Fandom

Ich will eines Tages etwas Großes vollbringen.

Christina Helvias auch genannt  Helvi oder Chrissie ist die 16-jährige kleine Schwester von Alexander Helvias. Sie lebt in River Town und besucht die River School. Sie scheint in Christian Martens, welcher deutlich älter ist, verschossen zu sein.

Persönlichekit

Christina ist eine sehr freundliche und aufgeweckte Person, welche gerne singt und sich beschäftigt. Sie ist ein ganz schöner Morgenmuffel und kommt morgens schwer bis gar nicht aus dem Bett. In der Schule ist Chrissie auch sehr mittelmäßig. Sie scheint oft und schnell gelangweilt zu werden und ist auch sehr verschlafen. Christina scheint manchmal auch ein wenig dümmlich, doch eigentlich kommt sie gut mit allem klar. Obwohl sie eigentlich sehr sportlich ist, scheint sie ziemlich faul zu sein und versucht sich oft zu verdrücken, wenn es Arbeit gibt, aber sie würde ihre Freunde trotzdem niemals im Stich lassen. Christina verliebt sich auch relativ schnell, was man eher verknallen nennen kann, da sie sich oft in ältere Jungs verknallt und für diese schwärmt wie es bei Christian Martens der Fall ist.

Aussehen

Allgemein

Christina ist eine sehr schönes Mädchen mit einer hohen schlanken Figur. Sie ist eine Igelin mit weißem Fell und langen, blonden Haaren, wo ihr Pony zwei lange Strähnen besitzt, welche ihr über der Brust hängen. Ansonsten ist ihr Haar etwas länger als Ihre Hüfte, fast bis zu ihren Oberschenkeln. Ihre Augen haben einen schönen schmutzigen gräulichen Türkiston und reflektieren das Licht.

Kleidung

Christina kleidet sich sehr einfach mit einem luftigen Öko-Shirt in einem dunklen Türkiston mit helleren Beleuchtungen. Dazu trägt sie zwei Schweißbänder und eine graue Hotpants. Darunter eine Leggins, die ihr nur bis zu den Knöcheln geht. Als Schuhe braune Schnürstiefel.

Verbidnungen

Alexander Helvias

Christina hat kein besonderes Verhältnis zu ihrem großen Bruder, sie bewundert ihn für seine Arbeit und seine Intelligenz, meint aber eine Enttäuschung für ihn zu sein.

Christian Martens

Christina ist in Christian verliebt, auch wenn man es eher als Schwärmerei für den charmanten Detektiven abschreiben kann, er behandelt sie immer sehr lieb und nett wie eine Schwester, was er mit allen tut. Doch da Christina noch sehr jung ist, versteht sie es falsch und läuft ihrem Schwarm auch mal nach.

Trivia

  • Einmal schlief sie im Unterricht ein und fiel vom Stuhl, weshalb ihr Bruder an die Schule kommen musste.
  • Christina gleicht ihrem Bruder äußerlich sehr, nur dass er lila Augen hat.
  • Christina hasst Mathe.

​Galerie