Fandom

Bia Cartney ist eine 24-jährige Ärztin, welche eine der Leiterinnen vom JBS ist. Allerdings weiß Bia nicht, was dort abgeht und weiß auch nicht wie ihre Medikamente erfolgreich werden. Ihre kleine Schwester ist Finja Cartney.

Persönlichkeit

Bia ist eine naive, gutmütige und hilfsbereite Frau, welche sich sehr für das Leid anderer interessiert und dieses gerne beenden möchte.

Bia ist allerdings auch sehr unwissend und versteht nicht recht, was im JBS abgeht. Sie ist der Meinung alles sei normal. Von den Testpersonen weiß sie nichts genaues oder was diese erleben.

Bias Naivität zeigt sich sehr ihren Kollegen\Freunden gegenüber, denn diesen vertraut die Kätzin voll und ganz und unterstützt diese bei jedem Vorhaben ohne zu wissen, um was es geht.

Aussehen

Allgemein

Bia ist eine normal große und ausgewachsene junge Frau mit einem schlanken Körperbau. Bia ist von der Spezies her eine Katze und hat gelbes Fell, welches an ihrer Schwanzspitze, ihren Ohrinnenseiten und ihrem Mundbereich weiß ist. Bias Haar ist am Kopf glatt versträhnt und bedeckt ihr rechtes Auge, ihre Kopfhaare sind allerdings gelockt und reichen ihr fast bis zum Steißbein. Sie hat gelbe Äuglein.

Kleidung

Bia kleidet sich eher feminin bis schlicht, weshalb sie einen ärmellosen Pullover an hat, welcher einen schmutzigen Rosaton hat. Darauf eine schwarze Hose und schwarze Stöckelschuhe. Darauf trägt Bia einen blauen Mantel.

Trivia

  • Bia war noch nie im Testblock der Testpersonen.
  • Sie kümmerte sich recht früh um ihre kleine Schwester, da ihre Eltern sehr früh starben.

Galerie