewalt verhindern
  • Menschliche Größe: 2,0 m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: ruhig, höflich, sanft, liebevoll
  • Gewohnheiten: Sammeln von Mienralien
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Klippe
  • Geburtsdatum: 26 Dezember
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
  • Liebesinteresse: Shishiko Itoba

Galerie

Cliff Itoba ist ein 47-jähriger Fuchs welcher damals Krieger der Aufbau Einheit des Daichi Clans war. Heutzutage lebt er ein ruhiges Leben mit seiner Frau Shishiko Itoba in Longong. Er besitzt einen kleinen Laden in Longong wo er seine Strickwaren verkauft.

Persönlichkeit

Aussehen

Allgemein

Kleidung

Geschichte

Hochzeit mit Shishiko

Gemeinsame Familie

Jetziges Leben

Verbindungen

Familie

Shishiko Itoba

Yuzu Itoba

Kohaku Itoba

Trivia

  • Er ließ sich seinen Bart erst wachsen als Shishiko mit Yuzu schwanger war
  • Er hilft Gelegentlich mit seiner Geokinese Baustellen aus, wo er sich gutes Geld dazu verdient
  • Seinen Laden mit STrickwaren führt er nur zum Vergnügen
  • Er dachte merhfach darüber nach seinen Vornnamen ändern zu lassen, als er erfuhr wieso er diesen bekam

Advertisement