Fandom

Bill Gibson ist ein 16-jähriger Schüler des Studio 55. Ebenso spielt er in der Band Hard Ore mit.

Persönlichkeit

Bill ist sehr schüchtern und ängstlich, ebenso ist er sehr schreckhaft und leichtgläubig was Gruselgeschichten angeht. Ebenso reagiert er sehr stark ängstlich und schreckhaft, was seinen Freunden immerzu den Anlass gibt ihm Streiche zu spielen, allerdings könnte er diesen niemals böse sein, da er weiß, dass sie ihn sehr mögen.

Bill hat, mit Ausnahme von Elea, große Probleme mit Frauen, er sieht sie als mächtige und dominante Geschöpfe an, welche äußerst gefährlich sein können. Dennoch versucht er oft freundlich aussehende Mädchen kennenzulernen, traut sich jedoch nicht, da Bill alles andere als mutig ist.

So ängstlich er auch sein mag, er würde alles riskieren um seine Freunde zu beschützen oder zu retten.

Aussehen

Verbindungen

Familie

Lori Gibson

Lori ist Bills ältere Schwester welche ihn liebevoll als kleine Schwester ebtitelt und schon damals immer ein wenig als "Schwester" benutzte und wohl Schuld an seienr schüchternen Art ist. 

Alisha Gibson

Alisha ist Bills jüngere Schwester er fühlt sich oftmals gekränkt da sie ihn als unmännlich bezeichnet und probiert alles damit sie ihn als guten großen Bruder sieht und sich nicht andere Jungs als "große Brüder" sucht.

Liza Gibson

Liza ist Bills jünmgste Schwester und die einzige die ihn akzeptiert wie er ist weshalb er alles dafür tun möchte damit sie auch weiterhin so stolz auf sie sein kann.

Freunde

Min the Panda

Min ist eine enge Freundin von Bill er fühlt sich geborgen bei ihr und ist sogar ein wenig verliebt in das schöne Mädchen. Er kennt Min seit der Kindheit und wünschte sich irgendwann die KRaft zu haben es ihr zu sagen, allerdings geht es ihm mehr um Mins Glück weshalb er keinerlei Probleme damit hätte wenn Min jemand anderen finden würde.

Rosalia Reiss

Bill hat ROsalia echt gerne, da sie seiner Meinung anch mit Ausnahme von Min und Historia die einzige Person sit die ihn ernst nimmt und sich ohne zu Lachen seine Probleme anhören kann. Bill bezeichnet sie als beste Freundin und einzige Person der er alles anvertrauen kann, was daran liegt dass ihr vor Rosalia nichts peinlich ist.

Yvonne Ral

Bill mag Yvonne hat aber auch unfassbare Angst vor ihr, da sie Ethans Kraft ebenbürdig ist und unfassbar selbstbewusst erscheint was er echt bewudnert. 

Historia Evergarden

Bill bewundert Historia und scheint diese gern zu haben. Er redet kaum mit ihr, da er kein WOrt herausbekommt und diese dann genervt weg eght, da sie es als Zeitverschwendung sieht wenn er nur rummstottert, weshalb er sich bei ihr zusammenreißen kann. Wenn beide mal sprechen und ein Thema finden können sie sich Stundenlang unterhalten.

Jonas Brooks

Bill meidete Jonas, da er ihn oft runterputzt und er sich bei ihm wirklich klein fühlte. Bis Jonas Billy mal in Schutz nahm und er merkte dass er kein schlechter Kerl ist. Er findet Jonas unfassbar cool.

Lucy Freans

Billy hat Lucy echt gerne und fühlt sich auch von ihr sehr verstanden. Er kümmert sich um lucy und backt gerne Dinge mit ihr. Er sieht Lucy als enge Freundin und war schockiert als er erfuhr dass ihre Eltern in früher Kindheit starben.

Hard Ore

Dero Hudson

Dero ist ein enger Freund von Bill und sein großes Vorbild, da Dero von Alisha immer als den besseren großen Bruder beschrieben wird. Bill weiß dass er immer auf Dero zählen kann.

Ethan Jones

Bill mag Ethan auch wenn dieser häufig scherze über ihn macht, da er weiß dass er immer auf Ethan zählen kann. Wenn Ethan aggressiv sit ist es eien der wenigen Dinge die Billy wütend amchen und Billy Ethan dann anschreit um ihn Down zu bekommen was eigentlich immer hilft, jedoch passiert es sehr selten.

Nathan McCollin

Bill bewudnert Nathan zutiefst, da Nathan eifnach so cool ist und seine kleine Schwester Alishia in ihn verliebt ist. Nathan ist was Streiche an Billy geht die vernünftigste Personm mit Ausnahme von Elea er wünscht sich oftmals so cool wie Nathan zu sein.

Benny Shape

Bill ist ofmtals Opfer von Benny nimmt ihm dies aber nicht übel, er ist der einzige der Benny nciht dauernd unterbricht wenn er davon redet wie wunderschön er ist. Bill hat Benny echt gerne und wünscht sich oftmals ein selbstbewusstsein wie er es hat.

Elea Foster

Elea ist eine von Billys ensgten Freunden er hat sie unfassbar gerne und wird aggressiv wenn ihr jemand leid zufügt. Er verkelidet sich gemeinsam mit Benny und Ethan als Frau wenn Elea mal Mädchen zum reden braucht, da sie ja die Jungs als beste Freunde hat.

Soul Hunters

Hedda the Lemure

Billy mag Hedda nicht wirklich, da sie Dero wehtut. Er versucht gar nicht erst ihre Lage zu verstehen sodnern mcöhte einfach nur dass sie und die SOul Hutners untergehen. Er hasst sie und sieht sie als Ursache aller Probleme die die anderen haben.

Britt Dragon

Billy mag Britt nciht und hat Regelrecht Angst vor dem wilden Mädchen. Er verabscheut sie, da die alles verkörpert wovor er Angst hat. Er lässt sich binnen Sekunden von ihr einschüchtern und sagt sie sei gefährlich. Billy würde Britt niemals seine Meinung gestehen aus Angst.

Markus Guitar

Bill mag Markus nicht, da er in seinen Augen das Hündchen von Hedda ist. Er hat aber ebenso auch Angst vor Markus, da er ihm drohte sollte er Hedda noch einaml schaden zufügen würde er nciht ihm sondern seiner Schwester den Schaden zufügen. Bilyl weiß nciht das Markus es ncihts ernst meitne ist aber sichtlich eingeschüchtert von der Drohung.

Jakob Fox

Bill kann Jakob nicht leiden, was daran liegt dass er Soul Hunter Mitglied ist. Er hat ebenso ANgst vor ihm und war erschrocken als er die Narbe sah welche Ethan ihm zugefügt hat. Bill wohnt in der selben Nachbarschaft wie Jakob weshalb er meistens bei Dero abhängt.

Daniel Manuli

Daniel ist "Der" Rivale von Bill auch wenn die beiden sich agr nciht so verhalten sondern sich Verhältnismäßig evrstehen, bis der Bandstreik erneut entfacht wird. Wenn dies passiert sind sie Todfeinde und streiten beängstigend. 

Hannah Wexer

Bill mag Hannah nicht, dies liegt daran dass er sie eiegntlich total mögen würde aber auf der "Falschen Seite" ist und Hard Ore meidet. Bill Verhält sich ihr Gegnüber Abweisend und zickig.

Trivia

  • Seine größte Angst sind Succubi.
  • Er wird nur Billy genannt.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: EInen Plushanhänger
  • Persönliche Ziele: Ein richtiger Mann werden
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: freundlich, schüchtern, tollpatschig
  • Gewohnheiten: Von seinen bandmitgliedern gemobbt werden
  • Phobien: Succubus
  • Namensbedeutung: Wille
  • Geburtsdatum: 13 Mai
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell