Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Obwohl die Erinnerungen schwinden, erinnert sich das Herz.

Biming the Lynx ist ein 23-jähriger angesehener Gelehrter im zukünftigen Dragon Kingdom, der eine Verwandtschaft zum Raiju Clan hegt. Er hat seine Fähigkeiten und Kompetenzen so perfektioniert, dass er als Mentor Schüler und Lehrlinge ausbildet und unterrichtet.

Biografie

Gegenwart

Aussehen

Kleidung

Erstes Outfit

Zweites Outfit

Sacred Judgement

Sacred Lightning

Persönlichkeit

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Soul Returner

Mind of Harmony

Sacred Judgement

Organisation

Geschwindigkeit

Kampf

Akrobatik

Geschicklichkeit

Waffenumgang

Ninjafähigkeiten

Elektrokinese

Sacred Lightning

Waffen

Heartbroken

Schwächen

Magische Siegel

Freizeitbeschäftigungen und Interessen

Teezeremonie

Kalligraphie

Kochen

Traditionelle Tänze

Beziehungen

Familie

Raiju Clan

Ich möchte mich dem Clan nicht anschließen und bin dem auch nicht verpflichtet.

Es ist nicht besonders klar, wie eng und in welchem Verwandtschaftsgrad er zum Raiju Clan steht, jedoch ist sichtlich zu erkennen, dass der Luchs nie direkt mit den Raijus involviert war und ist. Den Großteil der Raijus scheint er namentlich, von ihren Fähigkeiten und ihrem offiziellen Status im Clan zu kennen, besitzt aber keinen Kontakt zu diesen und hat auch niemals ein Wort mit ihnen gewechselt. Biming steht deshalb in keinem wichtigen Zusammenhang mit den Raijus und es ist für ihn nicht von Notwendigkeit mit ihnen zu kommunizieren oder aktuell zusammenzuarbeiten. Laut eigenen Aussagen besaß er einen engen Verwandten, der dem Raiju Clan angehörte, doch in einem Kampf verstarb und einen weiteren Verwandten, der als Sohn eines Raiju Ninjas aus dem Clan floh und ein bürgerliches Leben in Yurashia führte. Inwiefern beide mit Biming in Verbindung stehen, ist spekulativ. Biming beherrscht aber viele Fähigkeiten, die vom Raiju abstammen und das auf einem extrem hohen Niveau, weshalb er nicht nur beachtenswerte Ninjutsu Fähigkeiten besitzt, sondern auch optimierte Elektrokinese, das auch auf spirituelle Ebenen zurückgreift. Es ist deshalb durchaus möglich, dass er in einem Kampf gegen die stärksten Raiju Mitgliedern haushoch gewinnt. Die Grundsätze des Clans scheint er aber abzulehnen und führt diese nicht weiter fort, da er diese größtenteils als Drill und Gefahr erachtet.

Freunde

Komari Yumi

Die Zeit mit ihr war schön, aber es wurde langsam Zeit, sich zu verabschieden ^^

Biming und Komari waren für weniger als ein Jahr ein sehr verliebtes Paar und die Beziehung war größtenteils harmonisch. Sie hat ihn als Gast ihres Teehauses kennengelernt, wo Biming schnell ein Auge für die blauhaarige Kitsune geworfen hatte. Beide kamen schnell ins Gespräch und es hat ihn überaus fasziniert wie unvoreingenommen Komari mit ihm sprach und wie vertraut die beide nach nur kurzer Zeit wirkten. Sie war einer der wenigen Frauen, die Biming kennenlernte, die sehr liebevoll, bodenständig und vor allem unauffällig ist. Nachdem er sie immer wieder auf einige Dates und Treffen einlud, stahl Biming den ersten Kuss zwischen den beiden als sie gemeinsam musizierten und er ihre Gesangstimme überaus schön fand. Er führte seither immer eine reife und erwachsene Beziehung zu Komari, auch wenn sie hin und wieder intensive Momente hatte, was ihm, auch wenn er das nie direkt zugab, gefiel. Er fand es immer extrem angenehm Zeit mit Komari zu verbringen und hatten viele gemeinsame Interessen, weshalb er Komari durchaus geliebt hatte. Nach einiger Zeit Beziehung steckte er seine Nase jedoch mehr und mehr zwischen Buchseiten und hat sich für seine Lehren interessiert, weshalb die Zeit für seine damalige Freundin zu kurz kam. Je länger sich die beiden nicht sahen, desto weniger wurde aber auch die Vorfreude sich wieder zu treffen und Biming spürte mehr und mehr, wie seine Gefühle für Komari abkühlten, gerade deshalb, weil die Liebe der beiden zwar frisch, aber nicht leidenschaftlich, sondern immer ruhig und besonnen war. Irgendwann reizte es ihn nicht mehr die Liebe zu Komari neu zu entfachen, da die beiden immer extrem stille Charaktertypen sind und sich höchstwahrscheinlich nie was geändert hätte, auch wenn er sie durchaus mochte und sie keinesfalls verletzen wollte. Schlussendlich beendete er die Beziehung zu ihr mit einem respektvollem Lächeln und beide blieben gute Freunde, was er gar nicht schlimm findet, da beide immer noch gut miteinander sind. Er sieht Komari immer noch selten, doch wenn er ihr über den Weg läuft, schenkt er ihr eine liebevolle Miene und fragt gerne nach was in ihrem Leben alles passiert und hört ihr auch gerne zu, wenn etwas sein sollte. Er besitzt keinerlei romantischen Gefühle mehr für Komari, ist dennoch immer noch gerne in ihrem Teehaus anzutreffen, da er ihren Tee und ihre Speisen liebt. Biming wünscht Komari nur das beste und hat sich aus tiefstem Herzen gefreut als sie ihm erzählte, dass sie ihre wahre Liebe gefunden hat.

Lihua Wan

Runshi Rindo

Wonho Seong

Jin Yuwen

Kasumi the Fox

Yuzu Itoba

Chunhua the Red Panda

Pan An

Lu Zhen

Wen Ruqing

Shishiko Itoba

Jinko Chigusa

Masato Chigusa

Bekannte

Jimin Yumi

Mamoru Yumi

Weitere Beziehungen

Huy Rindo

Ji-woo the Kitsune

Feinde

Cunzai Clan

Nian Niu

Proud Verdict

Daiko Momochi

Themesong

Zitate

Trivia

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Heartbroken, Buch, Notizen
  • Persönliche Ziele: Bekanntheit als Gelehrter erweitern
  • Menschliche Größe: 1,82 m
  • Spirituelle Ansichten: Shintō
  • Sprachliche Muster: freundlich, zuvorkommend, direkt, liebevoll, erhaben
  • Gewohnheiten: Schreine besuchen
  • Phobien: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: "glänzendes Jade"
  • Geburtsdatum: 17. April
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Nationalität: Chinesisch

Galerie