Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Chemistry the Snake ist eine Wissenschaftlerin, die mit Leslie the Ladybug zusammenarbeitet. Sie arbeitet nur mit Leslie zusammen, da sie von Leslie profitieren könnte. Um ihre Forschung voranzutreiben, hat sie sich eine kannibalistische Seidenraupe angeschafft und Hans the Raptor wiederbelebt. Als sie schließlich in Soumerca dank Tilly the Monkey an ein Artefakt rankam, konnte sie ihre ganze Macht entfesseln, woraufhin sie zu einer monströsen Seeschlange mutierte. Sie konnte dennoch nicht ihr Ziel erreichen und wurde aufgehalten, weswegen sie jetzt so tut, als ob sie keine Kontrolle über sich gehabt hatte.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Chemistry ist eine sehr intelligente und hinterhältige Mobianerin, die zuerst an ihre Forschung denkt. Für ihre Forschung benötigt Chemistry hin und wieder ein paar Testobjekte, weswegen sie manchmal einige Mobianer entführt, verführt oder sich mit ihnen "anfreundet", um ihren Willen zu bekommen. Ebenso ist Chemistry sehr geduldig und nimmt viel Zeit in Anspruch für ihre Forschung, so dass man meinen könnte, dass sie besessen nach ihrer Forschung ist. Chemistry besitzt allerdings auch ein großes Ego, so erzählt sie manchen Mobianern, was sie vorhat und wie sie es geschafft hat. Chemistry wird auch schnell aggressiv, wenn man entweder ihre Forschung oder sie selbst runtermacht, dann kann sie sich nicht mehr beherrschen und sorgt dafür, dass es eskaliert.

Chemistry ist sehr berechnend und zieht nur ihre Vorteile in Betracht, weswegen sie sich mit Leslie verbündete, da sie durch ihn immer an mysteriöse Artefakte rankommt. Sie könnte jederzeit Leslie stehen lassen, wenn Chemistry nichts mehr in ihm sieht, was ihre verräterische Seite ist. Ebenso scheint es Chemistry zu gefallen, Macht zu besitzen, auch gilt Chemistry als schlagfertig; da Chemistry kein Mitleid mit irgendjemanden hat, scheint sie empathieunfähig zu sein. Chemistry hält nicht viel von "Freundschaften" und ist daher eine Einzelgängerin, ebenso versteht Chemistry die Verbindung mit jemand Anderen nicht.

Fähigkeiten

Chemistry ist eine sehr intelligente Mobianerin, die auch im Nahkampf sehr stark ist. Ebenso beherrscht sie Wissenschaftlerkenntnisse und sie kann andere Leute hypnotisieren, wenn diese lang genug in ihre Augen starren.

Trivia

  • Chemistry trägt oftmals eine Gasmaske, manchmal sogar unterwegs.
  • Chemistry ist das Gegenstück zu Sunny, Nat und Lizar.
  • Chemistry wäre als Mensch 177 cm groß.

Galerie