Fandom

Berry Luculia ist ein 28-jähriger Wolf welcher in Heavenfield wohnt und dort gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Annabelle Luculia das Museum leitet.

Persönlichkeit

Berry ist ein netter junger und zuvorkommender Mann welcher stets freundlich und höflich argiert. In der Regel ist er sehr gesellig und eher selten schüchtern, kann jedoch auch in Verlegenheit und damit aus dem Konzept gebracht werden. Sonst ist er eigentlich immer sehr gesammelt.

Berry blüht charakteristisch stark auf wenn er von seiner Leidenschaft erzählt weshalb er oftmals zu viel redet ohne es zu merken wofür er sich im Endeffekt immer entschuldigt.

Ebenso ist Berry sehr verantwortungsvoll, da er sich liebevoll um seine kleine Schwester Annabelle kümmert weshalb er unbeholfenen Mädchen  im alter seienr schwester (oder jünger) oftmals einen Schwesterkomplex entwickelt.

Berry besitzt ein sehr emphatisches Wesen weshalb viele Leute sich ihn anvertrauen. Er genießt es sich um andere zu kümmern und zeigt nicht selten seine Reife art.

Aussehen

Allgemein

Berry ist großer und breit gebauter als auch muskulöser junger Mann, welcher beiges Fell besitz. Berrys Haar ist dunkelbraun und besitzt einige Wellen. Seine AUgen sind dunkelblau.

Kleidung

Berry kleidet sich in einem schcikeren Style welcher aus einem Hemd mit roter Krawatte, welche von einem Orang-braunen Karo Pullunder überdeckt wird, als auch aus einer langen blauen ANzughose mit schwarzen ANzugschuhen besteht.

Trivia

  • Berry ist kurzsichtig, jedoch nicht so schlimm dass er ohne Brille und Kontaktlinsen nichts erkennen könnte, dennoch trägt er meistens seine Runde Brille da er der Meinung ist dadurch Intelligenter zu wirken.
  • Viele sind erstaunt wie trainiert Berrys Körper tatsächlich ist.