Fandom

Ich sollte mich schämen, aber dieses Mädchen ist mein ganzer Stolz.über Carmelita

Bonita the Fox ist eine 40-jährige Füchsin, welche mit Cyrus the Fox verheiratet ist. Sie ist eine schwer kriminelle Gewaltverbrecherin, welche für Geld über jegliche Leichen geht. Davor war sie Prostituierte. Nebenbei ist Bonita die Mutter von Carmelita Gun.

Persönlichkeit

Bonita ist eine selbstgerechte, egoistische und herrische Frau, sie ist eine wahre Psychopathin, allerdings im intelligenten Sinne, da sie die meisten Personen nur als Schachfiguren sieht, mit denen sie spielen kann, weshalb man sie als sadistisch und grausam bezeichnen kann. Es gibt nur wenige, die ihr Herz erobern konnten, welche von ihr mit allem beschützt werden.

Bonita ist prahlerhaft und selbstverliebt, sie protzt gerne und gibt durch ihren Hochmut of mals Hinweise preis, welche dennoch nicht viel nutzen. Bonita liebt es umhimmelt zu werden, da es schon seit ihrer Kindheit ihr Traum war eine besondere Person zu sein, die auf andere herabschaut.

Ebenso ist sie recht gierig und überhaupt ziemlich untreu zu den meisten Leuten. Die einzigen Leute, die ihr momentan am Herzen liegen, sind ihr Mann Cyrus und ihre Tochter Carmelita, was sie allerdings niemals zugeben würde.

Aussehen

Geschichte

Kindheit

Elendes Leben

Wahre Liebe

Ein Kind

Das Leben

Fähigkeiten

Schwächen

Statistik

Bewertung

Hobbys

Verbidnugnen

Zitate

Meine Mutter hätte mich auch einfach Bonnie nennen können, allerdings wählte sie die besonderere Form, wie ich auch bei meiner Tochter.

Carmen klang so langweilig, deshalb Carmelita, eigentlich wollte ich sie ja Lisa nennen.

Ihr könnt mich fassen, ich werde entkommen, ihr könnt mich verletzen, ich werde euch töten, ich werde nicht mit euch gleich sein, niemals, ich bin dafür zu intelligent.

Das einzige, wobei meine Tochter mich bei Weitem übertrifft ist der Brustumfang...hmm, neidisch bin ja schon.

Trivia

  • Bonita bevorzugt es Bonnie genannt zu werden, allerdings nur von hohen Tieren oder ihrem Mann.
  • Wenn sie wütend wird, verzerrt sich ihr ganzes Gesicht.