Sonicstory Wiki
Advertisement

Cai Su ist die Prinzessin und Herrscherin vom Königreich Lagong welches sie unter grausamer Hand leitet und die Dörfer ausbeutet um ihren eigenen Reichtum, als auch ihre Macht zu erweitern und zu Demeonstrieren.

Persönlichkeit

Cai wird als grausame, brutale als auch Furchlose Frau betitelt, welche alles aus dem Weg räumt was ihr nicht in den Kram passt und dabei stets ein selbstgefälliges lächeln auf den Lippen trägt. Sie ist eine unfassbar kluge und Intelligente Frau, welche ihre Überlegenheit nicht selten unter Beweis stellt. Ihre STrategien gehen sehr häufig aus und durch ihre ungemeine Menschenkenntis ist es auch gar unmöglich sie zu täuschen. Solche Versuche werden immer stark von ihr Bestraft, und selten Überlebte jemand welcher versuchte Cai Su zu täuschen.

SIe legt eine sehr arogante Haltung an den Tag und genießt das Leben, als auch ihren Reichtum in vollsten Zügen und interessiert sich in keinster Form für das Leben schwächerer, da in ihren AUgen das Gesetz des stärkeren gilt. Cai Su tritt auch stets mit einem selbstgefälligen und selbstüberzeugten lächeln auf, was viele ihrer Gegner schon vn Anfang an verunsichert, jedoch wissen diese dass es viel schlimmer ist, wenn Cai nicht lächelnt, was bedeutet dass sie sehr verärgert kennt und keine Grenzen mehr kennt und das Leben des Gegenübers vorbei ist.

Cai wird auch als sadistisch angesehen, da sie regelrechte Freude am Kampf als auch am Leid anderer hat, und allein zur Belustigung gefangene Foltert, meistens wenn ihr langweilig ist. Ihre furchteinflößende Aura bringt jedoch auch viele Bewunderer und treu Untergebene Hervor. Sie selbst traut den wenigsten Leuten und weiß, dass sie ihr Land auch anders regieren könnte, aber ehrlich gesagt keine Lust dazu hat.

Cai wird vom Volk als grausam beschrieben, da sie ganze Dörfer, welche sich Gegen die Regierung stellten niederbrennen ließ, was mit dem jetzigen Problem Dorf Xilong nur schlecht geht, da zu viele starke Unterstützer da sind und Cai meistens nur ihre Anhänger oder Wachtruppen hinschickt, da sie diese als nicht mehr wie lästige Fliegen empfindend und politisch so manch anderes zu Regeln hat. Was erneut ihre Arroganz unterstreicht.

Doch auch die grausame Cai Su hat ein Herz, wenige ihres Gefolges sieht sie als Freunde an die ihre weiche Seite kennen, zu denen sie dennoch auch sehr streng ist. Doch die einzige Person die ihr wirklich wichtig ist und all ihre Liebe zu spüren bekommt ist ihre sechs Jahre jüngere Schwester Feng. Feng ist die Person für welche Cai alles aufgeben werde, weshalb Feng auch die einzige Schwachstelle von Cai Su ist. Dennoch ist es nicht empfehlenswert mit Fengs wohl zu drohen, als ein Rebell mal sagte er würde sich an Feng rächen ließ sie ihm bei Lebendigem Leibe die Haut entfernen und übergoss ihn mit Salz und Essig und hielt ihn anhand ihrer Flüche Tagelang am Leben bis auch ihre Magie nicht mehr helfen konnte, was sie öffentlich machte um ein Zeichen zu setzen, dass jeder der es nur Wagt Fengs Namen in den Mund zu nehmen auf grausamste Art sterben wird.

Aussehen

Fähigkeiten

Pyrokinese

Charm

Geokinese

Manipulation

Kampfkünste

Waffenumgang

Intelligenz

Skurpelosigkeit

Spezialtechnicken

Furry of the Su Family

Schwächen

Verteidigung

Aroganz

Hobbys und Interessen

Schmuck

Tänze

Unterhaltung

Geschichte

Verbindungen

Freunde

Yanzou Wang

Wing Zhao

Hao Min

Dan Zhao

Taiji Huang

Feinde

Xia Yang

Wei Wong

Yini Long

Hayate Wu

Trivia

  • Cai besitzt schon eine recht große Körpergröße für eine Frau, dennoch trägt sie gerne High Heels und andere Schuhe die sie größer erscheinen lassen.
  • Gerüchten zufolge ist der Pelz bei ihrem Mantel aus dem Fell einiger Rebellen es wurde weder bestätigt noch widerlegt
  • Cai Su foltert Gefangene gerne mal zur Belustigung
  • Ihre Glückszahl ist die drei
  • Sie investiert viel Zeit in ihre Schweifpflege

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Waffen
  • Persönliche Ziele: Mehr Macht und Reichtum erlangen
  • Menschliche Größe: 1,80 m
  • Spirituelle Ansichten: Keine
  • Sprachliche Muster: Selbstverliebt, grausam
  • Gewohnheiten: Prahlerei
  • Phobien: Unebekannt
  • Namensbedeutung: Reichtum
  • Geburtsdatum: 11. Juli
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Advertisement