Sonicstory Wiki
Advertisement
Burnomb

Art

Master Weapon

Typ

  • Offensive

Waffentyp

Sprengkörper

Status

  • Benutzt

Fähigkeiten

  • Größe ändern
  • Verscheidene Zündkörper
  • Flammenmeer zerstreuen welches unlöschbar ist, die flammen brennen bis sie ausgelöscht sind.
  • Bewusstlosigkeit hervorrufen
  • Massen auslöschen
  • Wiederherstellen
  • Kann Rosa Schutz beiten
  • Kann als Boot, U-Boot, FLugzeug oder Fahrzeug verwendet werden

Trumph

  • Atomauslöschung jedes Gegners (kann höhstens 3x angewendet werden)

Schwächen\Nachteile

  • Jede Zündung fordert schmerzen von Rosa
  • Schwere Körperlcihe und Seelische belastung
  • Albträume von den Seelen der getöteten
  • Nimmt beim Trumph Lebensenergy des Nutzers

Besitzter

 Burnomb - das ungeheure Flammenmeer ist eine Master Weapon, welche im Besitz von Rosa Salazar ist. Böse Zungen sagen, dass sie diese in ihrer Terroristenzeit stahl.

Fähigkeiten

Größe  ändern:

Burnomb ist eine Master Weapon von Monströser Größe. Jedoch kommt es darauf an welche Attacken man mit Burnomb absolviert. Sie kann auch mini sein. In dieser größe wird sie dazu genutzt dass Rosa sie als Kette tragen kann. 

Nummer 1- Expolsion

Wendet man Numemr eins an Expolodiert Burnomb dies macht einen Schaden welcher einer nromalen Bombe entspricht, dennoch tötet sie keine Leute direkt, was sehr verwunderlich ist. Gebäude und andere materilaienw erden ezrstört, während Personen durch runomb nur Schwer verletzt werden, es ist eine grausame Art zu töten.

Nummer 2 - Flammenmeer

Wendet man dies an passt Burnomb in die Hand, daraus kann sie Feuerstrahlen unbegrenzt schießen. Jedoch geht das Speien höhstens 2 Minuten am Stück und bracht die doppelte Zeit zum Aufladen. Burnombs Feuerstrahl kann eine Reichweite von 8 m länge und einem Meter Breite erreichen. Die FLammen brennen solange bis sie ausgebrannt sind was ca 5-20 Minuten dauern.

Nummer 3 - Zerstreung

Burnomb kann sich in mehrere kelinigekiten zersteuen in tausende sich selbst welche nach beleiben des Benutzters expolidieren. Burnombs kleinlinge expoldieren mti der Kraft eiens Böllers nur viel lauter. Sie hitnerlassne emist ungefährliche aber schmerzhafte Brandwudnen. Sie dienen meist als aufschreckung und dienen als Mittel zur Massenpanik und Angst.

Nummer 4 - Wiedererstellung

Burnomb ist eine endlos Waffe welche sich jeglich wieder aufladen muss. Dennoch kann sie bei zu ernomer Anwednung überhitzen.

Nummer 5 - Transformation

Brunomb kann aber auch anders. Sie kann Rosa auch als Mittel dienen. Rosa kann es als Fahrzeug nutzen welches am Land, unter Wasser, über Wasser und in der Luft fahren kann, jedoch ist de Platz begrenzt da es meistens nur den träger tragen kann.

Nummer 6 - Heilung

Burnomb kann alle verletzungen Heieln, abgertennte Gleider selbst tödlcihe Krankheiten, alelrdings nur dem Träger selbst. Dies dauert pro Körperteil 10h, pro Organ 4h und bei Krankheiten 32h. Rosa ist da vollkommen in Burnomb und kann auch nichh herauskommen. Je nach Anwednung egal für was dauert es 30 Tage bis es erneut klappt. 

Nummer 7 - Schutz

Burnmb kann ebenso Schutz beiten und ist besser als ejder Bunker dort kommt wirklich nichts durch.

Anforderungen für die Nutzung

Körperliche Anforderungen

Burnomb ist eine Waffe welche sich ihre Nutzer sehr streng aussucht.  Sie erlaubt ihre Nutzung nur einer Person und eienr Person welcher ihrem Besitzer ebenwürdig ist. Ebenso geht dies nur wennd er alte Besitzer gestorben ist. Burnombs Besitzer muss explosionen vom ganzen Herzen lieben und darf keien schwäche zeigen, ebenso darf sein Besitzer beim töten ncith zögern selbst wenn er unschuldige mitreißt. 

Trivia

  • Einige behaupten Rosa hätte den Vroherigen besitzer getötet.

Galerie

Advertisement