FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Scout, auch bekannt unter dem Namen Kaede Kanzaki, ist eine Schülerin der Samayama-Mädchenschule, die in die Klasse 1-B geht. Scout ist eine, die die Lage abcheckt, um Anführerin Tama Uchida ein Statusupdate zu geben, damit diese alle nötigen Informationen hat, um die bestmöglichste Strategie zu überlegen.

Geschichte

Vor der Zombieapokalypse

Während der Zombieapokalypse

Persönlichkeit

Scout ist eine Person, die sehr zuvorkommend ist und gerne auf andere Menschen zugeht. Ihr unbeschwertes Verhalten gegenüber anderen Menschen kann entweder gut ankommen oder halt nicht, was Scout egal ist, da sie nicht zwingend Freunde suchen will. Daher ist ihr auch egal, was andere über sie denken, da es für sie keine Rolle im Leben spielt, da man sich mit solchen Gedanken ihrer Meinung nach nur verrückt machen würde. Sie ist so etwas wie der Kumpeltyp, da sie sich oft für andere in Gefahr begibt. Scout versucht ihre gute Laune auf alle zu übertragen, was aber auch dafür sorgt, dass sie ihre negativen Gedanken verdrängt.

Scout hasst ihren echten Namen, weil dieser Name sie an ihre schlechte Vergangenheit erinnert. Daher hat sie diesen abgelegt.

Fähigkeiten

Scout besitzt einen guten Blick um ihr Umfeld, weswegen sie sich bereit erklärte, die Lage zu erkundschaften für die Anderen.

Trivia

  • Erster Auftritt: Kapitel 1