Fandom

Chi the Snake war mit ihrer Schwester Mi the Snake ein abkömmling des Drachen Calestis und hatte die Kraft der Liebe in sich. Sie war die Frau von Whang the Lynx und Mutter von Celestin the Lynx. Sie starb bei Celestins Geburt, Mi sie vergiftet hatte.

Persönlichkeit

CHi war sehr wohlgesonnen und eine gutherzige Person welche ohne ihre Liebesmagie zu nutzen alle zusammebrachte und von jekdem geliebt wurde. Sie war eine entschlossene und mutige Frau welche sowohl Hilfsbereit als auch Gnädig war.

Aussehen

Allgemein

Chi war eine schöne junge frau mit glänzenden weißes Schuppen, ihre Augen waren Dunkelpink und ihr Haar Hellrosa, welches ihr bis zur hüfte reichte.

Geschichte

Ursprung

Chi als auch Mi waren Eier des Drachen Calestis welche 10 000 Jahre lang geruhgt haben bis die Schwestern letzendlich schlüpften beide mit der Gabe Liebe zu verbreiten.

Während Chi ihre Kräfte genoss richtete Mi eher das Gegenteil an was diese sehr frustrierte weshalb Chi ihre Schwester in magie unterrichtete.

Beide hatten ein langes und glückliches Leben und wurden als Drachen verehrt, bis die große Ausrottung der Drachen kam, durch ihre Magie waren beide in der Lage eine Mobiusform anzunehmen.

Das Dunkle in Mi

Auch so verbreiteten sie die Kraft des Verliebt sein und halfen vielen Mobianern, natürklich ohne deren wissen, da sie die Kräfte geheim halten wollten.

Chi lernte einen jungen Luchs kennen welcher SOhn des Tempelwächterds war, der Tempel ihrer Mutter Calestis. Während Chi ihr eigenes Glück fand, da sie und Whang sich nähger kamen wurde Mi eifersüchtig, da sie den Luchs auch mochte.

Verbittert darüber, dass Mi ihre Kräfte nicht auf sich selbst anwendne konnte widmete sie sich der großen Dunklen Magie ihres Drachenonkels Venom, welcher Hass, Zerstörung und Gehorsamkeit verbreitete. Mi fand einen Weg sich Leute gefügig zu machen und wusste nicht mit ihrer neuen kraft umzugehen, als sie ein Flächen Blut ihres Onkels fand. Mis AUgen wurden Regenbogenfarbend und ihr Körper begann sich zu verändern.

Mi war nicht mehr Mi sondern Venomia. CHi fand dies hgeraus und wollte mit ihrer Schwester reden, diese drohte Mi mit dem Tod und CHi bemerkte dass ihre Schwester Opfer ihres Neides und der EIfersucht wurde und versuchte einen Weg herauszufinden Mi zur vernunft zu bringen. Doch hatte Angst sich zu gefärden, da sie mit WHangs Kind schwanger war,

Tod durch Venomia

Chi lag in den Wehen und wusste wenn sie ihre Schwester jetzt nicht entgiftet wird diese für die unendlichkeit über die grausame Macht verfügen, als sie ihre Schwester lächelnd bei sich sah. Mi nahm ihre Hand und Chi war überrascht.

Keine Spur von Whang und Chi bekam ihr Kind, doch fühlte sich plöltzlich schwach, Mi flüsterte ihr ins Ohr "Ich weiß was du vorhattest". Daraufhin spuckte Chi Blut, von der eigenne Schwester vergiftet.

Whang stürmte in den Raum und nahm das Antigift mit dem er Mi übergoss, diese floh und ließ dass Kind zurück. Chi nahm die Hand ihres Mannes mit dem Wunsch Mi alias Venomia aufzuhalten.

Trivia

  • Chi m9ochte kein scharfes essen