Fandom

Brick the Fox ist ein 22-jähriger Fuchs welcher Mitglied des Daichi Clans ist. Er ist auch der Zwillingsbruder von Brexton the Fox und großer Bruder von Shuketa the Fox.

Persönlichkeit

Brick ist ein meistens gut gelaunter und freundlicher Kerl, welcher dennoch sehr stolzes und selbstverliebtes Auftreten besitzt. Er wirkt sehr Selbstsicher und ist auch im allgemeinen sehr selbstbewusst.

Brick ist Humorvoll weshalb man ihn nicht allzu ernst nehmen sollte, jedoch ist er auch schmerzhaft ehrlich und zeigt oftmals dass er gerade bei Persönlichen Dingen wenig Taktgefühl besitzt.

Dennoch wirkt Brick auf die meisten wie eine Art großer Bruder und kümmert sich Liebevoll um seine Kameraden, da ihr wohlergehen ihm sehr wichtig ist und ihm das leid dieser auch sehr nahe geht.

Brick kann man als einen Mann beschrieben welcher stes die Rolle eines liebevollen großen bruder einnimmt, was dme entsprechend mit vielen neckerein seiner Freunde verbunden ist.

Aussehen

Allgemein

Brick ist ein recht großér und muskulöser Mann, welcher gerne Preisgibt was er hat. Er besitzt Beiges Fell und braunes Haar, welches ihm komplett offen bis zu den Schultern geht, dennoch bevorzugt er einen hohen Pferdeschwanz. Er aht ebenso braune Augen.

Kleidung

Broick trägt die Traditionelle Uniform des Daichi Clans. Welche aus einem schwarzen Tanktop besteht, dazu ist seine Farbe rot weshalb seine Hose, seine handschuhe als auch seine Schulterpolster benso rot sind.

Verbindungen

Familie

Brexton the Fox

Brextonn und Brick sehen sich nicht nur ähnlcih sondern gleichen sich auch vom Charakter unfassbar, nur dass Briick eher der Humorvolle selbstverliebte ist, während Brexton der Schmerzkeks und Frauenversteher ist. Er und Brexton hecken gerne gemeinsam Dinge aus, weshalb man sie als Teufliches Zwillingsduo bezeichnet. Die Liebe zu seinem bruder reicht unendlcihw eit weshalb er ihm nie jemanden vorziehen würde, mit ausnahme seiner kleinen Schwester.

Shuketa the Fox

Brick liebt seine kleine Schwester unendlcih weshalbe er sie selten Shuekta sondenr nur Prinzessin liebt. Er erdrückt sie quasi mit seiner Führsorge, weshalb einige Meinen er habe einen Schwesterkomplex. Er ist im Gegenstaz zu brexton sehr streng weil er trotz der tatsache, dass sie 19 Jahre alt ist sehr besorgt ist und sie immernoch wie ein kleiens Kind behandelt.

Daichi Clan

Iron Ore

Brick hat ein sehr enegs Verhältnis zur Bride und sagt offen, dass er es sein der sie heiraten wird, wovon sie nciht abgeneigt ist, nciht weil sie ihn liebt sondern, weil sie weiß dass Brick seine Pflcihten ernst nimmt. Dennoch blitzt er immer wieder bei ihr ab. Brick nutzt meistens die Gelkegenheit um mit ihr alleine zu sein um den ROmantiker zu spielen, was ihm jedoch nicht gelingt, weshalb er einmal Brexton vorschcikte welchen er versucht hatte wie ihn selbst ausschauen zu alssen, zu seinem Übel druchschaute Iron Ore dies und war sehr erbost. Mittlerweile ist die Sacche zwischen ihnen vergessen. Dennoch ist siene Zuneigung ewher Bewudnerung als Liebe.

Erza the Fox

Brick weiß nicht wieso Erza ihn nicht mag, wo sie stetik nur siene Art nennt was ein selbstverliebter Kelr wie Brick nicht verstehen kann. Umsomehr hat er seinen Spaß daran sie zu ärgenr und gerade Brexton miteinzub einzubeziehen um Erza zu ärgern. Er findet Erzas Art an sich auch nciht gerade prickelnd, dennoch scheint er sie irgendwie zu mögen.

Brook the Fox

Brook ist oftmals Opfer seines Schwesterkompelxes,w eshalb er sie immer als kleine Schwester betitelt. Brook erläuterte zwar schon oft, dass sie einen bruder habe, was Brick allerdings egal ist. Er umarmt sie imemr wenn er sie sieht und evrsucht dabei die Aufmerksamekitt von Shuekta zu erreichen.

Rockelle the Fox

Rockelle wird von ihm ständig als Bro bezeichnet. Er geht mit ihr trinken und findet, dass sie einfach eine Klasse Frau ist. Brick scheint sie eher als Kumpel anstatt als Schwester zu sehen was bei ihm besodners ist.

Astrea the Fox

Dadurch, dass sie so jung und naiv ist, ist Astrea die Perfekte kleien Schwetser weshalb brick sich ihr viel Zeit widmet. Ihre niedliche Art erinnert ihn an Shuketa als sie jünger war. Astrea ist auch die einzige Person bei welcher Shuekta eine geringe Eifersucht verspürt.

Rock the Fox

Brick bezeichnet ihn als Rivalen für den großen bruder Titel woraus sich ROck ncihts macht. Er macht soich auf seine Art über ihn lustig, worauf Rock meistens nicht eingeht. Rock weiß nämlich, dass Brick ihn zwar provozieren möchte es aber nicht böse meint.

Bolder the Fox

Bolder ist für ihn ebenso eine Art Konkurenz in Sachen großer Bruder. Er bezeichnet ihn als Erzas verflossenen geliebten, wmit er Bolder einmal versheentlich verletzt hat was ihm sehr leid tat. Er möchte ihn als Entschuzldigung mit einem Mädchen verkuppeln, welches nciht Erza ist.

Trivia

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: EIne Waffe
  • Persönliche Ziele: Viele kleien Schwestern zu haben
  • Menschliche Größe: 1,90 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, spättisch, humorvoll, gefährlich
  • Gewohnheiten: Kleinere DInge mitgehen lassen.
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: Stark
  • Geburtsdatum: 04 April
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell