Fandom

Carmen Victoria ist eine 14-jährige Katze, welche der Schulgang angehört und in der Schulgang WG lebt. Sie ist mit Sidney the Wolf zusammen.

Persönlichkeit

Carmen ist ein schüchternes Mädchen, welches von außen hin ziemlich kühl wirkt. Sie hält sich mit Gefühlen eher zurück und öffnet sich nur den Leuten, denen sie wirklich vertrauen kann.

Carmen wirkt meistens ziemlich deprimiert und traurig, dennoch scheint sie bei ihren Freunden ziemlich glücklich zu sein. Carmen mag aufdringliche Leute nicht.

Aussehen

Aussehen

Carmen ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Sie besitzt weißes Fell. Carmens Haare sind dunkelbraun und meistens unordentlich. Sie bedeckt ihr rechtes Auge gern mit einigen Haarsträhnen. Ihre Spitzen sind Türkis gefärbt. Carmen hat Dunkelbraune Augen.

Kleidung

Meistens kleidet sich Carmen ziemlich schlicht. Sie kleidet sich gern mit langarm Shirts oder dicken Pullis. Dazu trägt sie einfache Jeans. Am liebsten trägt sie dazu noch dunkle Mäntel. Kurze Sachen trägt sie nur unter Freunden oder daheim.

Fähigkeiten

Zeichnen

Carmen ist eine gute Zeichnerin. Sie zeichnet oft im Unterricht. Sie liebt es mit ihren Freunden Zeichnungen auszutauschen.

Cosplayen

Carmen ist ein riesiger Cosplay Fan. Man trifft sie oft auf Conventions.

Verbindungen

Victoria the Cat

Carmen und Vicky sind unfassbar enge Freundinnen. Man kann sie schon als beste Freundinnen bezeichnen. Man kann beide oft auf dem Schulhof gemeinsam antreffen. Beide vertrauen einander alles an und helfen sich durch schwere Zeiten. Sie haben viele Gemeinsamkeiten.

Maya the Dog

Maya ist eine von Carmens besten Freundinnen. Sie hat Maya wirklich gerne und kennt diese auch lange. Maya und Carmen vertrauen sich Gegenseitig oft Probleme an.

Sidney the Wolf

Sidney freundete sich relativ schnell mit Carmen an und beide wurden beste Freunde. Nach einiger Zeit entwickelten beide Gefühle für einander. Carmen ist sehr glücklich mit ihm.

Themensongs

Yuzuki Yukari - Mozaik Role

Yuzuki Yukari - Mozaik Role

Crawling (Official Video) - Linkin Park

Crawling (Official Video) - Linkin Park

Trivia

  • Ihre momentanigen Cosplays sind Ayato aus Diabolik Lovers, Der Undertaker aus Black Butler und Mine aus Akame ga kill.