Fandom

Cassia the Pronghorn ist ein Grandmaster zusammen mit ihrer Schwester Clove the Pronghorn. Sie ließ sich von Dr. Eggman cybernisieren als "Medikament" für ihre Krankheit. Sie und ihre Schwester Clove flüchteten schließlich zum Raiju Clan.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Im Vergleich zu Clove ist Cassia stimmlich, jähzornig, sarkastisch, impulsiv und ziemlich übermütig. Während sie Cloves Sorgen gegenüber ihr versteht und schätzt, nervt es sie auch. Cassia hasst es, nicht gut ausgerüstet oder schwach zu sein und ist neidisch auf die Leute, die mehr ausgerüstet sind als sie. Trotz ihrer Unreife hat Cassia sowas wie Ehre und Respekt. Auch wenn sie für Eggman arbeitet, hat sie keine Treue gegenüber ihm und sieht ihn nur als notwendiges Übel. Sie sieht das Benutzen von Robotern von Eggman als Infanterie an. Cassia trollt gerne andere und ist allgemein im Internet sehr aktiv, wo sie manchmal gerne andere provozieren möchte.

Fähigkeiten

Cassia kann ihre Tonfa nutzen, um damit zu schlagen oder ihren Gegner mit einer Flüssigkeit anzuspritzen. Ebenso besitzt Cassia einen guten Geruchssinn. Auch ist sie immun gegenüber Gift.

Verbindungen

Clove the Pronghorn

Cassia sieht Clove als eine gute Schwester an, die alles dafür tut, um Cassia zu schützen, was sie allerdings auch nicht immer optimal findet, da Cassia leicht genervt ist. Dennoch schätzt Cassia Cloves Art und Fürsorglichkeit wert.

Trivia

  • Cassia ist ein Ass in Videospiele spielen.
  • Cassia hat eine tödliche Krankheit, wenn sie decybernisiert werden sollte, würde sie sterben.
  • Cassia mag Essen sehr.
  • Cassia wäre als Mensch 160 cm groß.