Fandom

Ich ignoriere sie, weil sie ein unnützes Balg ist, was keiner haben will.

Carolin Samura ist die 41-jährige Mutter von Ricky Samura und die Frau von Marius Samura. Sie ist eine drogenabhängige Frau, welche nur um sich sorgt. Sie hasst ihre Tochter Ricky so sehr, dass sie diese nichtmal als Tochter akzeptiert, sondern nur misshandelt, ignoriert und einsperrt.

Persönlichkeit

Carolin ist eine sehr arrogante Frau, welche schnell auf 180° kommen kann, sie will nicht arbeiten gehen, denkt nur ans Zocken und brach die Schule nach der 8ten Klasse ab, da sie mit 14 schon schwanger war, doch das Kind verlor sie durch das Konsumieren von LSD. Carolin denkt nur an sich und an ihren Mann, ihre Tochter ist ihr egal, sie hasst sie so sehr, warum ist unbekannt.

Zitate

Bitte töten sie mich nicht! >.< Ich habe eine kleine Tochter ;-; Töten sie die! >.<Carolin zu einem Räuber, welcher sie und ihren Mann bedrohte.

Du bist eine teure, fette, hässliche und ungewollte F*tze.

Du warst bzw. ein größerer Unfall als die Kindergartengruppe, die ich mit Fahrerflucht alle überfahren hab.Zu Ricky als diese fragte, was sie für ihre Mutter ist.

Warum hat mich Gott mit einer Behinderung von Tochter bestraft, die selbst zum Anschaffen zu dumm ist.Als das Geld wieder knapp wurde, und Ricky sagte, sie habe Hunger.

Trivia

  • Sie schlug Ricky mit einem Brandeisen wund.
  • Sie würde alles für ihren Geliebten tun.