Sonicstory Wiki
Advertisement

Bo Wataru ist ein 63-jähriger Panther aus Longong, welcher dort Besitzer des prächtigsten und teuersten Freudenhaus, Beauryful Desire ist. Dies macht ihn zu einem der reichsten Bürger Yurashias und gewährt ihm auch einiges an Einfluss und Unantastbarkeit. Er ist aus Finanziellen und weiteren diversen Gründen eine Vorteilhafte Ehe mit Amber Zaharias eingegangen und besitzt auch einige Kinder.

Persönlichkeit

Aussehen

Fähigkeiten

Spezialtechniken

Schwächen

Verbindungen

Trivia

  • Bei manchen Kindern wählte er die Frauen gezielt aus um seine Erben zu "zeugen", manche waren Zufall welche alle jedoch mehr oder weniger alle Akzeptiert werden, wobei er bei der Liebe zu seinen Kindern sehr ungleichmäßig ist.
  • Bo war die Jahre zuvor immer sehr schlank, jedoch legte er Anfang bis Mitte 40 massiv an Gewicht zu und findet sein Übergewicht störend.
  • Er ist in der Lage aus reiner Kraft Gläser in seiner Hand zu zerquetschen.
  • Er genießt Politische Immunität, aufgrund seines Reichtums, seines Status und verschiedener Korruptionen, aufgrund von Assasinen welche auf ihn angesetzt werden besitzt er mehrere Personenschützer und Doppelgänger.
  • Er kennt Wang Sheng schon seit der Kindheit, wo beide einst mal enge Freunde waren.
  • Er war bereits zwei mal verheiratet.
  • Seine Kinder zog er nie wirklich groß und hatte meistens auch keinen Drang oder ein verlangen zu besuchen.
  • Obwohl er und Amber ihre Ehe nur aus Wirtschaftlichen Vorteilen eingegangen sind und dem entsprechend auch keine Liebesgemeinschaft, sondern eher eine Freundschaft pflegen kränkt es ihn schon, dass sie seinen Nachnamen nicht angenommen hat.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Geld, Waffen
  • Persönliche Ziele: Mehr Reichtum und Macht erlangen
  • Menschliche Größe: 2.04 m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: Zynisch, Provukant, Arrogant, Selbstverliebt, Überlegen
  • Gewohnheiten: Rauchen, Trinken, sich mit Frauen amüsieren
  • Phobien: Unbekannt
  • Namensbedeutung: "Sesshaft"
  • Geburtsdatum: 11. September
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Advertisement