Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Claris-Sa the Echidna war eine Unteroffizierin von Mystery und galt mehr als Beraterin, da Mystery sich noch an Mobius gewöhnen musste. Später hatte sie nach einigen Fehlschlägen Mystery verraten und eingesperrt, um selber das Kommando zu übernehmen.

Geschichte

Vorgeschichte

Bevor sie sich Mystery anschloss, war Claris-Sa eine Diktatorin ihres eigenen Regimes, das eine Ameisenigel- und Dingopopulation terrorisiert hatte. Als Nicole schließlich ihr das Angebot machte, sich selber auf eine höhere Position als vorher zu stufen, schlug sie ein.

Persönlichkeit

Claris-Sa ist sehr rücksichtslos und egoistisch, ebenso kann man sie als machthungrig beschreiben, da sie immer weiter versucht, an mehr Macht ranzukommen. Sie ist auch leicht eitel, ebenso ist sie sehr hinterhältig und hat keine Skrupel, verbotene Taktiken anzuwenden. Sie glaubt im Gegensatz zu Mystery eher an die Herrschaft aller Ameisenigel. Claris-Sa vorurteilt oft jemanden, ebenso ist sie grausam und brutal unterwegs. Sie ist leicht gekränkt und sieht nie ihre Fehler ein und lenkt auf Andere ab, wenn sie Fehler zugeben muss. Claris-Sa kooperiert dennoch gerne mit Anderen, auch wenn es nur ihrem Zweck dient. Claris-Sa hasst es, Kinder zu schaden.

Fähigkeiten

Claris-Sa besitzt eine hohe Anführerkompetenz, ebenso sind ihre Waffenkenntnisse sehr hoch einzuschätzen. Claris-Sa beherrscht einen starken Nahkampf, ebenso besitzt Claris-Sa eine sehr hohe körperliche Stärke.

Trivia

  • Claris-Sa wäre als Mensch 185 cm groß.