Fandom

Celia Kishimotot ist eine 22-jährige Katze, welche aus dem Kaze Clan stammt, sie lehnte es ab die Bride zu werden um ihrer jüngeren Schwester , welche weitaus stärker ist den Vortritt zu lassen. Sie argiert ist häufig auf Reisen um neue Magien und Künste zu erlernen.

Persönlichkeit

Celia ist eine sehr sanftmütige und liebevolle Person welche sich anderen stets wie eine große Schwester benimmt und eine Vorliebe für niedliche Dinge besitzt. Sie wirkt immer recht sanft und ruhig, legt jedoch eine gewisse strenge an den Tag weshalb sie auch kein Problem hat andere für Fehlverhalten zu tadeln und zurecht zu weisen.

Andere beschrieben Celia als seien sie immer von einer warmen und mütterlichen Aura umgeben und fühlen sich somit recht schnell bei ihr geborgen. Da sie keineerlei scheu oder Zurückhaltung besitzt ist es nicht schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen, da Celia auch viel Selbstbewusstsein besitzt und sich selbst auch als stolze Kriegerin betitelt. Manchmal wirkt Celia ein wenig überfürsorglich weshalb sie gerne mal "Mom" im Freundeskreis genannt wird.

Celia legt jedoch auch eine sehr ernste Haltung an ihr Verhalten was sie in einem gewissen Maß auch sehr ernst erscheinen lässt und lässt sich auch nicht ausnutzen so der herumschubsen, da sie weiß wann sie das Wort ergreifen muss.

Celia fiel schon als Kind auf, da sie eine sehr Selbstständige und Pflichtbewusste Haltung übernahm und dem entsprechend auch Ursprünglich die nachfolge ihrer Mutter übernehmen sollte, dennoch zeigte Celia sich dem entsprechend eher bescheiden und zurückhaltend und sagte schon als Kind voraus das eine ihrer jüngeren Geschwister besser für das Amt geeignet sei, was man mit Winry Gabe der vorausahnung vergleichen kann.

Celia ist ein Mädchen welches sich selbst liebt und keinerlei Unsicherheiten besitzt, mit Ausnahme das sie ihre jüngeren Schwestern viel niedlicher findet was sie aber nicht stört. Sie lebt und ärgert mit erhobenem Haupt und verstellt sich nie sondern bleibt sich stets treu.

Celia besitzt auch ein großes Herz welches viel Liebe zu verschenken hat und kann andere Personen nicht wirklich hassen, dennoch kann sie sehr Konzequent sein und Verräter zurechtweisen und mit Missachtung strafen. Sie streitet auch nicht oft, da wenn sie mal das Wort ergreift und ernst wird eine sehr unheimliche und dominant Aura besitzt was mit einem nichtmehr ganz so sanften Lächeln unterstrichen wird.

Auch wenn sie sehr emotional ist ist sie recht stark und kann ihre Tränen so gut es geht zurückhalten und standhaft bleiben, weshalb viele nciht sehen wie sensibel sie dennoch sein kann.

Man kann sie als eine sanfte und stolze Frau betiteln welche für viele die Rolle einer großen Schwester annimmt.

Aussehen

Allgemein

Rüstung (Breath of Love)

Alltagskleidung

Fähigkeiten

Aerokinese

Rüstungsmagie

Fliegen

Waffenumgang

Gesang

Spezialtechniken

Breath of Love (Rüstung)

Windschneide

Verbindungen

Familie

Hikari the Cat

Celia hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Großmutter auch wenn sie diese nicht sehr häufig sieht nimmt sie sich immer och Zeit ihre Großmutter zu besuchen und hört ihr gerne bei alten Geschichten zu.

Arashi the Cat

Celia fühlte trotz des Wissens seiner Sünden nie Hass oder ähnliches ihrem Großvater Gegenüber sonder liebte ihn immer wie eine Enkelin ihren Großvater lieben sollte sie besucht regelmäßig sein Grab.

Windra Kishimoto

Celia liebt ihre Mutter ungemein, da sie schon recht früh eine sehr liebevolle Erziehung von ihr genoss und sie ihr schon früh viel beibrachte. Celia hatte einen kleinen Konflikt mit ihr, da Celia den Clan nicht leiten wollte was ihre Mutter schockiert, als diese jedoch die Eigenart welche Winry besaß erwähnte gab sie nach und ließ Celia ihren Weg frei wählen. Ihre Mutter ist für Celia ein riesiges Vorbild und sie unterstützt ihre Mutter wo es nur geht sie zeigt ihr auch Heute noch viel Zuneigung und weißt viele Ähnlichkeiten zu ihr auf.

Norio Kishimoto

Aurelia Kishimoto

Aria Kishimoto

Winry the Cat

Kinay the Red Panda

Celio the Redcat

Asahi Kishimoto

Freunde

Yue Bluebreath

Hisana Itoba

Yukiko Chigusa

Sunburst Vermillion

Sayaka Rindo

Natsuo Chigusa

Bekannte

Erina the Fox

Trivia

  • Das Armulett mit welchem sie sich in ihrem Rüstungszustand verwandelt bekam sie von Celio the Redcat
  • Celia wird in der Gegenwart von Celio auch "Chelia" genannt
  • Celia findet es wichtig, dass große Schwestern ihren kleinen Geschwistern viel Liebe und aufmerksamkeit geben.
  • Sie hatte mal für kurze Zeit leicht für Yuzu Itoba geschwärmt, was allerdings nicht wirklich ernst zu nehmen war.
  • Obwohl sie keine Kitsune ist, wurde sie trotzdem von Kisuke Uryu entführt um sie als Köder für Sayaka und Yukiko zu nutzen

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihr Armulet
  • Clanstellung: Kriegerin des Kaze Clans
  • Persönliche Ziele: Viele weitere Magien lernen
  • Menschliche Größe: 1,68m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: liebevoll, sanft, verhätschelnd
  • Gewohnheiten: In alles und jeden ihre jüngere Schwester sehen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: "Die Himmliche"
  • Geburtsdatum: 02. Januar
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell
  • Liebesinteresse: unbekannt

Galerie