Fandom

Clare-Marie Valantine ist eine 16-jährige Testperson des T.E.S.Z. Trotz ihres jungen Alters ist Clare bereits Anführerin der Beschützer.

Persönlichkeit

Clare ist eine sehr ernste und entschlossene Person. Sie ist loyal und selbstlos und denkt immer zuerst an andere. Clare nimmt ihre Rolle als Anführerin ziemlich ernst, für einige sogar zu ernst. Viele meinen Clare sollte ruhiger und entspannter sein, jedoch lässt sie sich selten etwas sagen.

Clare ist eine sehr sture Person, welche auch mal dominant sein kann. Was aber daran liegt, dass sie immer die volle Verantwortung übernehmen möchte, und nicht will, dass sich jemand anderes mit der Schuld von falschen Entscheidungen belastet. Clare kann manchmal auch nachgeben, was aber Bedenkzeit braucht.

Doch Clare hat ein sehr warmes und gütiges Herz. Was oft gezeigt wird, wenn sie sich um ihre oder andere Gruppen kümmert, was mit ihr selbst passiert scheint sie nicht zu interessieren.

Clare zieht die Sorgen und Probleme der anderen Gruppen bewusst auf sich, ebenso manchen Hass, damit sich niemand schlecht fühlen muss. Dafür wird sie sehr geschätzt und von den Gruppe mit Respekt angesehen. Allerdings ist dies wahrscheinlich auch der Grund warum sie nicht oft lacht oder glücklich zu sehen ist. Einige meinen man müsste Clare schonen, da es nur eine frage der Zeit ist bis Clare dran zerbricht.

Allerdings denken diese zu kritisch, denn Clare ist ein sehr hartes und starkes Mädchen, welches die Gruppe immer wieder zusammenhält und zum Lachen bringt, und sich eher im inneren freut.

Aussehen

Allgemein

Clare ist ein relativ hübsches Mädchen. Sie besitzt schneeweißes Fell, welches ihren Kompletten Körper bedeckt, allerdings sind einige Stellen wie ihre Ohrenspitze oder ihre Schweifspitze hellbraun. Clare hat langes Hellbraunes Haar, welches am Pony ziemlich glatt ist und hast ihr ganzes Gesicht bedeckt. Ihr Kopfhaar fällt jedoch in sanfte Wellen auf und ist so gut wie immer zusammengebunden. Clare hat schöne lila Augen.

Kleidung

Clares Kleidung ist so wohl praktisch, als auch modisch. Sie trägt ein graues Tanktop mit einer roten, ärmellosen Weste drüber. Sie trägt eine kurze Leggins welche fast bis zu den knien reicht, darüber eine dunkelblaue Hotpants mit einem braunen Ledergürtel. ihre Schuhe sind schwarze Chucks.

Fähigkeiten

Organisation

Clare bewahrt immer einen kühlen Kopf und ist ebenso immer auf alles vorbereitet, sie schmiedet täglich mehrere Pläne und Notfallstrategien. Ebenso verfällt sie nicht in Panik und passt auf, dass es niemand anderes tut-

Geschwindigkeit

Unerklärlicher Weise wiegt Clare wirklich wenig. Was es ihr erlaubt ihren Körper unheimlich schnell und Akrobatisch fortzubewegen.

Akrobatik

Durch ihr weniges Gewicht hat sie keienrlei Probleme mit Überschlägen und anderem. Sie kann auch problemlos einen aus Höhen springen, da sie langsamer fällt und sich oft mit abrolltechnicken retten kann.

Putzen

Auch wenn es nicht sonderlich wichtig ist, Clare putzt ziemlich oft, da sie Unordnung nicht leiden kann.

Hohe Kraft

Trotz ihres schwachen und zierlichen Aussehens ist Clare nicht grade schwach. Sie hat im Faustkampf zwar mehrere Nachteile und schlechtere Chancen. Allerdings kann sie verletzte Personen, welche deutlich mehr wiegen als sie weite strecken tragen. Was wohl eher an ihrer Willenskraft liegt.

Körperkenntnisse

Im Kampf hat Clare viele Kraftnachteile, allerdings kennt sie sich gut mit dem Körper aus und kennt verschiedene Griffe. Was bedeutet, dass sie sich aus jeder misslichen Lage befreien kann, ebenso kann sie einem kurzzeitig den Körper lähmen.

Singen

Clare hat eine sehr schöne Gesangsstimme welche sie aber ungern nutzt. Sie mag es nicht deswegen bewundert zu werden. Wenn sie singt, dann nur für sich.

Schwächen

Tote unter ihrem Kommando

Wenn es eins gibt was Clare wirklich belastet ist es, wenn ihre Pläne schiefgehen, da macht sie einen Frustrierten Eindruck ebenso bei Entscheidungen. Jedoch gibt es dies auch auf eine viel härtere Tour. Wenn nämlich jemand stirbt da sie ihm nicht helfen konnte zeigt sich Clare sehr betroffen. Am aller schlimmsten ist es wenn Leute unter ihrem Kommando sterben. Clare ist dann wie ausgewechselt., sie kommt Tagelang nicht mehr aus ihrem Zimmer, dort isst sie nichts, sie trinkt gerade mal ein wenig Wasser und möchte allen sein. Diese Wunden graben sich tief in ihr Schuldbewusstsein.

Verbindungen

Emilie Skytrain

Clare hat einen gewaltigen Hass auf Emilie, da die Fledermaus für viele Todesopfer verantwortlich ist und sich über Clare und ihre Gruppe lustig macht. Clare würde nicht eine Sekunde zögern Emilie zu töten, wenn sei die Chance dazu hätte. Clare ist auch die einzige Person, die einen minimalen Hauch von Emilies wahrer Kampfkraft mitbekomme hat, weshalb sie sich insgeheim auch ein wenig fürchtet.

Jessica Stronger

Jessica und Clare verstehen sich wirklich gut Man kann beide als gute Freundinnen bezeichnen. Clare ist immer für Jessica da und würde diese auch um jeden Preis beschützen.

Corinna Argent

Corinna gegenüber hat Clare einen großen Beschützer Instinkt. Sie unterschätzt Corinna sehr häufig durch ihre Blindheit, was allerdings auch nicht grade falsch ist, wenn Corinnas Kontaktlinsen ausfallen ist sie nämlich hilflos und dazu auch noch leichte Beute. Sie bewundert Corinna für ihre Fähigkeiten.

Jill "Weed" Hoskins

Obwohl beide befreundet sind, hat Clare ihre Probleme damit Jill zu vertrauen. Da Jill keinem was von sich oder ihrer Gruppe erzählt. Dennoch würde sie Jill keinen Schaden zufügen, da sie sieht dass Jill sich eigentlich für keinen interessiert und somit auch keinem schadet. Ebenso wurde Clare mehrfach von Jill gerettet.

Melissa Reed

Clare hatte bislang nicht viel mit ihr zu tun. Allerdings findet sie Melissa nett und hilfsbereit.

Derek Almond

Clare kann Derek überhaupt nicht leiden. Sie fand ihn vom ersten Augenblick an nicht besonders toll. Da dieser für sie einfach zu schnell\grundlos beleidigt ist. Sie findet, dass Derek sich weniger aufspielen sollte und sich lieber anderweitig beschäftigen sollte. Clare denkt oftmals, dass Derek seine Tage habe. Sie findet zwar, dass er die allergrößte Diva ist, würde ihn aber selbst beschützen, wenn es nötig wäre.

Themensongs

Starset - Down With The Fallen Lyrics

Starset - Down With The Fallen Lyrics

Trivia

  • Clare kann die Jäger nicht leiden und sieht diese als Abschaum und erbärmlich an.
  • Clare hat schon einige Jäger auf dem Gewissen und bezeichnet sich ebenso als Abschaum, jedoch nicht gleichwertig mit dem der Jäger.
  • Clare hat keine Probleme damit Blut zu sehen.
  • Es gibt nichts was sie anekelt.
  • Als Kind hat sie immer gern zugesehen wie die Wäsche sich in der Waschmaschine gedreht hat.
  • Clare will nicht wegen ihres Aussehens bewundert werden.