FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Break! ist eine neue Serie, die von dem Benutzer: Venice the Mink verfasst wird.

Plot

Break! spielt in der Samayama-Mädchenschule. Eigentlich wollte Rin Shiraishi nur mit ihren Freundinnen ihre Pause verbringen, doch mit nur einem Blinzeln veränderte sich alles. Als sie mit blutverschmierten Händen und Klamotten im Krankenzimmer aufwachte, sah sie die letzten Überbleibsel ihrer Freundinnen neben sich auf dem Boden. Was ist passiert? Und warum ist die Schule so verunstaltet? Als Rin dann auf dem Schulflur Zombies rumlaufen sieht, merkt sie, dass ihre Fragen die geringsten ihrer Sorgen sind. Die Schule ist jetzt erstmal pausiert...

Folgt Rin auf ihrem Weg und lernt viele weitere Charaktere kennen, die die Apokalypse versuchen zu überleben.

Charaktere

Rin Shiraishi

Unsere Protagonistin dieser Story. Leidet an Amnesie, sie weiß nicht, was in der Pause vorgefallen ist, sie will es aber herausfinden. Die körperlich stärkste der Truppe.

Scout

Rins erster Kamerad, führt diese zu den Anderen. Hasst ihren echten Namen, weswegen sie sich nach ihrer jetzigen Tätigkeit benannt hat. Der Kumpeltyp.

Tama Uchida

Die Schülersprecherin und die Anführerin der Truppe. Verantwortlich für viele Strategiezüge, selten ohne Kritik.

Satomi Hanamura

Ein Loli, das stolz auf ihrem Lolistatus ist. Verachtet Brüste wie die Pest, findet "diese fetten Wassermelonen so nützlich wie geschimmelter Kasseler". Eine Wundertüte.

Reiko Uchimura

Die mit Abstand größte Überlebende der Truppe, allerdings sorgen ihre Größe und die düstere Erscheinung ihrerseits nicht für erhoffte Ergebnisse. Mag niedliche Sachen und ist schüchtern wie kein Anderer, aber immer für jemanden da.

Yami Yada

Die Anführerin des Okkult-Clubs. Hat keine Ahnung, wie es zustande kam, da sie Nekromantik noch nicht ausprobierte. Kann schlecht mit Menschen, hat aber eine besondere Beziehung mit Nazuna.

Hikari Osaki

Das hyperaktive und enthusiastische Mädchen, das jeder kennt. Gute Laune ist ansteckend, in einer Zombieapokalypse aber tödlich.

Akane Miyazawa

Die Tsundere der Truppe, pardon, ich meine der Rotschopf der Truppe.

Mayumi Honda

Die Gyaru der Truppe, ihre Selbstüberschätzung hat Legendenstatus. Keiner macht sie mehr an als "sexy Boys".

Rachel Starfield

Die Austauschschülerin aus England. Liebt Zombiefilme zwar gerne, aber auf einen Debüt in einer echten Zombieinvasion hätte sie verzichten können.

Michiru Arakawa

Das letzte Überbleibsel des Schwimmteams mit dauerentzündeten Augen. Sadistisch veranlagt, nicht füttern.

Airi Nakazawa

Die Krankenschwester. Hat jetzt die Aufgabe ihres Lebens.

Tamiko Mizushima

Die kalte Lehrerin. Würde nutzlose Parasiten, die sich "Schüler" schimpfen, den Zombies zum Fraß vorwerfen, solange sie nichts für die Truppe tun.

Yui Kawasaki

Eine Delinquentin, die nicht selten Probleme mit der Lehrerschaft hatte. Mitglied des Baseballclubs, kam aber zum falschen Zeitpunkt zurück zur Schule.

Nazuna Miyano

Das Schulidol, was keinen Hehl über ihren Status macht. Ist unsterblich in Yami verliebt, obwohl sie ihr Gegensatz ist. Will immer das Beste von allen.

Kapitel (Warnung, die Serie behandelt erstmal die Backstory aller Charaktere nach und nach durch, bevor es in Kapitel 16 wieder mit dem Plot weitergeht)