Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Charlotte ist eine sehr mächtige Hexe, die mit Nessiebell verwandt ist, aber allerdings eher im Hintergrund agiert, weswegen sie nicht oft bemerkt wird. Charlotte schaut zu und beobachtet, wie man ihre Feinde sehr stark schädigen kann, weswegen man sie sehr ernst nehmen kann.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Obwohl Charlotte oft teilnahmslos wirkt und eine beruhigende Stimme besitzt, hat sie dennoch eine sehr verzerrte Persönlichkeit. Sie ist sehr sadistisch und brutal, weswegen man sie nicht verärgern sollte. Charlotte hat eine Tendenz dazu, unlösbare Rätsel zu stellen, die man nicht lösen kann, nur um den Herausforderer aufzuhalten. Die Dinge, die Charlotte am meisten verabscheut, sind dumme Gegner und die danach drohende Langeweile, weswegen sie sich im Kampf zwischen Nessiebell und Kankuru the Kangaroo einmischte, weil es ihr nicht mehr unterhielt. Charlotte gehört allerdings auch zu den Personen, die jahrelang jemanden verachten kann.

Fähigkeiten

Charlotte besitzt sehr starke magische Fähigkeiten, mit denen sie eine Menge anstellen kann. Auch ist Charlotte sehr intelligent, weswegen man selten Charlotte überlegen ist.

Trivia

  • Charlotte wäre als Mensch 168 cm groß.