Fandom

Canace the Cat ist eine 27-jährige Katze, welche Mitglied des Kaze Clans ist. Sie ist das Zimmermädchen des Kaze Clans, zuvor war sie eine sehr starke und erfolgreiche Kriegerin welche durch Trauamtische Erlebnisse mit dem Kämpfen abschloss.

Persönlichkeit

Canace ist eine sehr strenge und ordentliche Person, welche eine wahre Perfektionistin ist, weshalb es eine beliebte Strafe ist, wenn die Jungs des Clans Mist bauen ihr beim AUfräumen zu helfen.

Trotzdem ist sie sehr liebevoll und benimmt sich ein wenig Mütterlich. SIe wirkt wie eine gebrochene Frau, welche ihr lächeln nur mit viel Mühe zurückerlangt hat, dennoch sieht man in ihren AUgen immer wieder wie viel Schmerz, Leid und Trauer sie erlebt hat.

Canace war zuvor eine sehr leidenschaftliche Kämpferin welche viele Jahre lang auf Missionen zog und mehrere trauamtische Erlebnisse mitnahm bis eine Mission ihr Leben veränderte, die Laute und aufbrausende Kriegerin wurde eine sehr ruhige Kriegerin welche sich vom Kampf distanzierte.

Trivia

  • Canace gab das Kämofen im Alter von 22 auf.
  • Ihr Look änderte sich Komplett nach dem austief, mit ausnahme der nach vorne Fallenden Zöpfe, nur dass diese jetzt ordentlicher sind.