Fandom

Cecilie Smith ist die 16-jährige Tochter von Mike Smith und Melina Smith. Sie ist ebenso die Drillingsschwester von Skye und Kentin Smith.

Persönlichkeit

Cecilie ist stur und sehr eigen. Sie ist nicht die Person, die eine ganze Masse Menschen um sich haben will und ist eher ein Fall für sich. Sie antwortet präzise und dezent auf dumme fragen und ist für ihren kühlen Killerblick und ihre harte Konter bekannt.

Cecilie hasst es, wenn einige sie als "Schnuckelchen" erobern wollen und kann Leute schnell einschätzen. Von Skye wird sie manchmal als Spielerderberin bezeichnet, was ihr egal ist. Cecilie interessiert sich für Mode, weshalb man darüber mit ihr reden kann.

Cecilie verachtet Leute, welche sich für was Besseres halten und hält nichts von Stellenwerten einer Person. Eine Königin ist ihr mit einem Obdachlosen gleichgesellt, jedoch nur auf die Soziale Stellung hin bezogen.

Verbindungen

Familie

Melina Smith

Sie ist eine schöne Frau, ich bin froh von ihr zu kommen.über Melina

Cecilie liebt ihre Mutter, auch wenn sie dies selten sagt. Sie redet nicht oft mit ihrer Mutter, sondern behandelt sie eher neutral, doch Melina weiß wie sehr Cecilie sie eigentlich lieb hat.

Mike Smith

Es ist mir ein Rätsel wie dieser Mann meine Mutter erobern konnte.über Mike

Cecilie und Mike kommen nicht auf einen Nenner. Denncoh liebt sie ihn, auch wenn seine überführsorgliche Zuneigung sie oft in Verlegenheit bringt. Dennoch bewundert sie ihren Vater sehr und fragt sich, ob sie auch irgendwann eine Brille tragen muss.

Kentin Smith

Ein Idiot mit gelben Ohren? Ja das ist mein Bruder.über Kentin

Kentins Führsorge geht Cecilie meistens auf den Sack, sie meint, je weniger er in ihrer Nähe ist, desto besser. Dennch liebt sie ihren Bruder, auch wenn er ihr häufig auf die Nerven geht.

Skye Smith

Ich liebe sie, aber sie überfordert mich.über Skye

Cecilie liebt ihre Schwester, jedoch fühlt sie sich oft überfordert, da diese sich ihr oft aufdrängt und Cecilie eher eigen ist. Dennoch unternimtm sie recht gern mal was mit Skye, obwohl sie ihr geklammer nicht mag.

Freunde

Miria-Valentina Adney

Sie gehört zu den wenigen Leuten, die mich verstehen, ja sie ist mir wichtig.über Miria

Miria gehört zu Cecilies engsten und besten Freundinnen, da diese sie nicht überfordert oder ihr Zuneigung aufzwingt. Miria und Cecilie unterhalten sich oft über Mode oder gehen zusammen shoppen. Cecilie ist stolz, da sie Miris Outfit zusammen stellte.

Terra the Hedgehog

Mein Mistrauen war unberechtigt, eigentlich gleichen wir uns sogar.über Terra

Anfangs war Cecilie sehr skeptisch udn traute Terra nciht, sie bemerkte jedoch schnell, dass sie eigentlcih ein recht Gutherziges Mädchen ist. Sie und Terra finegn mehrfach an Dinge zu unternhemen und haben ebenso Mode als Haupttehme. Cecilie sitzt in der Schule neben Terra.

Mariko Hitori

Das Lächeln dieses Mädchens ist etwas ganz besonderes.über Mariko

Cecilie hat nicht sonderlich viel mit Mariko zu tun, jedoch hat sie die kleine schnell ins Herz geshclossen und hat immer ein offenes Ohr für sie. Cecilie findet das Mariko ein sehr starkes Mädchen ist und mit ihrem Ehrgeiz auch viel erreichen kann.

Kyra Andersson

Wir haben einfach zu utnerschiedliche Interessen, um eng befreudnet zu sein, aber auch als Bekannte kann man sich gut verstehen.über Kyra

Kyra und Cecilie kennen sich flcühtig, sie pflegt keine besonders enge Freundschaft, sondern eher einen respektvollen und freundlichen Umgang, da die Interessen beider zu unterschiedlich sind, dennoch konnte man beide schon beobachten wie sie zusammen ins Kino gingen.

Marek the Fox

Er ist mein bester Freund, ihn zu verlieren würde ich nie ertragen...

Marek gehört zu Cecilies engsten Vertrauten, sie vertraut ihm alles an was sie bewegt und sieht ihn als besten Freund an. Cecilie klammert manchmal an ihm und kann es nicht leiden, wenn sich irgendein Mädchen zwischen die beiden drängen möchte, dies heißt nicht, dass Cecilie ihm keine Freundin gönnt, jedoch will sie da Mitsprache haben.

Leif the Fox

Er ist der Idiot wie er im Buche steht.über Leif

Leif stellt für Cecilie einen Idioten da wie er im Buche steht. Dennoch kann sie ihn eigentlich gut leiden, da sie gerne was mit Marek und ihm unternimmt. Sie nennt ihn wie es Kentin schon tut Feuerlöscher, worauf dieser ihr zu ihrem Bedauern oft durchs Haar wuschelt.

Anton Seakreuz

Wie gerade er auf meinen Bruder kam ist mir ein Rätsel, aber ich mag ihn.über Anton

Anton und Cecilie teilen sich eine enge Freudnschaft und einen guten Umgang, da sie sich super mit ihm versteht. Sie kann immer auf seine Meinung und Hilfe zählen kann und lernt häufig zusammen mit ihm. Beide sperren Kentin auch mal in den Schrank, wenn es ihrer Meinung nach sein muss.

Saphira the Cat

Dieses Mädchen hat einfach nur Talent anderen den Kopf zu verdrehen.

Cecilie kann Saphira sowas von nicht leiden, sie ist sich da mit ihrem Bruder komplett einig, dass Saphira eine schlechte Person ist. Ihre Abneigung gegen sie führte schon zu Streitigkeiten mit Marek, was sie ncoh unbeliebter bei Cecilie macht.

Luca Santon

Sophia Santon

Cyria Rindo

Trivia

  • Sie ist die mittlere der der Drillinge.
  • Zum Lesen oder beim Nähen trägt sie immer eine Brille, welche sie sonst allerdings nicht braucht.