FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Charlie the Fox ist der Onkel von Vixen the Fox. Er ist ein Polizist von Westopolis und der Bruder von Felix the Fox.

Geschichte

Vorgeschichte

Über Charlies Vergangenheit weiß man nicht so viel, er wurde als Polizist eingestellt und am Anfang wirkte das wie ein Ersatz für Ell Barkley und Jane the Cat, aber das war nicht so. Heute sind sie Kollegen, die gerne zusammen arbeiten.

Persönlichkeit

Charlie ist ein sehr neugieriger Polizist, der sich gerne mit Informationen zuballert, um Fälle zu schließen. Er ist auch für seine Familie da, wenn er nicht gerade arbeitet. Ebenso neigt Charlie dazu, Überstunden zu machen. Charlie macht manchmal Scherze, um seine Kollegen zu unterhalten.

Fähigkeiten

Charlie kann Waffen bedienen und mit ihnen gut zielen. Nahkampf ist auch eine Fähigkeit von ihm.

Verbindungen

Vixen the Fox

Charlie findet Vixen nett und freundlich, aber auch leicht seltsam. Er versucht, seiner Onkelrolle gerecht zu werden, allerdings hat er oftmals keine Zeit.

Felix the Fox

Charlie unterstützt seinen Bruder sehr, weswegen er gerne für ihn da ist.

Allison the Fox

Charlie sieht Allison als eine gute Sportlerin an, die sich sehr gut bewegen kann. Er findet Allison auch sehr nett.

Brittany the Fox

Charlie sieht Brittany als nette Tante von Vixen an.

Ell Barkley

Charlie fand Ell am Anfang sehr nervig, doch nach der Zeit konnten sich beide anfreunden und sind seitdem sehr gute Kollegen.

Jane the Cat

Charlie und Jane arbeiten sehr gut miteinander und scheinen sich auch gut zu verstehen.

Trivia

  • Charlie wäre als Mensch 182 cm groß.