Fandom

Weißt du Menschen sind wie Schokolade von außen Hübsch anzuschauen, dennoch weiß man erst wie sie innen aussehen wenn man probiert hat

Caramel-Schokora Cocoa ist eine 28-jährige Chocolatier, welche Besitzerin des Sweet Paradise ist, dieses Leitet sie gemeinsam mit ihrer festen Freundin Candy the Lynx.

Persönlichkeit

Caramel ist eine sehr eigenständige und selbstbewusste junge Frau welche mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was sie will. SIe hat eine sehr dominante Art an sich die sie in iohrer führugnsposition oft verwendet.

Caramel sagt auch immer ihre Meinung, auch wenn sie probiert Gefühle anderer zu Berücksichtigen ist sie als Fettnäpfchen Queen bekannt was ihr im Nachhinein immer leid tut.

Caramel wirkt auf andere manchmal Eitel, da sie sehr auf ihr äußeres Achtet und ungepflegte Menschen nicht mag, ebsnso kann sie im Normalfall auch keine Naiven Leute leiden, was sich durch Candy und Lucy jedoch geändert hat, weshalb sie Anfing andere so zu akzeptieren wie es ist.

Caramel mag Lügen und Heuchlerein nicht weshalb sie selbst immer ehrlich ist. Sie zeigt gerne dass sie die Ü*berhand hat was man gerade bei ihren älteren Bruder sehr gut beobachten kann. 

Caramel ist eine sehr gesellige Person welcher alleine schnell Langweilig wird, sie hat selten probleme damit sich irgendwo einzugleidern was sie ihrem Charm zu verdanken hat.

Man kann sie als selbstbewusste und Intelligente Frau beschreiben.

Aussehen

Allgemein

Caramel ist eine eher große junge Frau mit kruvigem Körper, welchen sie gerne betont. Ihr Fell ist Schokobraun, bis auf wenige Stellen welche Caramellbraun sind. Caramells Haar ist lang und Wellig und ebenso Schokobraun, wobei die FOrdersten Strähnen schon seit ihrer Kindheit Caramellbraun sind. Ihre Augen haben auch einen Karamellton.

Kleidung

Caramel trägt ein sehr feines Royalblaues Kleid welches an den Schultern offen ist und baushcige Ärmel besitzt. Es hat einen eingeschnittenen Ausschnitt und einen schwarzen Gürtel um die Taile es ist eng anliegend und endet kurz vor den Knien. Dazu trägt sie Royalblaue High Heels. Sie hat ein Schokoladentafel Tatto am linken Knöchel und besitzt auch eine Kette in diesem Style. SIe trägt Royalblauen Leidschatten und zartpinken Lippenstift.

Fähigkeiten

Intelligenz

Caramel ist eine sehr Kompetente Frau welche schon in der Schule durch ihre Intelligenz hervorstach. Sie ist eine sehr klug und hat keine Probleme was logisches dneken angeht auch ihr Allgemeinwissen ist sehr vielseitig, auch wenn es eher auf köstlichkeiten beschrenkt ist. Caramel ist besodners begabt in Fremdsprachen und Mathematik.

Kochen

Nicht nur süßes sodnern auch Herzhafte Gerichte ohne Schokolade liegen ihr sehr gut, auch wenn sie es nicht schafft auch nur ein Gericht ohne Schokoladenextras zu zaubern sind ihre Kochkünste sehr gefragt.

Backen

Gerade Backen liegt Caramell wirklich unfassbar sie hat ein eigenes Backbuch wo sie ihre Rezepte immer wieder hoineinschreibt und sie bei jedem mal verfeienrt ihre Backkünste reichen aus um einige Leute zu bestechen.

Schokolade Herstellen

DIes ist imemrnoch ihr liebstes Talent sie stellt sehr gerne Schokolade her und übertrifft sich immer wieder was die Stammkunden so an ihr bewundern.

Kreativität

Carame erweist sich auch als kreativ auch wenn ihre Kreativität meistens von Candy übertroffen und verfeienrt wird, dies gilt aber nur für die niedliche Wahre sie kann Wahre sehr romantisch, elegant und Damenhaft verfeinern.

Verbindungen

Familie

Chocolate Cocoa

Caramel hat ein gutes Verhältnis zu ihrem großen Bruder, auch wenn sie ihm sehr häufig zeigt, dass er ihr unterlegen ist. Sie kümmert sich liebevoll um ihn und genießt seine Anwesenheit. Sie weiß das sie sich immer auch Choc verlassen kann und ist ebenso immer für ihn da.

Noisette Cocoa

Zu Noisette hat sie ein eher schlechtes Verhältnis, da ihre Schwester ihrer Meinung nach nur Probleme amcht. SIe lässt Noisette gegen ihren Willen im Laden arbeiten, als Dankeschön dass sie dort wohnen darf und bekommt so ihr Taschengeld ausbezahlt. SIe verliert bei Noisiette oft die Nerven und kann auch sehr wütend auf ihre jüngere und Faule schwester sein, dennoch liebt sie Noisette irgendwie.

Freunde

Candance "Candy" the Lynx

Caramel kennt Candy seit ihrer Kidnheit, da Candy ihr in irhen Teenager Jahren immer als Kind nachleif und ihre Liebe verkündete, was Caramel imemr als kindlciehn Spaß ansah. Als Candy älkter wurde machte sie deutlicher dass sie es ernst meitne, denncoh wisch Caramael aus, jeodch blieb Candy seit Jahren am Ball bis Caramel ihre Gefühle irgendwann erwiederte, nun arbeiten beide zusammen im Laden. Caramel hängt sehr an Candy und macht auch deutlich klar, dass Candy ihr gehört und niemandem sonst.

Trivia

  • Caramel hasst Gemüse seit sie ein Kind ist.
  • Sie hat eine Brandnarbe an der Hand, da sie sich als Kind an heißem Karamel verbrannt hat.
  • Caramels Lieblingsfarbe ist Königsblau\Royalblau.
  • Caramel nimmt Tango Stunden, jedoch nicht mit Candy.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Caramel und Schokolade
  • Beruf: Chocolatier
  • Persönliche Ziele: Bessere Schokolade herstellen
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, zynisch, sarkastisch, damenhaft, dominant
  • Gewohnheiten: Alle Gerichte mit Karamel oder Schokolade schmücken
  • Phobien: Alleine sein, Bewaffnete Personen
  • Namensbedeutung: Karamel
  • Geburtsdatum: 15 September
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell
  • Liebesinteresse: Candance "Candy" the Lynx