Fandom

Sünden können nur vergeben werden wenn man sie ausgleichen oder ungeschehen machen kann ich habe mich für den Weg entschieden und gehe ihn mit allem was folgt

Cevier the Cat ist der Sohn von Hikari und Arashi the Cat, somit der große Bruder von Whispering Wind und Winry the Cat, durch Venomias Manipulation wechsellte er auf ihre Seite und ist nur zweiter Leutnant der Red Eyes.

Persönlichkeit

Cevier war schon immer sehr zurückgezogen, was an seiner fehlenden Bändigungskraft und der strengen Erziehung lag. Er sagte selten was er fühlte und fühlte sich immer nur Nutzlos. Mit der Zeit wurde er offener und freundlicher und begann sich gerade Clousya mehr zu öffnen. Er freute sich und ärgerte gerne mal seine kleinen Schwestern welche dennoch viel stärker waren als er. Er war ein liebevoller großer Bruder und Freund. Dennoch fühlte er sich immer missverstanden und Nutzlos und wurde irgendwann von Neid, Sehnsucht und Hass zerfressen, er begann sich zu verändern und versuchte sich mehr seinem Vater gegenüber durchzusetzen.

Cevier war wie sich zeigte auch sehr manipulativ, da Venomia keinerlei Mühe gebraucht hat um ihn auf ihre Seite zu bekommen, dies zeigt auch eine gewisse Gier nach Macht welche sich in seiner Verbitterung gebildet hat.

Nchdem er das Gift iniziert bekam veränderte er sich total und wurde vom Wesen sehr kalt und wirkt mehr wie eine Marionette ohne Gefühle. Er dnekt viel nach und bereut einiges, kann jedoch Problemlos darüber hinweg sehen.

Trivia

  • Cevier konnte bevor er das Gift bekam nicht Luftbändigen, da er wie sein Vater als nichtbändiger geboren wurde.