Fandom

Man gab uns die Kräfte nicht um einander zu töten und Gewalt auszuüben sondern um die zu beschützen die wir lieben oder den Schutz brauchen, es ist ein Wiederspruch da beides Handeln gewalt erfordert man muss selbst entscheiden welche Gewalt man bevorzugt

Cliff the Fox ist ein 22-jähriger Fuchs welcher als Krieger im Daichi Clan Tätig ist und oftmals auf Außenmissionen eingesetzt ist um Unterdrückte Dörfer zu Unterstützen.

Persönlichkeit

Cliff wirkt auf den ersten Blick sehr bedrohlich was an seiner sehr ernst zunehmenden Statur liegt, jedoch bemerkt man schnell, dass Cliff eher eine sehr sanfte Seele ist und sich stets Höflich anderen Mobianern Gegenüber benimmt und immer auf seine Wortwahl achtet, viele finden dies recht Kotnrovers wenn sie ihn dann mit sanfter und einfühlsamer Stimme sprechen hören.

Cliff ist sehr ruhig und respektiert allerlei Lebewesen weshalb er immer mit einem freundlcihen lächeln anzutreffen ist. Er gilt auch allgemein als sehr Slebstlos und Hilfsbereit und wird von vielen AUfgesucht die ein offenes Ohr als auch eine große Schulter zum ausweinen brauchen und dazu auch einen Rat gebrauchen könnten.

Cliff wird auch als der Defensive Frauenheld betitelt, da er es in kürze schafft die AUfmerksamkeit und Zuneigung von diesen zu bekommen, jedoch respektiert er Frauen zu sehr um dies ausnutzen und hält zu den meisten auch eine gewisse Distanz wie die Freundschaftsszone, welche im Freudneskreis gern als Cliffzone bekannt ist.

Cliff ist auch eine Person welche Gewallt nicht wirklich mag, weshalb er trotz seiner Stärke und ATemberauebnden FÄhigkeiten nicht am aktiven Kampfteilnehmen teilnimmt, sondern seine Kräfte dazu verwendet um zerstörte Dörfer aufzubauen und den Menschen dort zu helfen, dennoch wendet er im ernstfall Gewalt an um die zu schützen die er liebt oder die die diesen Schutz in dem Moment gebrauchen können.

Aussehen

Allgemein

Cliff ist ein überdurchschnittlich großer als auch breitgebaut und muskulöser junger Mann, welcher durch seine gefährlich wirkende Statur ständig auffällt. Er besitzt am gesamten Körper braunes Fell. Seine unordentlichen kurzen Haare besitzen die selbe Farbe. Cliff besitzt sehr auffällige Lila Augen.

Kleidung

Cliff trägt die Standart Männeruniform des Daichi Clans wo seine Farbe lila ist.

Fähigkeiten

Geokinese

Cliff ist ein Meister der Geokinese welche durch große Fähigkeiten glänzen kann, er kann viel in der Umgebung Verändern und hat eine enorme reichweite, oftmals baut er zerstörte Gebäude wieder auf errichtet Mauern und kann dies Mühelos tun. Ebenso ist er einer der wenigenw elche die Außmaße von Iron Ores Erbeben eindämmen können wobei er sagt er könnte die Bride niemals auch nur annähernd besiegen. 

Kraft

Aufgrund seiner gewaltigen Muskelmasse ist es nciht Verwunderlich dass Cliff auch ohne Bändigungskraft ein ernst zu nehmneder Gegner ist, da das außmas seiner Körperkraft wirklich enorm ist und er ohne anweden seiner Geokinese Kräfte durch einen starken Schlag selbst in Felsen rieisge RIsse entstehen lassen kann.

Kampf

Auch was den blosen Kampf angeht ist CLiff nicht schutzlos, zwar hat er nie einen bestimmten Kampf gelernt doch seine Körperlichen Vorteile ermöglichen es ihm einigen Kampfgelehrten durch wilden draufschlagen den gar auszumachen, jedoch greift er nie zu dieser Methode.

Katastrophenkontrolle

Cliff ist ein Meister darin die Leitung für Evakuierungen und si zu übernehmen er hat unfassbar gute Führungskompetenzen und weiß seine Kräfte einzusetzen um vielerei Leute zu schützen als diese auch in Sicherheit bringen zu lassen, dabei arbeitet er ziemlich oft mit Mine zusammen.

Architektur

Da er ziemlich oft Gebäude wieder aufbaute und erbaute hat er dies bezüglich recht gute Kenntnisse, wobei seine Kenntnisse eher in Bereichen Festung, Brücken, Mauern und ähnliches gelten, da feienre Strukturen seinem eher groben Stil nicht liegen.

Schwächen

Waffenumgang

Waffenbezüglich kann Cliff absulut nicht mithalten er verlässt sich rein auf seiner anderen Fähigkeiten mti welchen er auch bewaffneten Gegnern gegenüberstehen kann, sollte es jedoch eine starke Waffe sein in einer Umgebeung wo er seine Geokinese nciht ntuzen kann und der Gegner ihm einigermaßen gleichgestelt wäre würde dieser Kampf sehr kritisch für ihn enden können.

Gefärdung von Einzelnen

Cliff ist jemand welcher das Leben so Wertschätzt dass er probiert alle möglichen zu retten und bereit ist jedes ihn betreffende RIsiko einzugehen um dies zu tun. Beispielsweise wäre Cliff dazu bereit sein Leben zu geben um ein ihm unbedeutened Dorf zu retten, jedoch ist Cliff ein so ernst zunehmender Gegner welchen man mit sowas nicht einfach kleinbekommt, dennoch sidn Geiseln immer sehr wirksam gegen ihn. Auch wenn er diese emistens schnell ebfreien kann.

Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Stricken

Das Verwunderlichste an Cliff ist wohl die EIgenart dass er unfassbar gerne und sehr viel Strickt gerade für die WIntermonate sorgt er den ganzen Clan mit Pullovern und ähnlcihem aus, er findet das Stricken wirklich sehr entspannend und probiert sich gerne neuer Muster aus.

Kochen und Backen

Cliff ist recht begabt was Kochen und Bakcne angeht weshalb er eigentlich nie alleine isst, da seine Freunde immer schon bereit stehen ohne dass er diese überhaupt eingeladen hat. Er wird dem entsprechend auch mal Liebevoll als Hausfrau betitelt.

Geschichte

Kindheit

Naturtalent

Aufgabe des Beschützers

Die helfende Hand

Verblasste Liebe

Dragon KIngdom Krieg

Leben nach dem Krieg

Verbindungen

Daichi Cla

Iron Ore

Cliff respektiert seine Bride und gilt als auch ihre dritte Hand, da nur Cliffs Kräfte sich eignen das Zerstörungsmaß Iron Ores einzudämmen wenn sie einen ernsteren Kampf hat. Dem entsprechend basiert das Verhältnis beider auf tiefsten Vertrauen welches schon seit der Kindheit besteht, dem entsprechend nennt er sie auch Irene und nicht Iron Ore, da er damit den Persönlichen Bezug zu ihr Unterrstreicht. Er würde ihr zögerlos immer zur Seite stehen und auch ohne nachzudenken ihren Befehlen fogle leisten was daran liegt, dass er ihr Blind vertraut. Er bewundert Iron Ore mehr als man seine eigene Bride bewudnern sollte und sieht sie fast schon als Göttin an, jedoch hegt er keinerlei ROmantische Gefühle für Irene, da sie einfach nur die Person war welche ihm einen Sinn in seinem Leben gab.

Erza the Fox

Zu Erza hat CLiff ein sehr besonderes Verhältnis, da diese ihn schon in jungen Jahren durch ihr großes Potential und die Nähe zu Irene auffiel weshalb er sich in jungen Jahren mehrfach erfolglos versuchte mit ihr anzufreunden, jedoch wies sie Cliff nicht lange ab, als beide ein wenig Älter wurden wurde auch ihr Verhältnis enger und besser, da Erza meinte er erinnert sie ein wenig an ihren geliebten Vater weshalb sich Erza in ihrer Jugend oft Cliff anvertraute, gerade weil Erza so von Ertha unter die Fitische genommen wurde verbrachte er zusätzlich viel Zeit mit ihr und war ihr nach Erthas Tod eine große Stütze weshalb sie wie eine kleine Schwester für ihn ist und er sich immer um ihr Wohlergehen sorgt. Erza ist Cliff unheimlich wichtig und er würde trotz seiner ruhigen und sanften Art jeden Verletzen der Erza wehtut, da er sie nach Erthas Tod weinen sah und nie wieder weinen sehen möchte.

Brook the Fox

Brook und Cliff haben ein neutrales aber freundlcihes Verhältnis zu einander sie schätzt es wie sehr Brook sich für Iron Ore aufopferd und fidnet die liebevolle und liebenswürdige Art des Mädchens wirklich bezaubernd weshalb er ihr immer unter die Arme greift wenn diese Hilfe benötigt.

Astrea the Fox

Astrea ist ihm ein Rätsel, er hat die kleine zwar unfassbar gerne und findet sie auch niedlich, jedoch flieht selbst er wenn sie etwas neues im Schilde führt und dem entsprechend säufzt er auch auf, da er und seine Griuppe Astreas Zerstörerisches Ausmaß wieder in Ordnung brignen müssen, dem entsprechend kam es schon vor dass er das junge Mädchen tadelte.

Rokali the Fox

Rokali und Cliff genießen eine sehr enge und innige Freundschaft, da er ihre peppige Art sehr erheiternd findet und diese ihm das Schlagzeugspielen beibrachte, auch wenn er schon zählige von diesen zerstört hat. Rokalis Lachen zauberd CLiff immer ein lächeln ins Gesicht weshalb er es stets genießt Zeit mit ihr zu verbringen er war sehr überrascht als Rokali ihm erzählte, dass sie Erzas Cousine ist.

Amalinta the Fox

Rockelle the Fox

Mine the Fox

Eartha the Fox

Shuketa the Fox

Minerva the Fox

Suna the Fox

Chikara the Fox

Hestia the Fox

Rock the Fox

Bolder the Fox

Brick the Fox

Brexton the Fox

Dust the Fox

Metalianna the Fox

Tsuyoi the Fox

Yama the Fox

Ken the Fox

Kaze Clan

Whispering Wind

Winry the Cat

Stormy Weather

Cloudya the Cat

Era the Cat

Aerith the Cat

Harmony the Cat

Kitakaze the Cat

Skyla the Cat

Heaven the Cat

Canace the Cat

Sanda the Cat

Micah the Cat

Sora the Cat

Tenshi the Cat

Sento the Cat

Sayon the Cat

Nelio the Cat

Aiolos Bluebreath

Aires the Cat

Akyel the Cat

Aniel the Cat

Chelion the Cat

Gale the Cat

Mizu Clan

Noisy Sea

Broken Waves

Flowing River

Lily the Lemure

Clear the Lemure

Katara the Lemure

Enya the Lemure

Arielle the Lemure

Shuvi the Lemure

Coral the Lemure

Anisha the Lemure

Niara the Lemure

Fount the Lemure

Yuva the Lemure

Ocean the Lemure

Soraw the Lemure

Kanja the Lemure

Haro the Lemure

Nerius the Lemure

Calvin the Lemure

River the Lemure

Nero the Lemure

Kasai Clan

Wild Fire

Flame the Wolf

Fireball the Wolf

Stella the Wolf

Summer the Wolf

Eos the Wolf

Ashley the Wolf

Hikaru the Wolf

Moisha the Wolf

Azita the Wolf

Petrol the Wolf

Coal the Wolf

Heat the Wolf

Scorched the Wolf

Joas the Wolf

Loke the Wolf

Prometheus the Wolf

Aidan the Wolf

Yoash the Wolf

Uriel the Wolf

Trivia

  • Cliff erhielt seinen Namen da man ihn als Baby samt seiner Verschütteten und dadurch verstobenen Eltern an einer Klippe gefunden hat, diese Tatsache ist ihm alelrdings unbekannt.
  • Cliff hat eine Vorliebe für Erze und Mienralien weshalb er sich gerne mit diesen schmückt
  • Es wirkt auf viele erstmals verwirrend dass ein so großer und muskulöser Kerl einen so weichen und sensiblen Kern hat.
  • Er ist einer der wneigen Bekannten krieger welche ihr Clanmahl im Gesicht tragen.
  • Cliff stellt aufgrund seienr größe und seiner Muskeln ein so schweres Kampfgewicht da, dass Aiolos seine Windgott Technik einsetzen muss um ihn irgendie transportieren zu können(falls nötig).
  • Cliff wird von Aiolos Liebevoll "Hausmutti" genannt.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Kristalle
  • Beruf: Rangmeister
  • Persönliche Ziele: Unterdrückung und Gewalt verhindern
  • Menschliche Größe: 2,0 m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: ruhig, höflich, sanft, liebevoll
  • Gewohnheiten: Sammeln von Mienralien
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Klippe
  • Geburtsdatum: 26 Dezember
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
  • Liebesinteresse: unbekannt

Galerie

Cliff Itoba ist ein 47-jähriger Fuchs welcher damals Krieger der Aufbau Einheit des Daichi Clans war. Heutzutage lebt er ein ruhiges Leben mit seiner Frau Shishiko Itoba und seienn Kindern Yuzu und Kohaku . Er besitzt einen kleinen Laden in Longong wo er seine Strickwaren verkauft.

Persönlichkeit

Aussehen

Allgemein

Kleidung

Geschichte

Hochzeit mit Shishiko

Gemeinsame Familie

Jetziges Leben

Verbindungen

Familie

Shishiko Itoba

Yuzu Itoba

Kohaku Itoba

Trivia

  • Er ließ sich seinen Bart erst wachsen als Shishiko mit Yuzu schwanger war
  • Er hilft Gelegentlich mit seiner Geokinese Baustellen aus, wo er sich gutes Geld dazu verdient
  • Seinen Laden mit STrickwaren führt er nur zum Vergnügen
  • Er dachte merhfach darüber nach seinen Vornnamen ändern zu lassen, als er erfuhr wieso er diesen bekam